Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
675 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht, um in der schwulen Szene Anschluss zu finden18
Schwule Mädchen Mein Mann und ich sind bi. Als frau ist es wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschluss gesucht plz 09

Anschluss gesucht plz 09
Ich probiere einfach mal mein Glück, denn nur die mutigen gewinnen im Leben *zwinker*

Welche nette Runde im Raum mittelsachsen ermöglicht einem netten einzelherren den Anschluss und die Beteiligung an eben solcher?
Würde mich über Meldungen von euch (gern per pn) sehr freuen.
Hoffe durch den netten Kontakt gewinne ich das Vertrauen und kann eventuell aufgenommen werden.
Bis gleich *zwinker*
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Schließe mich mal an, 08 und 09.
Schade, leider hat sich noch niemand gemeldet. Geduld ist eine Tugend ....
GUTEN MORGEN.....

.. aus gegebenen Anlass sind wir ambitioniert, in naher Zukunft, eine reine NICHTRAUCHER Party zu veranstalten. .. Nichtraucher wissen was wir meinen (was jedoch niemanden diskriminieren soll) . Jedoch wäre es mal einen Versuch wert. Wer es auch so sieht und teilnehmen möchtet, lasst einfach ein " Gefällt mir" da.

*danke* *party* *danke* *party*
*********89_sn Mann
5 Beiträge
Ich kann kein gefällt mir da lassen also nun auf diesem wege *g*
Frisch wieder dabei ^^
Hallo und guten Tag,

Bin frisch in der Gruppe und bin gleich auf das Thema aufmerksam geworden.

Ich würde mich sehr gern an solchen Veranstaltungen beteiligen oder Sie auch gern bei mir ausrichten.
Habe dafür eine relativ große Wohnung in der auf jeden Fall zwei Räume genutzt werden könnten *zwinker*

Also man darf sich gern per PN bei mir melden.
Ein Shooting Foto
*******s4u Mann
73 Beiträge
Treffmöglichkeit
wer einen Raum oder Hau sucht, zum Treffen und Party machen, kann sich gern melden. Uwe
*****_21 Frau
56 Beiträge
Vielen Dank...
....erstmal vielen Dank für die Aufnahme. wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen und auf evtl. Treffen.
Wir sind mobil und auch besuchbar. Wir besitzen einen Wohnwagen der aber fest bei uns steht und nicht fahrbereit ist. wir haben uns damit eine kleine Spieloase gebaut. Es ist natürlich von Vorteil wenn es dazu etwas wärmer ist. LG Curlyswelt
*******eit Mann
163 Beiträge
@Curlyswelt
Eine Party im Wohnwagen - was für eine coole Idee ...! *top*
**e1 Mann
52 Beiträge
Gibt es auch Partys im Erzgebirge? *guckguck*
So Raum 08280 +30km?
Ich würde gerne meine körperlichen Vorzüge mit einbringen. *geheimtipp*
Gern auch per PN! *tipp*
Raum 08 wäre nice
*******r69 Paar
570 Beiträge
Paar sucht Paar für Silvesterparty

Wir sind noch planlos für den letzten Tag des Jahres ob wir dahin oder dort hin gehen sollen.
Vielleicht geht es einem Paar eben so und wir finden gemeinsam etwas. Oder es gibt eine Party die noch nicht vollzählig ist? Wir geben die Hoffnung nicht auf und sagen bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.