Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3226 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGSRUNDE

******xis Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
VORSTELLUNGSRUNDE
Schreibt doch ein paar Zeilen über euch,*kuss2**sweetkiss* es muß keine Lebensgeschichte sein. *dagegen* Ein paar nette Worte haben noch keinem geschadet, *witz* also nicht so schüchtern *g* ‼‼ Wir freuen uns über einen regen Austausch. Gerne könnt Ihr Euch hier kurz vorstellen.*selbstgefall**top*
*******nse Paar
152 Beiträge
Dann fangen offenbar diejenigen mit der geringsten Erfahrung an, die auch (noch) auf keinem Event von Euch waren… Womit eine wichtige Info schon gegeben ist…
Bisher bewegen wir uns eher privat und da auch gern im D/s bzw. BDSM, möchten aber Vieles ausprobieren.
Da uns Stil, Niveau und Attraktivität sehr wichtig sind, gleichzeitig die Erfahrung fehlt, ist die Auswahl der geeigneten Veranstaltung gerade für uns etwas herausfordernder.
Deshalb freuen wir uns hier zu sein und sind gespannt auf zukünftige Veranstaltungen. Leider haben wir generell viel um die Ohren…
Wer mehr zu uns erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, einen Blick auf unser Profil zu werfen.
Beste Grüße

PS. Es schreibt grundsätzlich nur „er“
*******ess Paar
153 Beiträge
Moin Allesamt!
Freuen uns hier dabei zu sein 😉
Wir haben Lust zu feiern und Kontakte zu knüpfen.
Schreibt uns gern an!
Liebe Grüße, V & R
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme.

LG
*********9086 Paar
1 Beitrag
Hallo,

Schön dabei zu sein.
Danke für die Einladung.
Wir hoffen den einen, die andere bald live zu erleben.
Guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme. ☺️
Wir sind Christin und Benny aus Uelzen und freuen uns auf eine aufregende sexy Zeit mit euch.
Wir sind oft im Hamburger Raum unterwegs oder sind auch Besuchbar bei uns. Bei Interesse gerne einfach anschreiben.
LG
******021 Paar
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Wir sind Janine und Marcus und sind gerne in Clubs unterwegs, mögen aber auch private Treffen mit Paaren sehr.
Wir freuen uns immer über nette und sexy Kontakte.
Liebe Grüße aus Osnabrück
*******aft Mann
3.001 Beiträge
Moin!
Vor 3 Jahren bin ich von Freiburg nach Lübeck gezogen. Jetzt wird es Zeit dass ich mich hier ein wenig umschaue und Lokale Kontakte knüpfe.

Ich freuen mich über jede Konversation.
Treffen tagsüber und abends, gerne zum Baden oder zum Tanzen aber auch für jeden anderen Schabernack.

Oder zum Segeln? Leinen los!
Vlg aus Lübeck
****it Mann
157 Beiträge
Hallo,
danke für die Annahme.
Bin demnächst öfters in Hamburg und freue mich auch neue Kontakte.
Bin eher der Sporttyp =)
Schreibt mich gerne an

LG
Thank you for welcoming me to the group and I look forward to more parties in Hamburg!
******ood Paar
211 Beiträge
Berühmte erste Worte… 🤣

Halloooooooo, wir sind jetzt such da! ✌🏼

Wer etwas wissen möchte, gerne einfach fragen.
Freuen uns über neue Kontakte! 🤗
****_HH Paar
21 Beiträge
Moin,
vielen Dank für Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte, spannende Informationen und würden uns freuen die eine oder andere Person/en auch mal persönlich kennenzulernen.
LG Anja und Torsten
**********eluxe Paar
277 Beiträge
Dann auch von uns ein liebes Hallo in die Runde,

wir sind die Neuen. *ggg*

Wir sind regelmäßig auf Kinky Partys unterwegs, besuchen hin und wieder mal einen Club oder eine Bar und sind auch an kleineren privaten Partys interessiert.

Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften. *g*
****joy Paar
5 Beiträge
Moin

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Lernen gerne neue Leute kennen und sind viel auf Hamburger Partys unterwegs.

Gerne Anschreiben 👍
*******ters Paar
81 Beiträge
Hallo Zusammen
Sind Tanja und Luciano , freuen uns hier sein zu dürfen . Wir lieben Hamburg , und vielleicht findet man hier ja auch Kontakt zu einem Live Treffen .
Liebe Grüße
Tanja und Luciano
*******love Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir freuen uns, Teil dieser Gruppe zu sein und bedanken uns herzlich für die Aufnahme. Als glückliches Paar aus Hamburg sind wir auch oft in Berlin anzutreffen. Die Zeit während der Corona-Pandemie hat uns in diese Szene geführt und einen angenehm entspannten Einstieg ermöglicht. Wir konnten viele unserer Fantasien ausleben und einige davon in die Realität umsetzen. Da wir gerne Gleichgesinnte treffen und neue Freunde finden, organisieren wir auch gelegentlich private Treffen. Wir sind gespannt auf neue Bekanntschaften und heiße Abenteuer.

LG,
TwofourLove
*******x_23 Mann
25 Beiträge
Hello Everyone

I am 26 year old male who is looking for new adventures. I am former fighter and swimmer that's why I am counting on my stamina 😏 Unfortunately I have gained in recent times. I have not been any cuckold or group sex experience yet. I have recently Relocated to Hamburg. I am trying explore both city and my sexual desires.

I would like to try cuckolding, MMF, MMFF and MFF group sex experiences. I do not have any kinky party experiences but I would like to try that one too.

For the general, I am believing that good and open communication is the key for understanding. Also I would like to have meet intellectual and respectful people in any matter.

I like to give kisses, massages and seduction games in the flow. Also I have inclination of little rough sex and BDSM. I do not have any bi side myself. But I like bi womans on the show.

Please let me know if we could have a chemistry in all of us.

Bestie
Spermamaus aus Hamburg 🍆💦🙋🏻‍♀️
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Sofia, ich bin Anfang 20, und ich komme aus Hamburg. Da ich bisher nur wenige meist feste Beziehungen hatte, fange ich erst jetzt an, mich sexuell auszuleben.

Interessant für mich sind Männer mit Big Dick oder BBC, die sich gut in eine kleine, aber feine Gruppe von Mitspielern integrieren können. Normal bestückte Männer wären nur dann von Interesse, wenn sie echte Vielspritzer und/oder Mehrfachspritzer sind.

Neben gut bestückten Männern sind aber auch gleichgesinnte, junge, attraktive Mädels und Pärchen ebenfalls herzlich willkommen. Erst recht, wenn ihr wie ich Spermaspiele mögt und wenn ihr als Frau auf FFM steht oder wenn ihr als Pärchen gern MFMF mit gegenseitigem Partnertausch mögt.

Schreibt mir gern für alles weitere.

Kuss
Sofia 😚
*********deux Paar
8 Beiträge
…pure new Pleasureseeker… (Moloko)
Hej,

Nicht ganz neu, hier schon

durchforsten die SZENE nach anregender Aufregung…


…I heard you like kinky shit
That just depends who I'm with
What is it S&M or some kind of toy?
Like you said Search And Destroy…(Peaches & Iggy Pop)
*********tens Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein aufgeschlossenes Duo aus Hamburg-Ost und möchten den Kontakt in dieser Gruppe sowohl für den Austausch mit Gleichgesinnten nutzen, als auch neue Kontakte kennenlernen aus denen sich bestenfalls mehr ergibt 😊
Er lebt seit mehr wieder über 10 Jahren in Hamburg, lernt aber immer neue Ecken von Hamburg kennen, Sie wohnt seit einem 3/4 Jahr in Hamburg und lernt erstmal die große neue Stadt kennen.

Wir fühlen und beide sowohl auf einer vollen Tanzfläche bei guter Musik wohl, als auch bei einem Getränk in ein sehr tiefes Gespräch verwickelt. Wir sind als Duo, aber auch einzeln unterwegs, bei Fragen einfach anschreiben, wie beißen auch nicht direkt *zwinker*

Liebe Grüße - K & S
****Ja Paar
9 Beiträge
Hallo und Moin aus Norderstedt. Wir sind immer interessiert neue Leute kennenzulernen auch außerhalb der Bettzone. Sind zeitlich nicht immer so flexibel aber würden gerne mit Gleichgesinnten etwas unternehmen. Freuen uns auf neue Kontakte und gehen eben auch gerne mal aus um neues zu erleben...
Liebe Grüße Jacqueline und Ronny
****72 Paar
450 Beiträge
Zitat von ****Ja:
Hallo und Moin aus Norderstedt. Wir sind immer interessiert neue Leute kennenzulernen auch außerhalb der Bettzone. Sind zeitlich nicht immer so flexibel aber würden gerne mit Gleichgesinnten etwas unternehmen. Freuen uns auf neue Kontakte und gehen eben auch gerne mal aus um neues zu erleben...
Liebe Grüße Jacqueline und Ronny
herzlich willkommen und ich denke, dass ihr hier goldrichtig seid. 😘
*****_84 Frau
4 Beiträge
Auch von mir ein herzliches "Moin" und vielen lieben Dank für die Einladung. Ich freue mich auf viele nette Kontakte, Gleichgesinnte und evtl die Einen oder Anderen wilden Konstellationen *zwinker*
*********rious Paar
51 Beiträge
Moin und liebe Grüße nach HH, wir feiern sehr gern heiß und ausgelassen, dazu lieben wir Hamburg und kommen immer wieder gern vorbei. Wir freuen uns, wenn wir das hier in und neben der Gruppe verbinden können. Party on ✌🏼… Liebe Grüße aus NRW, Caro und Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.