Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****Sk Frau
830 Beiträge
Herzlich *willkommen* schön das ihr hier seit , viel Spaß wünschen wir euch in der Gruppe
*********l664 Mann
415 Beiträge
Dank
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme, ich heiße Tom und komme aus KH
bin dabei
Hallo in die Runde, ich bin jetzt auch dabei *freu2*
****ne Frau
65 Beiträge
Neu hier...
und suche nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen. Tanzen, *sauna*, Essen gehen, *stammtisch*, Clubs etc.
Mehr erfahrt Ihr auch in meinem Profil 😉
*herz*-liche Grüße

Yoline

P. S. wann ist denn der nächste Stammi?!
*********k_rp Mann
4 Beiträge
Hey bin der Neue😎
Und falles interesse besteht komm ich auch gern öfters.
Bin für vieles offen und sammel gern neue Erfahrungen und denk mir deswegen man kann über alles reden.
Dann mal zu mir bin 25 1.80 groß und normal gebaut komm aus Oberheimbach wo ich erst hingezogen bin und deswegen netten Kontakt suche wo mir das Alter mehr oder weniger egal ist da es nur eine zahl ist es muss so passen.

Dann wünsch ich euch noch ein schönen Abend und freu mich auf eure Nachrichten.
**********ipaar Paar
10 Beiträge
Wir sind am Samstag im Novum in Andernach anzutreffen und würden uns freuen dich dort kennenzulernen MFG
Hallo an Alle
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe "Party Treff".

Ich wohne im Hunsrück, in einem kleinen Dorf bei Kastellaun.
Gespannt bin ich, was es in dieser Gruppe zu erleben und zu erfahren gibt *g*

Ich wünsche uns allen eine schöne und fröhliche Zeit miteinander.
******y39 Mann
50 Beiträge
Hallo!!!
Ich heiße Andreas , wohne in der Nähe von Bad Kreuznach!!!! Würde mich über viele schöne Kontakte zu Dir/Euch freuen!!!! Lg
*****hap Mann
1 Beitrag
neu in der Gruppe
Hallo ich bin Stefan und neu in der Gruppe *wink* . Ich war am Samstag beim *stammtisch* und es war sehr schön auch wenn die Raucher ein bisschen am Fenster gefroren haben. Ich freue mich schon sehr auf das Oktober Fest.
****si Mann
14 Beiträge
Super
Hallo, bin das neue Mitglied der Gruppe. Hoffe auf nette und neue Bekanntschaften.
Lg.
Hecesi
Hallo,freuen uns in der Gruppe zu sein und sind gespannt was hier los ist.Lg
*******302 Mann
32 Beiträge
nur so
Dann sage ich mal willkommen hier und mit viel spass noch
Marijoanna....
.....sage auch *willkommen2* hoffe auf reges Treiben in unserer Runde *zwinker*
Hallo
Hi, bin solo Mann 52 Jahre stark bi und würde mich über zahlreiche Kontakte freuen.
******xjr Mann
302 Beiträge
raum 55545
..... *nikolaus* Ich heiße Sascha, wohne in der Nähe von Bad Kreuznach!!!!und auch Ich würde mich über viele schöne Kontakte zu Dir/Euch freuen!!!!
Aufgenommen
Ich wollte mich einfach Gedanken dass ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde und hoffe auf nette Kontakte oder Partys
*******0_rp Mann
13 Beiträge
Hallo
Danke das ich hier in der Gruppe sein darf ...bin gespannt was ich hier alles erleben werde 😃...devoten Gruß
******181 Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu in Bad Kreuznach und würde mich über Kontakte und regen Austausch über diverses freuen.

Bevor ich hier viel rumtexte ohne dass von Eurer Seite Interesse besteht seht euch mein Profil.

Viele Grüße Tom
*********Paar Paar
113 Beiträge
Hallo
Hi,

wir sind Conny und Heiko aus der Nähe von Idar-Oberstein und freuen uns hier dabei sein zu dürfen.

LG
********8_15 Mann
367 Beiträge
Harmonie Paar
.....sage mal *willkommen2* in dieser kleinen aber feinen Runde *zwinker*
*********l664 Mann
415 Beiträge
Harmonie Paar
Hallo,
Bin direkt aus Idar Oberstein!
Hezlich Willkommen auch von mir!
Lg Frank
Hallo Ihr Lieben...
...wir sind also die „Neuen“ hier in der Gruppe😊. Wir sind sehr gespannt darauf, gleichgesinnte und interessante Menschen kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen. Wir sind ein Paar aus Mainz, sie 41 u. er 48 Jahre. Unsere Vorlieben findet Ihr in unserem Profil. GLG S & G
***o2 Paar
559 Beiträge
Danke für die Aufnahme
in die Gruppe.
Wir sind Doro und Lothar und freuen uns über Nette Gleichgesinnte.
Liebe Grüße
********2005 Frau
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hey, bin auch neu in der Gruppe. Wohne in der nähe von Ingelheim und bin Single.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.