Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil2

******203 Mann
4 Beiträge
Hey, bin Henry. Schön, hier sein zu dürfen.
Ahoi, ich bin timo aus Lauscha…. Offen lustig, bei fragen einfach fragen *g*
Heyho und einen wunderschönen guten Abend!

Ich bin frisch nach Erfurt gezogen und suche neuen Anschluss und wie schafft man das am besten? Natürlich mit Parties.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Joyclub und hier in dieser Gruppe.
Man findet hoffentlich die ein oder andere nette, sympathische und coole Person!

Beste Grüße
Hallo ich bin Matze 👋😃
Ich komme aus dem IK Kreis und freue mich neue Bekanntschaften zu machen und mal wieder aus zu gehen.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Gruß *hutab*
Profilbild
*******uck
23 Beiträge
Hallo zusammen und Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wie Ihr vielleicht wisst oder bemerkt habt, ist es um den Kuckuck in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Wir möchten jetzt nicht nur auf dem Thema "Corona" rum reiten. Das war sicherlich einer der Faktoren.

Dazu kamen personelle Probleme, organisatorisches etc.

Jetzt möchten wir wieder frischen Wind rein bringen. Dazu hab ich mir einen Partner gesucht, der mir den organisatorischen Bereich abnimmt.

Natürlich das wichtigste seid Ihr als unsere Gäste. Durch Eure Teilnahme steht und fällt der Club. Ihr seid die eigentlichen "Macher"!

Wir können sicherlich Konzepte erarbeiten, die aber dann auch vielleicht an Euch, die Gäste und Party People, vorbei gehen.

Wir hätten da ein paar kleine Fragen:

Reicht Euch eine Party in der Woche Samstags? Oder Freitag und Samstag? Aller 4 Wochen vielleicht Donnerstag?

Was sollen wir verändern?

Habt Ihr bestimmte Mottos im Kopf die Euch gefallen würden? Also z.B. 80er/90er Party mit DJ, Wellness, FKK, HÜ unter der Woche, bestimmte Themen?

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch rege an der Diskussion beteiligt. Gerne per CM. Schließlich geht es um das wichtigste, um Euch als unsere Gäste!
Hey Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Baujahr 83 und freue mich auf neue Kontakte (angemeldet ab 18.01.23).
MfG
Hallo ich bin der Chris 30 aus Thüringen und suche nette Bekanntschaften gerne auch zu dritt.Alles kann nichts muss.
****ot Mann
6 Beiträge
Hi bin der Kevin bin 42 und komme aus pössneck Thüringen
*****ern Mann
8 Beiträge
Hallo schön hier zu sein und mit euch zu feiern und das Leben zu genießen.
****665 Mann
334 Beiträge
Ich bins. 33 Lenzen schon, Ur-Thüringer und nun in Weimar berufstätig im Management Bereich.
Ich liebe Herausforderungen, auch sportlicher Natur. Meine täglichen 12km mit dem Rad würde ich an den WE gern zu einer größeren Tour anwachsen lassen. Bin Tamburello-Spieler, mag Skat und gute Gespräche. Halte wenig von Selfies, Bilderurteile und Online-Kennen-Lernen. Wie haben sich denn unsere Eltern kennen gelernt? Gabs es da Smartphones, Tinder, Elite-Partner schon? Genießt euer schönes Wochenende *knicks*
*******ind Frau
1 Beitrag
Hallöchen

Danke für die Aufnahme, würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen zwecks Unternehmungen usw.
Keine Beschreibung angegeben.
******zit
288 Beiträge
Wir waren vor einigen Wochen in Erfurt mit gleichgesinnten freunden unterwegs.
Am Abend wollten wir noch ein wenig sinnlich frivol unterwegs sein, aber wir haben keine Party gefunden. Die Lösung war für uns ganz einfach: Wenn nichts da ist, dann muss man selbst etwas machen und deswegen sind wir nun hier: Wir wollen mit unseren kleinen bescheidenen Möglichkeiten Partys anbieten. Erotisch, kreativ und vor allem für aktive Swinger gedacht, die mehr wollen, als Tanzen und Wellness.

Wir legen auch gleich los ....

https://www.joyclub.de/event/1419075.die_sexpedition_eine_orgie_fuer_entdecker_arnstadt.html

Seid ihr dabei?
********wing Paar
13 Beiträge
Spannendes Paar (29/36)
Wir wohnen mehrere Monate im Jahr im südlichen Teil Thüringens und freuen uns über Besucher auf unserer Terrasse.
Wir sind nicht schüchtern, aber freuen uns auch über platonische Bekanntschaften zu Frauen und Paare ungefähr in unserem Alter.
Hallo und vielen Dank, dass wir Teil dieser Gruppe sein dürfen. Wir kommen aus Sömmerda und freuen uns darauf, Zeit miteinander zu verbringen und dauerhafte Freundschaften zu schließen.
***82 Mann
6 Beiträge
Hallo und ein schönen guten Abend
In die Rund bin der David und möchte mich bedanken für die Aufnahme, hoffe ich treffe nette und sympathische Leute liebe Grüße an alle 👌
Hallo Zusammen,

vielen lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin Erst seit kurzem auf Joy unterwegs und bin beim Orientieren... 😉 Mein Name ist Capri7801 und ich freue mich schon sehr auf Euch. Liebe Grüße
Profilbild
******oom
24 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen,

Absofort werden wir regelmäßig Veranstaltungen in Erfurt planen und freuen und über viele neue Gesichter.

☀️
********1000 Mann
1.159 Beiträge
bin ich dafür und gern dabei und auch behilflich
Hallo.

Danke für die Aufnahme.
Mal schauen, was sich hierüber so ergibt 😉
*********23011 Mann
17 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Christian bin 36 Jahre alt und ich würde mich über Vorschläge freuen. Lg
*****ein Mann
30 Beiträge
*huhu* Hi, ich bin ein junggebliebener 36 jahre junger man der aus der nähe von Mühlhausen kommt . Ich bin hier um nette bekanntschaften rund um das Thema swingerparty zu schliesen , vieleicht findet man ja Leute mit denen ich damn regelmäsig veranstalltungen war nimmt
****s_w Mann
9 Beiträge
Ich sag mal hey in die Runde
Ich bin Silas, 22 Jahre und bi, komme aus Erfurt und bin in dieser Szene eigentlich gänzlich neu
Ich habe einige Erfahrungen im Raum von Beziehungen gemacht aber will jetzt mal gucken inwieweit ich mich außerhalb der normalen Zweisamkeits-Erotik ausleben kann
Bin gespannt was die Gruppe so für mich bereithält und ich werde natürlich auch versuchen mich einzubringen *g*
Bis dann
****_th Frau
4 Beiträge
...schön in der Gruppe sein zu können und ich/wir freuen uns auf geile & sexy Partys...schönen Abend allen zusammen
*********rseus Paar
3 Beiträge
Hallihallo an alle, wir sind in der Gruppe um den Anschluss an tolle Partys und Events nicht zu verpassen…
*******her Paar
6 Beiträge
Hallo.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf nette Kontakte.
LG Sunny_Cher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.