Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr den Namen stöhnen erotisch oder doch peinlich?

****ana Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr den Namen stöhnen erotisch oder doch peinlich?
Wie ist es bei euch? Stöhnt Ihr den Namen eures Sexpartners? Macht euch das an oder ist es gänzlich unerotisch und peinlich?
Wie findet Ihr es, wenn plötzlich eurer Name beim Sex gestöhnt wird?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Selbst tue ichs nicht. Ich geniesse einfach. Und wenn mein Name gesagt wird, sehe ich das einfach neutral. Soll sie sagen was sie will - hauptsache ich merke, dass sie geniesst :).
***an Frau
11.000 Beiträge
Hmm, ist mir noch nicht bewusst aufgefallen, aber mir ist beim Sex eh nichts peinlich, ergo ist die Frage sogesehen für mich nicht relevant.

Hilft das weiter als Antwort? *gruebel*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fänd's peinlich, wenn ein falscher Name gestöhnt wird ... alles andere ist mir egal.

Oder... also "Ja, Schatz..." würde mich auch abturnen. Dann lieber ein falscher Name. *zwinker*
Ich mag das nicht und tu's auch nicht.
****la Frau
965 Beiträge
Lieber gar kein Name statt den falschen Namen! Ich durfte es erleben, war in dem Moment nicht nett!
Aber die Ausreden waren grandios. *haumichwech*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*******na57:
Ich fänd's peinlich, wenn ein falscher Name gestöhnt wird ... alles andere ist mir egal.

Ich würde mich wohl eher einfach kaputt lachen :).
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
wenn es im richtigen Moment ist...
kann es sehr anregend sein, aber da sollte sich die Frau schon fast "in den Wolken" befinden *kopfkino* und ob sie da ausgerechnet den Namen von sich gibt .....mag ich fast bezweifeln. *zwinker*
...
...also meine Freundin hat nicht meinen Namen gestöhnt, aber in diesem Fall war es ok und erotisch *smile*
*******nce Mann
142 Beiträge
Nicht den falschen, nicht den richtigen und ich finde es auch nicht erotisch.
****ie Frau
535 Beiträge
Ich staune darüber was man alles beim Sex falsch machen kann. Wieso ist denn der Name des Partners, vorausgesetzt es ist der Name des aktuellen Bettgefährten, abturnend oder unerotisch?

Wenn ich beim Sex seinen Namen nenne geht es mir in dem Moment besonders gut...muss ich mir das jetzt verkneifen?
*******nce Mann
142 Beiträge
@sannie
nein, deshalb wirds mit uns nicht scheitern *ggg*
im ernst, ich finds nur nicht erotisch
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Mein Name
.... an für sich halte ich nun nicht für einen besonderen antörner, doch ich würde sehr wohl die Intention dahinter erregend finden.
Tut Partner es doch nur um einem ganz besonderen Gefühl Ausdruck zu verleihen.

Bei einem ONS fände ich es eher als no Go.
Kleiner Witz ....
Hallo Amical,
ich heisse Volkmar und würde dich gerne kennen lernen.
Das wird nix, ich kann um alles in der Welt nicht Volkmar stöhnen.

( Ähnlichkeit mit lebenden Personen wäre rein zufällig)
*lach*

Mal im Ernst, wer achtet währenddessen darauf, was er stöhnt?
Ich mag das gar nicht.....und tue es auch nicht.
*******a_hh Frau
28 Beiträge
nein
ich hauche eher andere Dinge,aber nicht den Namen.
LG
Veronica
Profilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Nun ich hauche, stöhne, schreie dann wohl auch eher andere Dinge. Aber wenn ich so richtig auf Touren bin, könnte es auch passieren, dass ich den Namen stöhne.
Ich finde es kommt immer auf die richtige Dosierung an. Wenn ein Kerl bei jedem zweiten Stoß meinen Namen schreien würde, würde mich das abturnen, weil ich es lächerlich fände und mir verarscht vor käme. Aber so in der höchsten Wonne mal so ein Namensstöhner fände ich glaube ich sehr erotisch *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich stöhne immer
"Oh mein Gott"

Da fühlt sich jeder Mann geschmeichelt, es kann nicht zu peinlichen Verwechslungen kommen und ich bin nicht gezwungen, dem Monotheismus zu frönen. snigger
*********unkt Frau
64 Beiträge
Also mich verwirrt und stört es generell tatsächlich, wenn ich plötzlich meinen Namen höre... Es reißt mich sogar kurzzeitig richtig aus der Situation heraus, da sich meine Gedanken plötzlich mehr damit beschäftigen, als mit dem Rest... ^^
Grundsätzlich bin ich allerdings ohnehin ein Fan weniger Worte... Ich konzentriere mich lieber aufs Fühlen *zwinker*
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Namen stöhnen
Also wenn ich so drüber nachdenke, hab ich glaube noch nie den Namen meines (Sexual)Partners gestöhnt *gruebel*
Vllt liegt es auch dran, dass ich auch bei alltäglichen Konversationen nicht dauernd die Person mit seinem/ihrem Namen anspreche, keine Ahnung.
Ich sage/hauche/stöhne dann eher andere Dinge *g*
Wenn ihm mal mein Name raus rutscht kann das ggf schon passend sein, aber wie Scherina schon schrieb, wenns dauernd ist, käme ich mir auch bescheuert vor *ggg*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich selber stöhne eher andere Worte als den Namen.
Aber als er neulich wieder kurz vor dem "7. Himmel" war hat er plötzlich meinen Namen gestöhnt, er, der sonst eher leise ist. Und genau in dem Moment hab ich gemerkt, wie sehr mich das angeturnt hat. Es war einfach der richtige Zeitpunkt.
Habe schon im verlauf der Zeit festgestellt, dass er sich von nem fast "stummen" zu nem "Stöhner" verwandelt hat, dass da auch achon mal vermehrt Worte wie "oh Gott" kommen und achon das hat mich immer mehr angemacht, aber dann meinen Namen zu hören dabei war schon ne krasse Steigerung.
Ist halt mein empfinden und ich finde ea vollkommen ok, wenn das andere anders sehen
Ich stöhne sowieso nicht viel beim Sex, also auch keinen Namen. Wenn's die Partnerin tut, dann stört es mich nicht.
******i80 Mann
15 Beiträge
Namen beim Sex! Geht gar nicht.
Ich bin eher der leise Part, der lieber genießt was er sieht. Meine Frau wird auch mal gerne laut was mich auch sehr anturned. Aber sollte mal mein Name fallen dann würde ich mich erstmal fragen was ich falsch gemacht habe, dass sie sich gerade in diesem Moment an meinen Namen Erinnert. *rotfl* Meine Frau genießt lieber mit geschlossenen Augen und sieht sich lieber die Sterne an.

Nein im Ernst meine Frau und ich sprechen uns von von Anfang an mit Kosenamen an. Wir beide mögen unsere Namen eigentlich gar nicht deswegen würde es uns eher runterziehen und aus dem akt bringen als aufheizen
*sabber* *bravo* *top2* *spitze*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Neeee danke!

Meinen Namen beim Sex zu hören würde mich völlig abtörnen und wohl vollkommen rausbringen.
Hat glaube ich auch noch nie jemand gemacht. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
Andersrum ist das auch nicht anders. Den Namen meines Sexpartners herauszustöhnen würde mich ebenso abtörnen.

Ich stöhne selbst einfach "nur" und wie mir Sexpartner sagten, kommt hin und wieder mal ein "ooooooh Gott!" oder ein "Ohhhh meiiiiin Goooottt!". Das war es aber auch schon! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.