Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch 4 Wochen bis zum Sexorzismus

Keine Beschreibung angegeben.
******zit
288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 4 Wochen bis zum Sexorzismus
Sexorzismus - Die Orgie mit HÜ (Warteliste)

Sexorzismus - Die Orgie - Teil 3

Liebe Sexorzisten aller Geschlechter,

bei meinem täglichen Gebet wurde ich heute vom Geiligen Vater mit der Mission betraut, euch daran zu erinnern, dass es auf den Tag genau nur noch 4 Wochen sind, ehe wir gemeinsam die heiligen Riten des Sexorzismus miteinander vollziehen.
Denkt daran, das wir an diesem Abend in einer möglichst großen Runde die Dämonen der Unlust und der Monogamie vertreiben wollen. Ich werde mich bald in Klausor begeben und die notwendigen Vorbereitungen treffen, damit wir am Abend die Rituale des Sexorzismus durchführen können. Die wichtigsten dabei sind die mündliche Reinigung der Stäbe und der Spalten und der Ritus des Rein und Raus.
Außerdem kann ich bis dahin die wichtigsten Seufzer und Stöhner in allen wichtigen Tonlagen intonieren. Vorausgesetzt natürlich dass ihr mir einen Anlass zum Seufzen und Stöhnen gebt.
Ich freue mich darauf, euch allen die spitzen Schreie der Lust persönlich zu entlocken oder aber zuzuhören, wie die anderen die wundervollen Rituale der Lust auf Euch anwenden, auf dass sich Eure Körper in sinnlicher Ektase winden, denn dies und nur dies ist der Sinn und Grund unserer erotischen Zusammenkunft. Das wir alle gemeinsam zusammen kommen.

Eure Schwester Nymphomania

P.S. Natürlich müsst ihr angemeldet sein, damit ihr kommen könnt. Also nicht vergessen.
Sexorzismus - Die Orgie mit HÜ (Warteliste)
Oder aber auch
Sexorzismus - Die Orgie - Teil 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.