Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
zum Thema
Masken FSK1853
Zeigt doch mal heisse Bilder mit Masken. Entweder im Stil von "Eyes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALEJANDRO - Lack-Leder-Nylon - TOP EVENT - Eggenfelden (18.01.2025)

*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALEJANDRO - Lack-Leder-Nylon - TOP EVENT - Eggenfelden (18.01.2025)
INFO: 20.01.2024 - 14.30 Uhr: Die Party musste leider verschoben werden. Nicht genügend, passende Anmeldungen.

Angestrebte Gästemischung: 25 Gäste

• 10 sportliche Männer (50% Bi Anteil)
• 5 sexy Paare
• 5 nette Solo Damen

Männer werden nur nachgeladen, wenn eine Absage kommt! Alle geladenen Männer haben Anstand und Manieren, Niemand wird hier bedrängt, oder belästigt. Das liegt auch am Bi-Anteil der Männer.


Hallo Party People!

Ein weiteres TOP EVENT wartet auf euch! "ALEJANDRO - Lack-Leder-Nylon - TOP EVENT" in Eggenfelden.

Diese Party ist für alle diejenigen gedacht, die sich gerne außergewöhnlich, frech, frivol oder eben aus der Norm fallend, kleiden wollen, oder dies auch bei anderen Gästen gerne sehen. Schwarze Unterwäsche passt aber auch.

Viele von euch waren ja schon in Eggenfelden auf den legendären "Popp-Party" Events.

Ob "After Gerner Party", "Move Your Ass" *arsch* , "Give me 5" *meld* , "Best Friends" *prost* , "Shoot Your Shot" *blowjob* , "Top Secret" *guckguck* , "Y_M_C_A" *dance* über "Fucking Xmas" *schneeball* , "Great And Young" bis zu den vielen "Naked Mask" *bandit* oder "Paxi Fixi" *pimper* , "Big Dick´s 4 Chick´s" oder "Soft BDSM" *peitsche* Events und nicht zu vergessen, die legendären Beach Party´s in Gangkofen.

Es wurde dabei immer auf eine gewisse Attraktivität *sixpack* der Gäste geachtet, weniger auf den Umsatz. Das war der Erfolg der Party Reihe. Klasse statt Masse. So wollen wir es auch wieder halten.

Lieber im kleineren Rahmen, aber dafür passend für alle. *hotsqueeze* *knackarsch*

Eine Lady sagte einmal: "Bei diesen Parties muss ich nicht schauen, wer mich anfasst, es passt einfach." *hotlady*

Die Dinner & Chill Area bietet 20 Sitzplätze und lädt zu Unterhaltungen und persönlichen Gesprächen ein, sowohl am Eßtisch, als auch gemütlich auf der Couch oder am Stehtisch.

Im Raucherbereich gibt es 5 Sitzplätze. In der "RedLightArea" im Obergeschoß, stehen 3 Spielwiesen mit 140x200cm zur Verfügung. *kopfkino* Dort herrscht eine dezente Rotlichtbeleuchtung und der Sound von SunShineLive heizt die erotische Stimmung noch zusätzlich an. *pimper* *bananen*

Bilder dazu findet ihr in den jeweiligen Alben.

Für das leibliche Wohl, ist wie immer auch gesorgt. *koch* Entweder es gibt leckere Party Häppchen in versch. Ausführungen, oder es wird lecker gekocht. Von Kräuterrahmschnitzel, über Rinderrouladen, Nudel- und Gemüseaufläufe, oder Nudelspezialitäten wie Rigatoni al Forno, Spaghetti Bolognese, oder Pasta a la Gorgonzola. Nachspeisen wie Kaiserschmarrn oder Eiskreationen werden ebenfalls angeboten. *essen*

*bier* Die Getränkeauswahl liegt bei Mineralwasser, Apfelsaftschorle, Spezi, Cola und Beck´s Bier, Beck´s Lemon oder Beck´s Ice, sowie div. Weiß- oder Rotweine. *wein*

Wer damit nix anfangen kann, kann gerne Sonderwünsche äußern. Vegane, vegetarische oder laktoseintolerante Gäste, können wir nur bedingt zufriedenstellen. Aber auch das bekommen wir hin. *grill*

Hier ein Link zu den Bewertungen von einer vergangenen Party:

Erfahrungen & Meinungen zu Fucking Xmas - Popp-Party

*huhu* Der Unkostenbeitrag beginnt bei 25.- EUR (30.- EUR Nicht Premium Mitglieder) pro Person, steigt jedoch nach der Veröffentlichung der ersten 10 Gäste (TOP 10) an. Eine rasche Anmeldung lohnt sich.

*alarm*Erst wenn wir 20 passende Anmeldungen haben, werden wir 10 Gäste schon vorab auf die Gästeliste setzen, danach jeden Tag eine weitere Bestätigung.

Info zur Partyplanung:

Homepage "System der Partyplanungen" von PartyManXL


Kleiner Party Rückblick:




Bei diesen Party´s oder Event´s gibt es keine Verpflichtungen! Wer nur kommt, um nette Leute zu treffen und sich nur unterhalten will, ist ebenso willkommen, als Gäste, denen ein prickelndes, erotisches Erlebnis auch sehr wichtig ist.



Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!


Das Partyteam


ALEJANDRO - Lack-Leder-Nylon - TOP EVENT

Eggenfelden, Bayern
18.01.2025

ALEJANDRO - Lack-Leder-Nylon - TOP EVENT



*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALEJANDRO - Lack-Leder-Nylon - TOP EVENT

*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reduzierter Unkostenbeitrag
*huhu* Nur noch kurze Zeit gilt der stark reduzierte Unkostenbeitrag!

Ab Veröffentlichung der ersten Gäste, erhöht sich dieser.

Also schnell anmelden lohnt sich. *freu*

Anbei ein kleiner Tip an die Jungs und Männer, was ihr anziehen könnt.

Schwarze Pants passen aber immer! *zwinker*
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teil der Gästeliste
*huhu*

Morgen ist es endlich soweit... der erste Teil der Gästeliste wird veröffentlicht!

Danke an die bisherigen Anmeldungen für die Geduld!

Nur mit Euren Anmeldungen sind diese Party´s erst möglich.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen schon mal. Das freut mich natürlich sehr.

Ein klein wenig Enttäuschung ist allerdings mit dabei. *heul2* Man hat mit einer weit größeren Resonanz gerechnet, wenn ich ehrlich sein soll.

Die Motivation steigt natürlich mit jeder, weiteren Anmeldung. *freu*

Ab morgen sind es noch 10 Tage bis zum EVENT und erfahrungsgemäß melden sich viele immer erst 1-2 Tage davor an, aber da ist dann meist schon alles voll.

Also bitte meldet Euch jetzt noch an und Ihr kommt vielleicht auf die erste Veröffentlichung.

Es wird folgendes angestrebt:

• 10 attraktive Solo Männer (50% Bi Anteil)
• 5 attraktive Paare
• 5 hübsche Lady´s

Mehr als 25 Personen laden wir nicht ein, denn jeder Gast hat bei uns einen garantierten Sitzplatz und mit 3 Spielwiesen gibt es kein Gedränge und durch den Bi Anteil der Männer, werden hier keine Lady´s bedrängt!

Lest Euch gerne die Bewertungen der letzten beiden Party´s durch, da ist alles bestens beschrieben, wie harmonisch diese Party´s ablaufen.

Noch eine Info am Rande:

Es werden 2 Black Men, ohne Berührungsängste, dabei sein. Foto´s werden noch gepostet.

Wir freuen uns auf eine geile Party und noch weitere Anmeldungen.


LG,

Das Partyteam
Bild ist FSK18
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gast Extern
25, 190, 80
*********ose40 Frau
166 Beiträge
Oh mein Gott.. WOW..
*ggg*
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Montag, 12 Uhr Mittag
*freu*

Es folgen die Pärchen und die Lady‘s…
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Hallo Leute!

Nur noch *hand5* Tage, bis zum ersten, geilsten TOP EVENT, seit einigen Jahren! *freu*

Nochmals vielen, lieben Dank an die bisherigen Anmeldungen, für die Geduld! *diegroessten*

Nur mit Euren und weiteren Anmeldungen, sind diese Party´s erst möglich! *kopfkino*

Herzlichen Dank nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen, das freut mich, als Gastgeber, natürlich sehr. *danke*

Die Motivation, weiterzumachen, steigt natürlich mit jeder, neuen Anmeldung. *freu*

Ab heute sind es noch 5 Tage bis zum EVENT und erfahrungsgemäß melden sich viele immer erst 1-2 Tage davor an, aber da ist dann meist schon alles voll. *panik* Das freut mich zwar, aber es gibt eben nur eine begrenzte Gästeanzahl, was den Flair dieser Party´s auch ausmacht.

Also meldet Euch besser jetzt gleich noch an und Ihr kommt vielleicht noch auf die Gästeliste! Der reduzierte UKB steigt nun auch bei Paaren und Lady´s um weitere 5.- EUR / Person an. Wer sich immer gleich zu Beginn einer Veranstaltung anmelden würde, hätte auch immer den größten Vorteil. *genau*

Aber zurück zur Party! *party* *cheers* *dance* *stammtisch* *pimper* *blowjob*

Wir haben heute schon mal das erste Paar von der Warteliste, auf die Gästeliste gesetzt und freuen uns sehr, dass wir nun jeden Tag ein weiteres Paar oder Solo Damen einladen können. *willkommen*

Dieses Paar war auch schon früher immer gern gesehen auf unseren Veranstaltungen und freuen uns um so mehr, dass diese Treue erneut unter Beweis gestellt wird. *freu2*

*beep* Bei der Anmeldung von Paaren, ist es uns wichtig, dass es sich auch um ein echtes Paar handelt, wo auch beide auf dem sexy Profilbild zu sehen sind. Auch Fotos von beiden im Profil, sollten ersichtlich sein. Meist ist die Lady dort vertreten, aber vom Partner ist weit und breit nix zu sehen.

Wir alle wollen wissen, wer denn da zur Party kommt. *smile*

N E U * * * N E U * * * N E U:

Es wird jeden Tag, ab sofort ein YouTube Video dieser Party erstellt, mit den geladenen Gästen! Um eine noch größere Reichweite zu bekommen, könnt ihr dieses Video, auf der eigenen Pinnwand bei Euch posten, mit einem kurzen, netten Text.

Dieses Video ist nicht öffentlich zu finden, sondern nur mit dem Link, der nur hier veröffentlicht wird! Diese Videos stelle ich nur auf die Pinnwand hier und werden nach der Party gelöscht.

Darum *alarm* PartyManXL - Profil merken!*alarm*

Falls dies jemand nicht will, schreibt eine kurze Info. Es wird nur das zu sehen sein, was hier in der Anmeldevorschau auch zu sehen ist. (siehe folgendes Bild)


Am kommenden Freitag, werden wir wohl schon 20 Plätze vergeben haben und können somit teils auch am Samstag noch bis zu 5 Anmeldungen bestätigen.

Wer schon auf der Gästeliste ist, setzt bitte gern ein Date, oder schreibt einen netten Kommentar zur Party. Auch ein sexy Foto vom Outfit darf man posten. *hotlady* *hotman*


Es wird folgendes angestrebt:

• 10 sportliche Solo Männer (50% Bi Anteil)
• 5 attraktive Paare
• 5 hübsche Lady´s


Wir freuen uns auf eine geile Party und noch weitere Anmeldungen.


LG,

Das Partyteam
Lady GAGA wäre stolz auf unsere "ALEJANDRO´s"... ich bin´s auf jeden Fall! Danke Männer!
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Stärkung…
*koch*

…gibt es leckere, frisch zubereitete Party Häppchen und Prosecco zum Empfang. *sekt*
Lachs, Mozarella Tomate, Schinken, Salami und div. Käse und Frischkäse Häppchen.
******999 Mann
2 Beiträge
Wann ist denn endlich Wochenende =)
Wo bleibt denn das Wochenende. Freue mich schon auf Samstag =) *party*
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste in bewegten Bildern…
*kopfkino*



*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Externes Paar
*duschen2*


Hallo Leute!

Morgen ist das ALEJANDRO - Lack-Leder-Nylon - TOP EVENT geplant! *freu*

Die Gästeliste füllt sich langsam, aber dafür mit sexy Gästen… *zwinker*

Da viele gefragt haben, wer denn das externe Paar ist, kommt hier die Auflösung.

Es sind Elena & Mike, 25 und 29. Beide sind Webcam Darsteller. Die beiden haben ein Profil hier, wollen das aber nicht bekannt geben. Anonyme Anmeldungen gibt es bei mir nicht.

Die beiden haben morgen Zeit und Lust, aber kommen nur bei einer vollen Hütte.

Beide sind sexuell sehr offen und derzeit in München.

Aber ich will Anmeldungen der Party wegen und nicht wegen der beiden. Darum teile ich das erst jetzt mit.

Ich habe die Zustimmung, das Bild hier zu veröffentlichen.

Wir haben noch 11 freie Plätze! Die Klick‘s auf die Party sind enorm. Es werden heute noch einige Anmeldungen kommen.

Aber es macht dann nur Sinn, wenn wir 25 Gäste werden! *party*

Also nutzt noch die Zeit heute, euch anzumelden… es wird eine unvergessliche Party werden!

LG,

PartyManXL
Zustimmung zur Veröffentlichung wurde erteilt.
*******878 Mann
5 Beiträge
Party
Freu mich schon auf die Party! War schon öfter dort und es war immer super von der Stimmung, den Leuten und sehr, sehr sexy und geil! Der Gastgeber gibt sich immer solche Mühe bei der Auswahl der Gäste, das passt immer super zusammen. *top2*
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachrücker (Mann) Extern
*zwinker*

Wegen einer Single Mann Stornierung (Ben_i), kann jemand nachrücken.

33 Jahre, gut bestückt. *zwinker*
Erlaubnis zur Veröffentlichung liegt vor.
**********_1977 Mann
80 Beiträge
Freue mich
schon sehr auf die Party. Markus ist ein supertoller Gastgeber. Auch die Anmeldungen machen Lust auf mehr *ggg*
********mbaa Paar
71 Beiträge
Das wird mega!
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit dem super Gastgeber Markus und vielen tollen Gästen! *wink*
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die gute Nachricht zuerst!
*freu*

Das Event wird morgen stattfinden... das bin ich allen Gästen schuldig, die sich angemeldet haben... auch wenn es total viel Stress für mich ist. *top2*

Es ist von den Vorbereitungen egal, ob 15 oder 25 Leute kommen. Natürlich wären 25 Gäste der Hammer, denn die Stimmung wird dann erst so richtig aufkommen. *dance*

Als Dankeschön an Euch, will ich alle, die bis jetzt auf der Gästeliste sind, zu diesem Event / Party einladen! Also kein Unkostenbeitrag!

Als ich mit den Partyplanungen begonnen habe, war mir klar, dass es nicht einfach wird. *oh* Gerade die Altersklasse von 20 - 45 ist nicht einfach zu überzeugen, sich mal anzumelden.

Der Plan war aber, wieder für das jüngere Volk Party´s zu machen. *zwinker*

Dabei waren Ü50 Gäste nie ausgeschlossen zu den Party´s, lediglich in der Party Gruppe, wollte ich mal U50 sammeln.

Aber das schreckt wohl doch sehr viele ab, nach dem Motto: "Der wird uns eh ned einladen." Das stimmt aber nicht. Das Alter spielt keine Rolle, wenn es sonst passt. *genau*

Ich habe zu oft und zu weit mein Maul aufgerissen *motz* und das, was mich bei anderen Veranstaltern gestört hat, rausgehauen.

Aber es ist nicht meine Aufgabe hier, andere zu bewerten. *nono* Ihr entscheidet, was für euch passt und was nicht. *ja*

Um es kurz zu machen... dies wird höchstwahrscheinlich meine Abschiedsparty. *heul2*

Wenn sich mehr Leute darüber freuen, wenn eine Party abgesagt wird, als diejenigen, die sich über eine stattfindende Party freuen, dann wird es Zeit zu gehn. *traurig*

Es tut mir leid, wenn ich Euch genervt habe mit X Postings, Videos, eingestellte Party´s und Gruppen-Info´s.

Das war nie meine Absicht, zu nerven.

Die eingestellten Veranstaltungen bleiben vorerst bestehen, aber ich werde dafür nicht mehr Werbung machen. Wenn sich genug anmelden, kann die Veranstaltung steigen und wenn nicht, wird diese um 1 Jahr verschoben. *undwech*

Vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch eine zweite Chance, beweisen zu können, dass ich PARTY kann. Nur die Art und Weise ist oft sehr Hau-Ruck. *kopfklatsch*

Sorry dafür nochmal! *sorry*

Wer sich die Party gemerkt hat und morgen noch nix vor hat, dann kommt´s vorbei... auch ihr müsst nix zahlen... lasst uns einfach nen netten, *party* *cheers* unterhaltsamen, lustigen Abend haben... wer sich anders vergnügen will, darf des natürlich auch. *pimper* *blowjob*

So... und jetzt dürft ihr mir auch gerne eure Meinung sagen. Aber bitte steinigt mich ned zu brutal... *spank* *peitsche*


LG,

PartyManXL
******999 Mann
2 Beiträge
Freue mich auf die Party morgen mit Markus und den ganzen anderen Gästen. Wird bestimmt ein toller Abend. Bin froh das du die Party durchziehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.