Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volksfeste

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielen Dank an unsere Freisinger
denn sonst würden wir es nicht wissen dass noch bis 10.09. dort Volksfest ist

echt supi wie hier es funktioniert und eure Teilnahme am Forum
****et Paar
477 Beiträge
Erding........
So, unsere letzte MA Veranstaltung in dieser Saison ist vom 15.09. - 17.09. im Bauernhausmuseum in Erding. Am Freitag gibt es eine irish Folk band und Samstag und Sonntag viel Mittelalter mit tollen acts und gutem Essen und Trinken.......klar, und uns(grins). Letzte Gelegenheit uns mal bei der Arbeit zu erleben.......Joyler sind herzlich willkommen bei uns am Stand/Zelt.

LG
ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
unser Stand
****et Paar
477 Beiträge
Ho...Ho....Ho.....
Es ist wieder soweit und pünktlich zum 2.Adventswochenende startet die Bergweihnacht in Türkenfeld, ein wirklich sehr stimmungsvoller Weihnachtsmarkt mit "fui guaden Glühwein" und leckeren Schmankerl. Als Bonus *smile* kann man uns an unserem Schmuckstand bei der Krippe besuchen und sogar Kennenlernen *zwinker* ....wir freuen uns immer auf Besuch von Joylern.

LG
ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
"weihnachtlich"
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Plärrer/Volksfest
Seit 01.04.2018 ist in Augsburg wieder der Plärrer in Augsburg für 2 Wochen.

Liebe grüße Neugier
****et Paar
477 Beiträge
Maisacher Brauereifest......12.05. und 13.05.2018
Am Samstag und Sonntag läuft in Maisach bei der Brauerei das Brauereifest mit viel Stimmung diversen vorführungen und natürlich " a guades Bier". Wir werden am Samstag hingehen und würden uns freuen wenn jemand mit gehen mag.

LG
ilifet
****et Paar
477 Beiträge
Haar /München 25.05. - 27.05.2018
Hallo liebe Gruppenmitglieder, bei uns geht es gleich weiter mit dem kleinen aber sehr feinen Markt in München Haar. Es wird viel geboten, von Schaukämpfen und Shows bis hin zu Handwerk, leckeres Essen und Trinken und............UNS *lach* .
Joyler sind bei uns am Stand immer herzlich *willkommen*. Schaut`s mal vorbei.......

LG
ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
****et Paar
477 Beiträge
Sandizell 31.05. - 03.06.2018
Servus, oder seyed gegruesst.....liebe Gruppenmitglieder,
ab Donnerstag startet der Mittelaltermarkt auf Schloss Sandizell bei Schrobenhausen. Es gibt ein wirklich beeindruckendes Programm mit Feldschlacht,Waffenschau durch die Jahrhunderte, Ritterkämpfe, Whiskey Tasting bei den Highlandern, Kinderprogramm u.v.m. Ausgewählte Gastrostände sorgen für das leibliche Wohl und sehr leckeres Bier gibt es auch *gg* *bier* . Für die Ohren ist ebenfalls gesorgt mit tollen "Spylleut" (Bands). Last but not least.....wir sind auch da mit unserem Stand und freuen uns auf euren Besuch......Joyler sind immer willkommen bei uns.
Also, auf geht`s nach Sandizell.........und zu

Mela`s Schmuckschmiede/ilifet
****et Paar
477 Beiträge
Türkenfelder Bergweihnacht am WE
Hallo liebe Leute, hier noch ein Tip für alle die am WE noch nichts vor haben: Der Weihnachtsmarkt in Türkenfeld lädt mit einer tollen Atmosphäre, vielen Kusthandwerkern, leckere Gastro und Glühwein zu einem Besuch ein. Man erreicht Türkenfeld ganz bequem mit der S-Bahn und ein kostenloser Shuttlebus fährt euch bis auf das Gelände. Wenn Ihr schon mal da seid, dann kommt uns doch an unserer Hütte bei der Lebendkrippe besuchen *zwinker* *gg* .Wir freuen uns über euren Besuch.......

Lg
ilifet/ Mela`s Schmuckschmiede
****et Paar
477 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, kaum daheim gehts schon weiter *puh* . Am Donnerstag(20.06. - 23.06.2019) öffnet das Schloss Sandizell (bei Ingolstadt) seine Pforten für das große Mittelalter Spektakel.
Es gibt viel zu sehen für Groß und Klein: Ritter, Gaukler, Musikanten, Handwerker.....gutes Essen und "a guades Bier" dazu (oder 2,3,4,....... *zwinker* ) Die Feldschlacht und die Waffenshau "vom Gadius zur Pike" sind ein absolutes muss.Einen Bader mit Zuber gibt es auch und ......UNS *gg* .
Wenn Ihr mögt,kommt uns doch am Stand (untere Wiese am Wassergraben) besuchen. Joyler sind immer *willkommen* bei uns.
Waffenschau "vom Gladius zur Pike"
****et Paar
477 Beiträge
So Ihr lieben, die ersten Herbststürme fegen über`s Land und am Sonntag 29.09. ist es wieder soweit : der Herbstmarkt (Bauern und Handwerkermarkt) in Türkenfeld eröffnet wieder seine Pforten auf dem Gelände der Bergweihnacht. Es wird eine Nutztier Schauen geben , ein tolles Musikprogramm und tolles Essen im Stadl, viele schöne Stände und natürlich uns *gg* . Mela`s Schmuckschmiede ist in der Maronihütte am Hauptweg untergebracht und wir freuen uns über euren Besuch....aber bitte sprecht uns auch an wenn Ihr da seid.....wir beißen nicht *zwinker* . Der Markt geht von 10_00 -18:00Uhr am 29.09. und am Feiertag, 03.10.2019.

LG
ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.