Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge, Wünsche & Anträge !!

Vorschläge, Wünsche & Anträge !!
Hier könnt Ihr uns mitteilen woran Ihr Interesse habt, was Ihr gerne machen würdet .

Schreibt uns einfach & dann schaun ma mal was man in die Tat umsetzten kann *g

Dies gilt für Veranstaltungen, Konzertbesuche, Kino, essen gehen usw....
egal was

hm
...aber bitte nicht alle auf einmal, das geht nun wirklich nicht *g
also....
ich bin mal am Ideensammeln, aber da ich ein bisschen blond bin, kann das noch etwas dauern...

ich sammel jetzt mal Erfahrungen und dann melde ich mich wieder, mal gucken wie der Stammtisch anläuft

liebe Grüße
suggar
wow
ist irgendwie schwer zu glauben das keiner in der gruppe

WÜNSCHE, VORSCHLÄGE oder sonst was hat !!

andi & doris
ich wünsch mir mehr vorschläge für anträge

*nase* *haumichwech*
Vorschlag...
nun, wie bereits am Stammtisch in der Bumsn mit Andi besprochen,
haben wir die Idee geboren, mal einen Gruppentreff im Metropolis in Steyr abzuhalten - Der Club als solches wäre ideal, geräumiger Barbereich (fast doppelt so gross wie im Butterfly), und 8 gepflegte Spielzimmer plus natürlich Sauna und Whirlpool - und übernachten könnten die bayrischen Teilnehmer dort auch.

Ferner befindet sich im Erdgeschoss noch ein vollwertiges Wirtshaus, wo ca. 40 Leute gleichzeitig Essen können.

Die Organisation würden wir übernehmen, wenn Interesse für so einen Gruppentreff besteht.
*****ers Paar
436 Beiträge
Hört sich sehr interressant an!!
Wir wären auf alle Fälle dabei.
Würden aber vorschlagen, daß man das in den Herbst rein machen sollte.

LG
Creepers
******n72 Paar
341 Beiträge
Metropolis
ja da wären wir auch gern dabei--das Metropolis kennen wir noch nicht. *top* .in Werfen solls j aauch nen neuen Club geben..kennt den schon wer?
******n72 Paar
341 Beiträge
Grillen
ach ja und da ja bald die Grillaison anläuft und hoffentlich auch die Badesaison würden wir gern mal einen Grillabend machen..wir wohnen im Seengebiet nähe Mondsee Attersee..und haben auch den Zellersee vor der Haustüre..Wems beim Grillen zu heiss wird. *grill* .der kann sich gern Abkühlung verschaffen..wer hätte denn Lust auf ne nette Grillerei bei uns?
Anregung...
ist ein bissel still geworden in der Gruppe. schade eigentlich.
unser vorschlag wäre, für herbst mal wieder einen clubevent om OÖ zu machen - so wie letztes jahr im oktober.

wenn interesse besteht - lasst es uns wissen.
*****ers Paar
436 Beiträge
@KolorKlimax
Das ist eine super Idee!!!
War letztes Jahr eine super Party und wir wären auf alle Fälle wieder dabei.

LG
Andy&Olga
mia und manfred
sind da auch dabei
freut uns sehr, dann wären wir ja schon zu sechst...;)

scherz beiseite, hier gehts zur Abstimmung:

http://passau-oberoesterreich.joyclub.de/forum/t352733.umfrage_gruppenmeeting_in_ooe_im_herbst.html
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Vorschläge, Wünsche & Beschwerden
Ein kleines Update:

Hier könnt Ihr uns mitteilen, woran Ihr Interesse habt und was Ihr gerne machen würdet.

*tipp* uns einfach eine CM oder postet hier Eure Anliegen, dann schauen wir, was man in die Tat umsetzten kann.

Dies gilt für Veranstaltungen, Konzertbesuche, Kino (es darf auch ein Erotikkino sein), Essen gehen, Gruppentreffen, ...

Über Wünsche, Anregungen, Beschwerden egal welcher Art wären wir dankbar.

Liebe Grüße
Lebensliebe68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.