Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei Männern

Orgasmus bei Männern
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage.
Mein Schatz Hermann sagt immer das Abspritzen nicht gleich Orgasmus ist.
Er vergleicht das immer mit einer Pumpe. Man Pumpt und Pumpt und Irgendwann kommt dann was. Wenn man aber zwei oder dreimal Abspritzt ist ein Orgasmus dabei.
Würde gerne mal von der Herrenwelt wissen wie das bei euch so ist?
LG
Sabrina(Dreamteam)
donnerwetter herman ...
... wie bekommst du denn das hin?

liebe sabrina,
also bei mir kommt beides auf einmal "gleichzeitig" ... auch mehrmals ... *zwinker*

liebe grüße
vom patrick
Orgasmus ist immer dabei...
hm, keine Ahnung... also bei mir ist immer Orgasmus dabei. Ne andere Sache ist die Stärke davon: bei mehreren nacheinander sind es die ersten, die am Stärksten sind *gg*

LG,
Petro
ähm...
...also wenn ein Mann abspritzt, dann spritzt er ab und was sollte es anderes sein als ein Orgasmus?????

Wenns kein Orgasmus war dann hätte er wohl aufs Klo gemusst oder *sorry*

also der einzige Unterschied bei Männern und deren Orgasmus ist wohl der das je öfter ein Mann kommt der Ergus eher immer glasiger und wässriger wird.

Aber Orgasmus bleibt Orgasmus bei einem Mann, verstehe die Frage nicht ganz bzw. die Aussage *zwinker*

Gruß der zarte *wink*
ich
glaube pumpen tut man nur wenn man keinen mehr hochbekommt,
aber sonst ist für mich abspritzen gleich orgasmus
also ich kenn sonst nur noch, das man einen orgasmus bekommen kann, ohne das man unbedingt abspritzen muss. Aber von diesem Phänomen hab ich noch nie was gehört. ^^
lach
schick deinen hermann mal zum arzt, der soll ich mal erklären,
was ein orgasmus ist ...lach
also ich zweifle aber auch an der intellingenz der frau wenn sie so einen blödsinn glaubt
nicht bös gemeint
aber ich kann nicht anders ....ich lach mich kaputt
Naja
Orgasmus ist Kopfsache, und komisch das die meisten denken Samenerguß ist gleich Orgasmus. Hmm scheint wohl so zu sein, das die meisten Männer es wohl anders sehen, aber wie es so ist, sieht jeder etwas anders.
LG
????
wenn du es doch weißt wie du es jetzt sagst
wieso fragst du dann nach????
versteh ich jetzt net wirklich .....
Tja
Weil ich wissen wollte, ob das mehr so sehen, oder ob es hier nur den meisten um das eine geht, ihren "Dreck" los zu werden*gg* (nicht Böse gemeint)
wie du lesen kannst
ist wahrscheinlich dein mann /freund
einer der einzigsten wo das so ist
denken mußt du selber dazu
aber wenns so ist ....ist es so
Scheint so...
.. das es meinen Mann als einzigen so geht, finde es aber schön wenn wir über sowas reden, und er nicht wie einige,sich als Hengst sehen.
Er meinte es läge daran das er sich immer auf mich Konzentriert, wie es mir gefällt, so das er vom Kopf her nicht abschalten kann, erst nach gewisser Zeit, und somit sein Orgasmus erst später kommt.
Aber will da jetzt nicht ewig rumdiskutieren, finde es nur schade das da gleich so krass geschrieben wird. Wie zum Artzt schicken usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus

Also der Orgasmus des Mannes kann meiner Meinung nach gar nicht "trocken" funktionieren - es sei denn, es liegt ein organisches Problem zugrunde oder es wedelt sich eben ein Zwölfjäriger einen von der Palme, wo noch kein Zwirn auf der Spule ist *zwinker*

Ansonsten ist ein vollendeter Orgasmus IMMER mit einem Samenerguss verbunden - egal ob aus purer Geilheit oder aus tief empfundener Verschmelzung mit der Partnerin.
Orgasmus ist nicht = Orgasmus!!!
Mir passiert es öfters das ich zwar Spritze aber dieses nicht als Orgasmus empfinde*hand2*
Denn nach meiner Erfahrung, gibt es auch bei uns Männern einen Kopforgasmus und diese Erfahrung war und ist die schönste die ich je Erfahren durfte.....
Dieses Glück passiert mir natürlich nicht immer, denn es kommt ja auch auf die Partnerin an, ob es funktioniert!!!!

Also Männer immer am Ball bleiben und schön fallen lassen, dann könnt auch ihr diesen Erfahren und spüren*hand2*
Danke
@****er, wenigstens einer der es versteht. Und von einem "trockenen" Orgasmus sagte ja keiner was.
LG
*******ming Paar
59 Beiträge
interessant...
kenne aus langjährigen empirischen selbststudien nur die beiden fälle
a) orgasmus und samenerguß kombiniert
b) samenerguss mit verringertem/ohne orgasmus, wegen rauszögern

also ich kann zumindest zustimmen, dass es technisch möglich ist ohne orgasmus zu "kommen" *zwinker*

mister
Abspritzen
Hallo erstmal
Ich als Man....
äussere nur ,auch beim Man ist abspritzen nicht immer gleich
Abspritzen heißt beim Man Orgasmus
Dieser ist jedoch unterschiedlich in Gefühl Stärke und Menge
Desto geiler die Sache ,desto öfter und stärker ist es möglich ,bis hin zum gar nima spritzen können trotz Latte möglich.
Dies muss jeder für sich selbst raus finden und beurteilen.
Das selbe ist auch bei Frau so oder!!!!????

lg
Kenne das auch...
Also ich kenne das auch - es kann durchaus vorkommen, dass ich einen Samenerguss habe ohne zu kommen. Allerdings geht das nicht einfach mal so ohne weiteres *g* Es erfordert schon eine gewisse Konzentration und "Vorsicht".
Also ich muss schon sehr sehr aufpassen und den richtigen Moment abpassen um das zu erreichen, aber es geht durchaus.

lg, Michael
****h3 Paar
26 Beiträge
Gemischte Ansichten ;-)
Nun, habe das Thema auch schön des Öfteren diskutiert....

Denke das Thema ist eine Selbstdefinition: Abgespritzt ist ja schnell mal, mal mit mehr, mal mit weniger Aufwand, aber immer mit einer "körperlichen Befriedigung"
Für den großen Knall im Kopf - meißt auch in Verbindung mit dem Verlust von diversen ml Körperflüssigkeit - braucht es aber auch bei mir etwas mehr.
Also meiner Meinung nach ist Abspritzen nicht gleich Orgasmus, oder eben ein Orgasmus Abspritzen mit einem "Extra" fürs Hirn *zwinker*

liebe Grüße
der M^3
lach
du redest von reizen das mehr im kopf
es ging aber mal um den orgasmus ohne abspritzen lach
net um das andere
lach
so schnell ändert sich ein thema hier
lach
Nein
So ist es nicht, da hast du wohl was falsch verstanden. Ich behauptete nicht das es bei meinem Mann einen Orgasmus ohne Abspritzen gibt, sondern das es meist so ist das der richtige Orgasmus erst beim dritten mal abspritzen der Fall ist, und die anderen zweimal einfach nur ein abspritzen, wobei ihm das auch gut tut, aber der richtige wo er sich gehen lassen kann, das ist eben spätestens bei dritten mal.
Wobei es auch im SM bereich sachen gibt, da spritz er nicht ab, und kommt trotzdem.
OK!!!
Also ich habe mal einen reinen Kopforgasmus erleben dürfen, da ging es mir anscheinend wie einer Frau*floet*
Bitte die nächsten 10min. nicht berühren oder gar mich aus dem Bad der Gefühle raus reißen......
Das war der absolute Hammer und diesen habe ich beim Tantra erlebt*hand*
Soso
Ansonsten ist ein vollendeter Orgasmus IMMER mit einem Samenerguss verbunden
Sorry, aber: Unfug. Das eine geht sehr wohl ohne das andere, und umgekehrt.

Orgasmus ohne Erguss ist unüblich, aber erlernbar. Tantra, wie bei @*******uckm, ist dafür eine von mehreren Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.