Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil2

****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Teil2
Da der alte Vorstellungsthred voll ist und geschlossen wurde, gibt es hier nun den 2. Teil.
Hallo ihr lieben!
Die hier übliche Vorstellungsrunde bietet die Möglichkeit einige Dinge über sich zu sagen oder einfach nur einen lieben Gruß an alle Gruppenmitglieder zu senden. Einige kurze Informationen werde ich euch geben. Für alles andere bitte ich euch mich einfach anzuschreiben.

Nach einigen und auch intensiven Erfahrungen in meinem bisherigen Leben gehen ich nun über LOS (ziehe aber keine 2.000 € ein...da fällt mir ein...dass ich schon sehr lange kein Monopoly gespielt habe, dies aber sehr gerne mal wieder tun möchte).

Frischer Single auf der Suche nach freien erotischen Momenten, die gerne regelmäßig wiederholt werden sollten! Dies kann sehr gerne in Clubs oder aber auch privat (ich lade dich/euch ob Lady oder Paar gerne zu mir ein) passieren.

Dieser kleine Einblick sollte zunächst genügen. Ich bin gespannt was nun passiert.
Grüße
Hallo Leute,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und würde mich über angeregt Diskussionen freuen. *g*
Ich als Neuer hier
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 44 und komme aus Gera.Ich bin Single und suche neue Kontakte zum schreiben,treffen ,feiern und ....

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Da ich als Hobby auch Videos mache, könnt Ihr euch auch diesbezüglich gerne melden.

Na dann bin ich mal gespannt

LG
Hallo und liebe Grüße ;)
Schön, dass wir zwei Verrückten in die Gruppe aufgenommen wurden.
Wir sind auch neu hier (wer hätte das gedacht *zwinker* ) und sind mal gespannt, wenn man hier alles trifft und kennenlernt und welche Kontakte dann auch zu realen Treffen führen.
Vor allem gilt unsere Aufmerksamkeit der Damenwelt, zum schreiben, weggehen, feiern und bei Symphatie natürlich noch vieeel mehr *g*
Neu Hier
Dann mal Herzlich Willkommen hier ihr Beiden.
******014 Paar
73 Beiträge
;)
Vielen lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Karsten und Nicole aus Suhl im Wald.
neu hier ;-)
Hallo erstmal an alle

ich bedanke mich für dir Aufnahme
kurz ein paar Angaben zu mir :-Ich bin der Markus
-22 Jahre jung
-single
-mobil
-komme aus dem Eichsfeld
-bin für vieles offen
ich suche hier neue Bekantschafen ob zum chaten oder auch mehr
wenn ihr was wissen mögt einfach anschreiben *g*
würde mich freuen von euch zu hören *zwinker*
LG
****ba Paar
259 Beiträge
Hallo Ihr lieben...😉
da unsere Kinder mittlerweile froh sind wenn sie mal "Sturmfrei" haben, können wir unsere Freizeit (Samstagabende) frei gestalten und dazu finden wir diese Gruppe als Plattform perfekt *top*
Wir sind sehr umgänglich und freuen uns schon auf nette Kontakte in der Gruppe.
Alles weitere über uns gibt's bei einem realen Treffen *g* *zwinker*
>
> LG Birgit & Wilko *bussi*
*******973 Frau
1 Beitrag
Hallo.
Danke das ihr mich aufgenommen habt. Ich hoffe ich werde viel Spaß hier haben und neue nette Leute kennenlernen.
*******y86 Mann
1 Beitrag
Hallo Partymeile Thüringen
Hallo Partymeile Thüringen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Als Neuling bei JOYclub und freue mich schon darauf hier neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Kontakten/Bekanntschaften zum Plaudern, Feiern und natürlich auch gerne mehr. *g*

Bin ziemlich spontan, offen neuem gegenüber, tolerant und versuche das Leben in all seinen Facetten genießen.

Freue mich schon auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße,
JenaCity86
juhu....
vielen dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf nette Kontakte aus Thrüringen.

Viele Grüße aus Eisenach

Chris
*****sin Paar
72 Beiträge
Danke für die Aufnahme
... in diese Gruppe. Wie man (auch Frau *zwinker*) unschwer in unserem Profil lesen kann, kommen wir aus NDS. Wir haben einige aus dieser Gruppe letztes Wochenende kennenlernen dürfen und mussten feststellen, dass hier ganz tolle Paare und Party-Geister sind. Außerdem hat der Nachbar bekanntlich immer die süßesten Früchte *grins*
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Wir sind neu hier;)
Hallo Partymeile Thüringen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir freuen uns schon nette und neue Kontakte kennen zu lernen. wir sind ein immer noch sehr verliebtes Paar ,seit 5Jahren und 9Monaten.
Wir durften einige Mitglieder von Euch schon letztes Wochenende kennen lernen und freuen uns aufs nächste Wochenende, das sind wir dann mittendrin in der Party .lg Andree und Sylvia *g*
********n_69 Mann
4 Beiträge
Da bin ich ;-)
Hi und Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich hoffe natürlich viele Kontakte knüpfen zu können.
Und ja, ich bin bisweilen etwas durchgeknallt aber gaaaanz lieb.
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Wir freuen uns, Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen!

Wir sind der schöne, niveauvolle Swingerclub im Herzen von Leipzig und seit neusten auch ein durch den Joyclub zertifizierter Premium-Club*freu2*.


Den http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html gibt es nun mehr fast 2 Jahre und wir sind stolz darauf, in dieser Zeit unser Haus zu dem gemacht zu haben, was er heute ist. In unseren Haus erwartet euch ein durchweg erstklassiges Ambiente, was keine Wünsche offen lässt.


Gerne informieren wir Euch über unsere Veranstaltungsreihen und würden uns freuen, bald den ein oder anderen im http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html begrüßen zu dürfen.

Auf einen regen Erfahrunghsaustausch

Lg

Dijana & die Palermo Mädels*wink*
Leben und Leben lassen ist mein Motto,.....
Hallo zusammen!

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. *top*

Lieben Gruß von mir ,,,,
********chen Paar
412 Beiträge
Hallo
Wir sind die "Neuen", Beate und Jochen.
Danke für die Aufnahme.
*********ichi Paar
520 Beiträge
Dankeschön
dass ihr uns aufgenommen habt obwohl wir aus dem "Ausland" *bayern*
kommen.
Ihr seid eine tolle Truppe
******e09 Paar
181 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Freuen uns schon auf weitere Kennenlernen mit netten Aktivitäten.

Glg Claudia & Jürgen
Dankeschön
Für die aufnahme in eure gruppe
Hoffe ja das ich hier neue freunde kennen lernen kann
und vieleicht auch mehr.
Würde mich sehr freuen.
lg Falko
Neu
Hallo, bin der Thomas aus Eisenach auf der Suche nach neuen Kontakten.
Bin für viele Sachen offen. Spaß sollte m Vordergrund stehen.
Da ich auch sehr gerne fotografiere bin ich auch immer mal auf der Suche nach Opfern, die sich mal ablichten lassen wollen.
*******ust Paar
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben in der Thüringer Partymeile...
Schön, dass wir bei Euch sein dürfen!

Wir sind ein nettes, junggebliebenes Paar aus dem östlichen Zipfel des Freistaates und suchen Kontake zu gleichgesinnten Paaren ... *freu2* *stoesschen*
********er65 Mann
964 Beiträge
GeraerLust
na dann mal herzlich willkommen hier...wünsche euch viel Spaß, jede Menge nette Bekanntschaften und schöne Erlebnisse hier!...LG
*********m_th Mann
7 Beiträge
Natürlich gehört es sich,...
als Neuer kurz vorzustellen.

Ein dominanter Mann aus der Suhler Gegend grüßt ganz nett die Gruppe hier.

Ich hoffe auf viele nette Kontakte und regen Gedankenaustausch.

Es grüßt nicht unfreundlich
PassionDom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.