Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr den Namen stöhnen erotisch oder doch peinlich?36
Wie ist es bei euch? Stöhnt Ihr den Namen eures Sexpartners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Treffen

wie wär es mal mit nem karaokeabend
hallo wollte mal wissen ob ihr auch mal nen karaoke -abend interessant findet *top* oder *flop*
****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrsbowling
Hallo,

da es Nachfragen gab, ob es auch ein Frühjahrsbowling geben wird.
Stell ich hier einfach mal die Frage, ob es auch genügend Interesse dafür gibt.
Wir würden uns gern wieder um die Bahne in Erfurt kümmern.


LG
******_th Mann
31 Beiträge
Frühjahrsbowling
Warum nicht, war doch ein lustiger Abend....
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo,

Wir sind Bowlingabenden nie abgeneigt, egal zu welcher Jahreszeit.
Es ist nur immer von unserem Terminplaner abhängig, ob wir dabei sein können. Wenn es passt sind wir immer gerne dabei.

Bei der Terminbestimmung kann man es nicht Jedem recht machen.

Also dann warten wir mal auf den nächsten Termin.


LG von Ramona
frühjahrsbowling
wir würden uns auch gern mal überreden lassen,erfurt wäre perfekt
********1002 Paar
6.719 Beiträge
wie wäre es mal mit einer Draisienenfahrt
wir haben das im letzten Jahr schonmal gemacht und sind mit mehreren Joylern gemacht uns mal einen Nachmittag Draisine gefahren das war ein mords Gaudi den wir hatten und es allen große Freude gemacht.
dewegen möchten wir es euch mal vorschlagen und vielleicht werden wir eine lustige Truppe und machen uns dann auch mal einen tag wo wir mal einen solchen nachmittag zusammen dort hin eine Ausflug machen.

lg Mandy und David


und für alle die jetzt schonmal wissen möchten was eine draisine ist hier mal ein kleines video vorab


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.