Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil2

*******l82 Mann
13 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Hoffe hier viele nette Menschen kennenzulernen
*********rg86 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Jeder kann mich anschreiben ob F, M, oder FM ich schreibe immer zurück, bin immer auf der Suche nach netten Leuten zum Spaß haben aber auch über die Bettkante hinaus. Einfach mal melden, ich beiße nicht. (Außer ihr wollt es)
******y79 Mann
54 Beiträge
Eine wunderschönen guten Abend hier in die Gruppe…..

Ich bin quasi der neue und komme öfters (gelegentlich) *zwinker*

Ich hoffe hier Anschluss zu finden mein Profilname steht ja da so wie alles wissenswerte. Wer trotzdem mehr wissen möchte möge sich einfach melden.

In diesem Sinne auf eine schöne Zeit

LG
****_86 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe.
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Hoffe das ich hier neue Kontakte kennen lerne und gut Gespräche zu finden.
Schönen Sonntag wünsch ich euch...
🔥Let's go🔥
Hi grüßt euch, 🙋‍♂️
Ich darf jetzt Teil eurer Partmeile sein. 😜

Bin 32Jahre, und aus Gotha...

Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet ☺️
****bi Paar
20 Beiträge
*danke* fur die Aufnahme hier.
Also wir sind Mafabi und kommen aus der nähe von Ilmenau und freuen über neue Kontakte. Mit intressse an mmf oder mf oder FF oder mffm. Aber würden wir die eine oder andere Veranstaltung posten wollen.

Freuen uns auf Nachrichten von euch.
Hallo,

ich bin Christina aus der Nähe von Erfurt.
Ich würde tatsächlich einfach gerne wieder öfter früh gehen und hoffe über diese Gruppe spannende Events und nette Leute zu finden.
Ich stehe besonders auf Electro, Wave, Gothic und Metall.

Euch allen viel Spaß hier.
******ack Paar
16 Beiträge
Zitat von ********lein:
Hallo,

ich bin Christina aus der Nähe von Erfurt.
Ich würde tatsächlich einfach gerne wieder öfter früh gehen und hoffe über diese Gruppe spannende Events und nette Leute zu finden.
Ich stehe besonders auf Electro, Wave, Gothic und Metall.

Euch allen viel Spaß hier.
Hallo Christina, Herzlich willkommen und hier darf jeder gehen wann er will, auch früh 😂😂😂
********addy Paar
42 Beiträge
Hy! Wir sind Maik und Kathrin aus Erfurt, sind sehr vielfältig und eher zurückhaltend. Liebe Grüße!!!
Fehler erkannt. Noch lieber würde ich natürlich FEIERN gehen
Zitat von ******ack:
Zitat von ********lein:
Hallo,

ich bin Christina aus der Nähe von Erfurt.
Ich würde tatsächlich einfach gerne wieder öfter früh gehen und hoffe über diese Gruppe spannende Events und nette Leute zu finden.
Ich stehe besonders auf Electro, Wave, Gothic und Metall.

Euch allen viel Spaß hier.
Hallo Christina, Herzlich willkommen und hier darf jeder gehen wann er will, auch früh 😂😂😂

********addy Paar
42 Beiträge
Zitat von ********lein:
Hallo,

ich bin Christina aus der Nähe von Erfurt.
Ich würde tatsächlich einfach gerne wieder öfter früh gehen und hoffe über diese Gruppe spannende Events und nette Leute zu finden.
Ich stehe besonders auf Electro, Wave, Gothic und Metall.

Euch allen viel Spaß hier.

Hy!

Ob früh oder spät ist doch egal.😅 Electro, Wave, Gothic und Metall trifft auch genau meinen Musikgeschmack. Wobei Daddy eher auf letztes inklusive Rock und 80’s steht.*rock*
Zitat von ********addy:
Zitat von ********lein:
Hallo,

ich bin Christina aus der Nähe von Erfurt.
Ich würde tatsächlich einfach gerne wieder öfter früh gehen und hoffe über diese Gruppe spannende Events und nette Leute zu finden.
Ich stehe besonders auf Electro, Wave, Gothic und Metall.

Euch allen viel Spaß hier.

Hy!

Ob früh oder spät ist doch egal.😅 Electro, Wave, Gothic und Metall trifft auch genau meinen Musikgeschmack. Wobei Daddy eher auf letztes inklusive Rock und 80’s steht.*rock*


Hey ihr Beiden,

Sympathischer Musikgeschmack. 👍
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Si groß ist unser schönes Thüringen schließlich gar nicht.

LG
*****idd Frau
15 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Franzi, 39 Jahre alt, wohnhaft in Erfurt und Singel. Wenn ich kindfrei habe, bin ich gerne auf Konzerten oder Hardtekk Partys unterwegs 😉 vielleicht findet sich ja der ein oder anderer bzw. die ein oder andere Gleichgesinnte.😜
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nennt mich einfach Frankie, ich komme aus Jena, bin 18 Jajre jung und Heterosexuell , ich suche hier einfach ein bisschen Spaß und freue mich sehr über Nachrichten von euch allen
*****885 Mann
100 Beiträge
Hallo und danke, dass du der Gruppe beitrittst.

Ich bin 27 und komme aus Nordhausen. Ich bin Single und auf der Suche nach neuen Kontakten zum Schreiben, Treffen, Feiern und Genießen.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Na dann bin ich gespannt auf einen neuen Kontakt

LG
****NT Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin 30, trainiert und freue mich darauf neue Bekanntschaften zu schließen, feiern zubgehen und Spaß zu haben. 😏
Schöne Grüße aus Jena
****84 Mann
23 Beiträge
Hallo bin andre aus greiz und freu mich auf tolle bekanntschaften und schöne Treffen. Sehr gerne dürft ihr mich auch anschreiben glg
*****una
880 Beiträge
Zitat von ****84:
Hallo bin andre aus greiz und freu mich auf tolle bekanntschaften und schöne Treffen. Sehr gerne dürft ihr mich auch anschreiben glg

Hallöchen Popöchen ,

Ich bin aus Thüringen , und möchte hier rein , reicht das ? Nee wohl eher nicht .

Gut garkein Thema im Schema.

Erstmal meine Dankesrede, nur für diesen Momment trommelwirbel trrrrrr

Hier heise ich Leila und bin eigentlich zu schüchtern noch mehr zu sagen.

Ich möchte mich sehr herzlich dafür bedanken, bei euch aufgenommen zu werden , Welche Gruppe ist das ? Ich hab garnicht nachgeguckt , sondern einfach draufgeklickt und losgelegt .

Ich schätz mal Spermaspiele.

Ja ich bin sehr lost , und verpeilt, verträumt , verspielt, ich mag Spiele.

Keine Ahnung , ich will hier rein . Ich bin 33 stehe hier , gerade mitten im Wald , in der Nacht , weil ich Nachtwanderung und Gruseln mag, mein Humor. Und möchte nur hier rein. Warte stimmt ja ich bin schon drin und das ist die Vorstellungsrunde, richtig ? Lost ich weiß .

Egal , mal wieder bis auf die Knochen plamiert Leila , sehr gut gemacht , kannst dir ein Bienchen in dein Heft malen .

Ähh, fck voll vergessen das ist die
Partymeile Thüringen Gruppe, ich nehme nix , nur bin standard so, habt einfach nicht so hohe Erwartungen von mir.
*********7308 Frau
19 Beiträge
Hallo, ihr lieben
Bin die Michelle und möchte ganz als Transfrau leben. Lebe derzeit bei Heilbad Heiligenstadt. Partys liebe ich natürlich. Sehr gerne Schlagermusik)
Würde mich sehr über neue, nette Kontakte/Freundschaften freuen. Gruss und 💋
Eure Michelle
Guten Abend
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich hier zu sein.
Ich bin Micha 46 aus Thüringen- nähe Mühlhausen
LG
******_30 Mann
4 Beiträge
Ciao a tutti piacere di conoscervi sono un ragazzo siciliano da poco in germania non conosco nessuno e sarei lieto di fare nuove conoscenze
******_30 Mann
4 Beiträge
Sollen wir uns organisieren? 💦💦💦💦
********nitz Paar
128 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind die" Neuen" und freuen uns auf nette Kontakte...
Kommt gut in die neue Woche und genießt die Zeit.
Viele Grüße aus Chemnitz *wink*
*********illie Paar
6 Beiträge
Ein sonniges " Hallo" in die Gruppe ☀️🌻
*******ybe Mann
1 Beitrag
Servus! Bin der Alex aus Meiningen. Ich bin Single und freue mi h auf nette Kontakte. Schön, dass ich hier sein kann. Abschließend wünsche ich allen schöne Osterfeiertage. VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.