Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?

Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?
Egal ob Mann oder Frau jeder hat einmal angefangen......



Hier die Frage an Euch wie seit Ihr zu eurer Bi neigung gekommen bzw wie habt Ihr festegestellt das ihr dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt seit ???



Viel Spaß
der-Kai
(CO-Mod)
*******9_th Mann
159 Beiträge
hmmm
also eins mal zu erst, iche nicht gä !

deswegen kann ich och nicht mehr zu diesem thema schreiben.


lg mario
das war im jahre 2003 also so quasi wo wir mit swingen anfingen ... irgendwann hatten wir nen date mit ner dame und die führte mich (angie) dann ein .. und ich fands auch wirklich prickelnd .. war halt was andres .. aber auch da is ne jede frau gleich .. gab also auch scho situationen wo ich reis aus nahm *grins*und bi erlebnisse unter männern find ich auch sehr reizvoll ... rrrrrrrr *g*
**********paar3 Paar
91 Beiträge
beide bi
Unser Mann erlebte mit 14 sein erstes bisexuelles Erlebnis und genießt es seither gerne immer wieder.
Unsere Frau konnte es sich nie vorstellen etwas mit einer Frau zu haben, bis wir unsere ersten Konatkte als Swinger zu viert hatten. Da ergab es sich einfach so von Frau zu Frau und seither möchte auch sie es immer wieder erleben.
Daher suchen wir eigentlich auch hauptsächlich Paare, bei denen beide bi sind.
Huhu na dann will ich mich auch mal verewigen =)

naja ich weißes net mehr so genau aber sowas kommt halt irgentwann auf einen zu und man weiß erstmal net wirklich was das soll *lol**crazy*

aber wenn man sich mit dem thema mehr beschäftigt und auch mal ausprobiert, kann es mit dem richtigen sexpartner ganz angenehm sein *ggg*

ich finds gut, egal ob mann oder frau sollche neigungen haben. deswegen sind wir ja im joy ...einfach mal machen und neue erfahrungen sammeln *top*

um die frage noch zu beantworten: mit 19 hatte ich meine ersten erfahungen mit einer frau *zwinker*


LG an alle *wink*
naaaaa keiner mehr was zu schreiben zu dem Thema? los traut euch *zwinker*
****z_B Mann
10 Beiträge
Wir-meine Ex und ich, waren zum dritten mal im Swingerclub und waren istgendwann mit einem zweiten Mann auf der Matte.
Meine Ex blies mir den während der anderen sie nahm.
Dabe kam er mit seinem Mund immer näher und dann küßte er meine ex während sie noch blies, was sie zum anlass nahm es sich mit ihm zu teilen.
Das erreget mich schon sehr, und so kam es zum gegenseitigen Oralverkehr Mann mit Mann.
Am selben Abend machte ich dann auch erste Analerfahrung bei mir.
Puuuuuuuuuuuuuuust
Ich nehm den lappen mal in die hand und entstaube dieses Thema mal=)

wer hat von euch noch etwas spannendes in diesem thema zu erläutern?

Nur keine Scheu *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.