Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr. Wallers Geburtstag im Schlösschen - Level Up!

*********ller Paar
2.080 Beiträge
Themenersteller 
Mr. Wallers Geburtstag im Schlösschen - Level Up!
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber da diese Party eine Geburtstagsüberraschung für meinen Schatz war, konnte ich sie nicht vor seinem Geburtstag am 13.3. hoch laden.

Mister Wallers Birthday Party - Level Up!

Wir feiern am 18.3. eine mega Geburtstagsparty und laden dazu ganz herzlich alle Gruppensex- und spaßorientierten Gruppenmitglieder ein.

Wir feiern in einem kleinen Schlösschen in der nähe von Wernigerode (5 km von der Autobahn A36 entfernt). Es gibt dort Platz für ca. 100 feierwütige People.

Es gibt ein liebevoll zusammengestelltes Buffet. Bier, Wein und Cocktails sind im Preis mit drin. Der Wellnessbereich bietet bereits viele Möglichkeiten zu spielen und die Spielwiesen in den 5 Orgien Räumen warten nur auf Euch.

Als kleine Besonderheit wird es im Lauf des Abends auch noch den Auftritt einer professionellen Bauch- und Schlangentänzerin geben.

Ich wünsche mir für den Abend ein junges und attraktives Publikum, das sich im Alter in meiner eigenen Liga bewegt (ich bin 39 Jahre jung). Ihr solltet gute Laune und Spaß am Sex mitbringen, um den Rest kümmern wir uns.

Na, worauf wartet Ihr noch.
Ich bin schon sehr gespannt, Euch kennenzulernen!

Herzliche Grüße
Heike

P.S.: Der Eintrittspreis ist nicht kostendeckend kalkuliert. Wir laden Euch tatsächlich ein. Aber ihr braucht dann kein Geburtstagsgeschank mehr mitbingen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.