Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********ster Mann
141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hier können Mittglierder kurz Vorstellen
****Sk Frau
829 Beiträge
SMile6256
Hallo wir heißen Gabi und Stefan *smile* ,kommen ganz aus der nähe von Bad Kreuznach .
Wir sind erfahrene Swinger und freuen uns das es diese Gruppe nun gibt . *smile*
Fr Smile hat schon einige am Samstag kennen gelernt und wir freuen uns weitere kennen zu lernen .
*knuddel* liebe Grüße Gabi und Stefan
*******it66 Paar
570 Beiträge
Rosenzeit66
*huhu*
Wir sind Heike und Jörg
und *freu* uns wenn wir mal wieder zur Party erscheinen können.
Wir mögen die Atmosphäre und freuen uns Euch kennen zu lernen
bzw. die die wir schon kennen wieder zu sehen.
liebe Grüße
Heike und Jörg
Neue Mitglieder
Hallo alle miteinander wir zwei nette kommen von Oberwesel und wir kennen ja schon einige von Euch.

L.G. Wir zwei nette.
*****aus Frau
40 Beiträge
Hallo von Hamburg,

ich bin die Monika und freue mich in der Gruppe zu sein, damit ich nicht ganz den anschluss an die Heimat verliere.

Liebe Grüße
Monika
Von Kreuznach in die kleine Stadt Hamburg gezogen.

L.G. Jutta & Gerhard.
*******een Paar
658 Beiträge
Discoqueen
Hallo wir kommen aus der nähe von Kirn,
einige kennen wir ja schon und die anderen werden wir kennen lernen.
Schön das es die Gruppe gibt. *top*

LG
ELKE & MICHAEL
******012 Mann
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann möchte ich auch mal .
Ich bin Frank und komme aus der Nähe von Kreuznach . Mit einigen konnte ich ja schon lustige und schöne Stunden erleben.
Freue mich auf ein Wiedersehen und das kennen lernen neuer Gesichter.
Schön das es die Gruppe jetzt gibt .

LG Frank
*****aus Frau
40 Beiträge
Hallo Jutta & Gerhard,

eigentlich komme ich aus einem kleinen Weindorf bei Bad Sobernheim (Meddersheim um genau zu sagen). Ja ist schon schlimm in so einer großen Stadt. Überall Veranstalltungen und das schlimmste, in Hamburg werden die Bürgersteige nicht um 22 Uhr hochgeklappt.

Ich denke ich muss wieder zurück kommen.
Hallo alle zusammen ich bin Ronny und komme aus kirchheimbolanden. Freue mich darauf euch kennen zu lernen.
*******paar Paar
520 Beiträge
Dessous Club und Fetischwear
Wir sind Trixi und Stefan und Inhaber des Hautnah Shop aus Wiesbaden. Als aktiv swingendes Paar haben wir natürlich eine Vorliebe für heiße Dessous. Spezialisiert haben wir uns auf große Größen für Ladies und Gentlemans. Wir vertreiben diese nach Terminvereinbarung in unserem Showroom in Mainz Kastel und in unserem Onlineshop unter:
http://www.xxl-dessous-party.de
Auch sind wir bundesweit mit unserem Shop mobil in den Clubs unterwegs.
Joyclub hat ebenfalls schon mit und über unsere Hautnah Shop berichtet.

Für werdende Fans halten wir besondere Aktionen bereit, zum Beispiel 10€
als Gutschein auf deinen ersten Einkauf *geheimtipp*

Wir möchten Euch hier nicht mit Werbung belästigen, wer uns und unsere Dessous
näher kennenlernen möchte, besucht unsere Shop Seite. Als Fan informieren wir regelmäßig über unsere Partys, Aktionen und vieles mehr.

Partytip am 5.8 bei uns im Shop: Summer Sale im Hautnah Shop

Liebe Grüße
Trixi und Stefan *friends*
******it3 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin Bernd ich freue mich in der Gruppe zu sein.
Ich hoffe ich lerne viele von euch kennen.
MfG
*******102 Mann
47 Beiträge
@Nahemaus
Das ist aber auch ein heftiger Sprung von Meddersheim nach Hamburg.
Drunter gings wohl nicht? *gg*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
na dann
stellen wir uns auch mal vor *grins*.....obwohl die Mehrzahl uns schon kennt *grins* da sie unsere regelmäßigen Party Gäste sind *grins* gel?
Wir sind Carmen und Andreas und wir veranstalten ein Wimpernschlag von Kreiznach in Wörrstadt unsere Wifesharing Partys wo wir mit vielen von hier immer herzlichst gerne Zeit verbringen *grins*
Selbst beheimatet sind wir in Kaiserslautern was ja auch nicht soooooo weit entfernt liegt *grins*
****t67 Paar
139 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe wir freuen uns auf nette und schöne Kontakte in der Gruppe LG von sweat
ganz kurz
Hallo,
ich bin der Michael aus der Nähe von Bad Kreuznach. Freue mich auch auf nette Kontakte, suche auch welche. Bin auch´Hobbyfotograf mit guter Ausrüstung. Wenn jemand mal bedarf hat. Oder einfach nur so. Bin auf der suche nach einem Paar, am liebsten für Dauerfreundschaft. Freue mich wenn mich jemand anschreibt.
Liebe und geile Grüße
bin dabei
danke für die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt was mich hier so erwartet in Bad Kreuznach und vielleicht Umgebung, freue mich auf Beiträge, Treffen und natürlich Nachrichten. LG Uli
****61 Mann
44 Beiträge
Hallöchen
Ich bin der Bernd. Komme aus Heidelberg. Freue mich hier dabei zu sein.ich bin immer neugierig und auf der Suche nach netten Leuten. Wenn ihr fragen habt schreibt mich an. Ob Paare. Männlein oder Weiblein. LG betnd
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. die meisten kennen mich ja schon.
****95 Paar
92 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Dann wollen wir auch mal Hallo sagen. Wir, das sind jeder für sich liebenswert durchgeknallte Mitmenschen, die ihre knappe Zeit gerne mit Sport und jetzt in der wieder kälter werdenden Jahreszeit gerne in der Sauna verbringen. Wir wohnen seit kurzem am östlichen Stadtrand von KH und sind gespannt, was sich hier so tut.
Viele liebe Grüße, Vera & Janus
****a2 Frau
72 Beiträge
Hallo und danke
für die Einladung in die Gruppe. Ich wohne in Mainz und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen.
Lg
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Hoffe auf tolle Ereignisse hier..

LG

Mav
*********nach Paar
422 Beiträge
dann mal hallo von uns
Wir das Paar bad_kreuznach (Beate und Frank) sagen dann mal Hallo

freuen uns auf interessante Themen und nette Partys
****Sk Frau
829 Beiträge
Herzlich *willkommen* Beate und Frank schön das ihr hier seit , viel Spaß wünschen wir euch in der Gruppe
*********l664 Mann
415 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Interessante Leute kennen zu lernen!
Komme aus Idar Oberstein!
gerne weiteres per Pn.
lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.