Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volksfeste

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Volksfeste
Hallo Partymeile,
wie die Überschrift schon lautet hier kommen die Volksfeste die wir nicht außer Acht lassen wollen rein. Dort ist Party ja schon vorprogrammiert *prost*
Macht alle mit und lasst uns wissen wo denn gerade eines ist und vielleicht trifft man sich dann dort.


*party*

lg Schmusetiger01 und die Mods
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Volksfest Olching
dieses Jahr findet das Volksfest vom 13.06.2014 bis 22.06.2014 statt. Wir waren schon oft da und es hat uns immer gefallen.
Diese Jahr auf jeden Fall wieder vor Ort
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
04.06 -15.06.2014
findet in Augsburg das Grenzenlosfestival statt.
Vielleicht teilt uns jemand mit wie es da so ist.

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
06.06.-.15.06.2014
Lohhofer Volksfest in diesem Zeitraum *freu*
Da werden wir mit aller Sicherheit mal aufschlagen yeah
Nei ins Kasperlgwand und Munich Fashion Week Pre Party yeah

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gäubodenfest??
uns würde mal interessieren wann dieses Jahr Gäubodenvolksfest ist??
Jemand aus NB da ??
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tollwood München 2.-27. Juli 2014
Ja es ist wieder soweit
Das Tollwood findet in München vom 2.-27. Juli 2014 statt.
Wir waren schon oft da um den Abend ausklingen zu lassen. Schön schlendern und stöbern.
Wer geht dieses Jahr dorthin? Vielleicht laufen wir uns ja übern Weg

Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
05.09 - 14.09.2014
Volksfest in Freising Yeah
Freun uns schon wieder zum Wiesn warm up mit anschließendem Absacker im Nachtcafé
*******ash Frau
385 Beiträge
29.8. bis 1.9.14 Barthelmarkt Oberstimm
Manching-Nähe Ingolstadt *top*....sucht's den Begriff "Zeltöffnung Barthelmarkt" auf Youtube mal *haumichwech* mich findet ihr im Festzelt Widmann dort *wink* lG Gabi
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saisonbeginn 2015
Frühlingsfest in München 17.04 - 03.05.2015

Wir freuen uns schon darauf die Tracht wieder auszuführen
Heuer mit dem Borndlkramer
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Na das ist mal n heisses Teil!
Das Straubinger GÄUBODENVOLKSFEST...
... ist dieses Jahr vom Freitag den 07. August bis Montag den 17. August 2015!

Wir würden uns sehr freuen euch dort begrüßen zu dürfen!

Das Straubinger Gäubodenvolksfest " Is a Trumm vom Paradies "

Und wer es kennt kann das sicher nur bestätigen!

Oiso auf geht´s! Bsuachts uns! *g*

30.000 Sitzplätze warten auf Euch!
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch bis 03.05....
....ist das Volksfest in FFB. Immer eine Gaudi und einen Schweinshaxe wert dahin zu fahren

lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und wieder eines yeah
Wir sind dabei
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Olchinger Volksfest
ab dem 29.05.2015 - 07.06.2015 gehts in Olching wieder rund
wer hat Lust und Zeit und geht mit uns dahin???
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Olchinger Volksfest
Wir sind dabei
****et Paar
477 Beiträge
Eisenberg(Allgäu)
Die Schmuckschmiede ist vom 08.08. bis 09.08. in Eisenberg (Pfronten) auf Burg Hohenfreiberg zur Burgbelebung mit Markt. Tolle Burgruine mit super Panoramablick auf die Allgäuer Alpen und sehr schöner Atmosfere.......Wer eine schönes Ausflugsziel für`s WE sucht.........voilà. Ihr seid herzlich willkommen uns dort zu besuchen........

LG

ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
****et Paar
477 Beiträge
Schloss Amerang 14.08. - 16.08.2015
So Ihr lieben, es ist wieder soweit und das größte Mittelalterspektakel im Allgäu öffnet wieder seine Tore auf Schloss Amerang. Vom 14.08. bis zum 16.08. könnt Ihr tolle Musik, super Gaukler, Ritter,Wikinger und allerlei Marktvolk sehen. Die fast schon legendäre große Feldschlacht um das Schloss findet ebenso an allen 3 Tagen statt wie das Markttreiben von gut 60 Ständen und 80 Lagergruppen, sowie der verschiedenen Gastrostände mit z.B. Spannferkel am Spieß u.s.w.
Der Bader wird mit seinen Zubern für die Reinlichkeit....und Wohlbefinden sorgen. Klar, die Schmuckschmiede ist auch dabei und wer einen Ausflug ins Mittelalter machen möchte ist bei uns am Stand herzlich willkommen.

LG

ilifet
Mela`s Schmuckschmiede
****et Paar
477 Beiträge
Teublitz in der Oberpfalz 21.08.-23.08.
Tja, kaum da, sind wir schon wieder weg *smile* ....Vom 21.08. - 23.08. ist die Schmuckschmiede mit großem Programm in Teublitz. Dieses Jahr feiern wir das 5. jährige Jubiläum mit großer Feldschlacht auf historischer Basis, toller Musik und üppiger Gastro. Das Wetter soll auch einigermaßen sein, also, wenn Ihr in der Nähe seid und eine authentische Mittelalteratmosfere geniessen wollt dann kommt einfach mal vorbei. Bei Mela`s Schmuckschmiede seid Ihr herzlich willkommen........ *zwinker*

LG

ilifet
Mela`s Schmuckschmiede
****et Paar
477 Beiträge
Grünau 04.09.-06.09.
Eine letzte Schlacht, ein letztes mal die Feuer und Lager, ein letztes mal das bunte Treiben der Händler, ein letztes mal die Nächte im Zuber........
Ja Ihr lieben, vom 04.09.-06.09. sind wir auf Schloß Grünau (Neuburg a. d. Donau) und zum letzten mal in dieser Saison geht es wieder auf das Schlachtfeld.......Wir bieten auf diesem "erstlings-Markt" unter anderem 3 Tage Feldschlacht,eine wunderschöne Location im- und um das Schloß, Ritterturnier zu Pferd, tolle Musik, leckere Gastro und nicht zuletzt, unseren Stand. Wer noch ein lohnendes Ausflugsziel sucht, ist bei uns herzlich Willkommen und gern am Stand von Mela`s Schmuckschmiede gesehen. Wir würden uns über eure Unterstützung als Besucher bei diesem Event freuen.
Lg
ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
****et Paar
477 Beiträge
Schloss Sandizell
Hallo Ihr lieben, wir sind am WE auf Schloss Sandizell zur Mediterrano mit unserem Stand. Es gibt tolle Schmankerl, ein südländisches Flair,ein tolles Rahmenprogramm und...............UNS *smile* *zwinker* .
Wer Zeit und Lust hat , ist herzlich willkommen uns dort zu besuchen.

LG

Mela`s Schmuckschmiede/ilifet
****et Paar
477 Beiträge
Türkenfeld.....
Hallo Ihr lieben, wer eine Alternative zur Wies`n für den 3.10. sucht, dem sei der Bauern und Handwerker Markt in Türkenfeld ans Herz gelegt. Es gibt ganz viele lokale Produkte, Kunst, live Musik im Stadl, tolle Gastro (z.B. Hirschgulasch) und natürlich genialen Schmuck von uns *smile* . Joyler sind bei uns am Stand besonders willkommen *zwinker*
LG

ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
****et Paar
477 Beiträge
Weihnachtsmarkt in Türkenfeld
Ho Ho Ho.....es Weihnachtet schon sehr......Ab Freitag-Sonntag beginnt in Türkenfeld einer der stimmungsvollsten Weihnachtsmärkte in Bayern: die Bergweihnacht. Es gibt tolle Handarbeiten zu sehen, ein schönes Rahmenprogramm und gaaaaanz viel Glühwein *wein* .Ausserdem sind WIR da....und das wollt Ihr doch nicht verpassen,oder *lol* ? Wir freuen uns über euren Besuch an unserer Hütte.....

LG
ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
****et Paar
477 Beiträge
Weihnachtsmarkt in Türkenfeld
.....und wieder Weihnachtet es sehr......Ab Heute 17:00 Uhr-Sonntag 19:00 Uhr geht in Türkenfeld einer der stimmungsvollsten Weihnachtsmärkte in Bayern weiter: die Bergweihnacht. Es gibt tolle Handarbeiten zu sehen, ein schönes Rahmenprogramm und gaaaaanz viel Glühwein *wein* .Ausserdem sind WIR da....und das wollt Ihr doch nicht verpassen,oder *lol* ? Wir freuen uns über euren Besuch an unserer Hütte.....

LG
ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir glauben es geht scon wieder los
das darf doch noch nicht wahr sein .....

für alle de es nicht mehr bis zur Wiesen abwarten können hier das erste Warmup *freu*
Wir werden bestimmt das eine oder andere Mal das geben und und wieder für die Saison vorbereiten *wein*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
yeah es geht wieder los
die Volksfestzeit
auch dieses Jahr gilt es wieder Wer irgendwo eines weiß bitte hier posten damit wir feiern gehen können
muss ja nicht immer ein Date sein aber wäre echt supi von euch wenn ihr uns an den Infos teilhaben könntet


So
nun gehts
los

08.04-17-04 2016 Volksfest in Puchheim
und gleich im Anschluss gehts weiter nach München auf die Theresienwiese zum Frühlingsfest

euch allen einen guten Start in die Volksfestzeit *prost * *wein* *cocktail*
Schmusis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.