Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freising und Umgebung
203 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerzangenbowle und Co - Freising (08.12.2019)

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feuerzangenbowle und Co - Freising (08.12.2019)
Der Winter wird feurig
Alle Jahre wieder kommt......
kommt auch der Wintermarkt am Flughafen. Leicht zu erreichten mit dem MVV oder mit dem PKW. Der Wintermarkt ist zwischen Terminal 1 und 2 im Freien. Vorteil !!!! Er ist überdacht und somit wird man nicht nass wenn es regnet oder schneit aber man hat das Feeling von einem Weihnachtsmarkt.

Parken ist umsonst wenn ihr auf P20 am Muc Airport parkt denn an jedem Stand gibt es dann das "Frei Parken" Ticket

Seid dabei und stimmt euch ein auf die Staade Zeit mit Gleichgesinnten ein und besorgt noch das ein oder andere Geschenkt für eure Liebsten. Im Anschluß noch eine Feuerzangenbowle oder ein Glühwein auf einen Plausch mit Bekannten oder Freunden
Dieses Event ist für alle, die nicht gern allein auf einen Wintermarkt gehen wollen und sich mit Freunden treffen wollen.
Auch top geeignet für Familen wenn die Kinder Schlittschuhlaufen ihnen dabei zuzusehen, bei einem oder zwei leckeren Punsch mit Dampfnudel und Co.

Diverse Standl laden zum Stöbern ein und vielleicht findet man noch das eine oder andere Mitbringsel für Weihnachten.

Wir haben wieder unseren kleinen Tiger dabei den wir an einem der Tische stellen und somit erkennt ihr uns dann auch.
Passwort ist Schmusetiger

Dresscode: Zieht euch warm an denn wir wollen nicht das ihr euch erkältet!!!!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen


Feuerzangenbowle und Co
Der Winter wird feurig

Freising, Bayern
08.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuerzangenbowle und Co



*******ans1 Paar
457 Beiträge
Da simmer gern wieder mit dabei. *top* Eine tolle Tradition. Die wollen wir als Wiederholungstäter gern fortführen. *ja*
Danke schon mal jetzt für die Organisation.
Glg
Die *sonne* *fans*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na....
so wie es bis jetzt aussieht wird es ein kleines Treffen werden.

Für die die schon mit dabei waren brauchen wir ja nicht den "Schmusetiger" vorstellen aber für jene die noch nie da waren
Merkt ihn euch denn wo er ist da ist auch das Treffen!!!!

Für alle anderen:
Es wäre wieder schön wenn ihr wieder die Roten Zipfelmützen einpackt denn dann findet man uns leichter denn wo einige rote Mützen stehen dass muss dann wohl der Treffpunkt sein.

Wir wissen leider nicht ob der Stand auch wieder an diesem Platz steht oder ob umgebaut wurde.
Nimmer lang dann freuen wir uns auf einen tollen Nachmittag mit euch.

An alle die sich das Event gemerkt haben möchten wir gern noch sagen
Wir haben wieder ein paar giveaways dabei und damit wir so in etwa planen können wäre es super wenn wir auch wüssten wer denn so alles kommt.
So von wegen am Tag der Veranstaltung "hier bin ich" ist immer blöd für diejenigen die sich Gedanken machen.
euch allen noch eine tolle Zeit und die Letzte Email an alle geht einen Tag vor Veranstaltung raus damit ihr alle am Sonntag in der Früh noch gut informiert seid.

lg Schmusetiger01
der einzig wahre Schmuetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Tage
wir freun uns schon mega mit euch einen tollen Sonntag zu erleben
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen (Samstag) schließen wir die Anmeldungen also überlegt nicht mehr all zu lange
dann die Rundmail und dann freuen wir uns auf einen tollen Sonntag

Jene die nicht daran teilnehmen können aus was für Gründen auch immer bitten wir sich frühzeitig abzumelden, denn wir planen ja nicht umsonst. Spaßanmelder will keiner haben und wir werden sie uns merken.

lg Schmusetiger01
Wir freuen uns auf einen tollen Sonntag mit euch
*****l93 Paar
179 Beiträge
Juhu
wird bestimmt wieder lustig *g*
So viele Anmeldungen *top*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja wir freun uns auf euch alle
aber scheiß drauf Feuerzangenbowle ist nur einmal im Jahr
*party*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da Samba
Wir san do
Scheeeeeee is
*danke* an die Schmusieeeeesssss *kuss*
*danke* Julia und Markus,
Schee war's.
Vielen Dank für Eure Mühe.
*kuss2* Karo und Michi
******_82 Paar
130 Beiträge
Lieben Dank für die Orga Ihr Lieben🤗 und natürlich Danke für das Geschenk👍🤗 allen eine Schöne Vorweihnachtszeit 👍😘
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wieder zuhause von einem mega coolem Sonntag mit tollen Menschen die wir einfach nur lieb haben. Vielen Dank an euch dass ihr uns diesen einen Sonntag im Jahr immer so versüsst. *hutab*
wir wünschn allen noch einen besinnliche Weihnachtszeit und wir freuen uns wenn wir uns wiedersehen
lg Die Schmusis
*********lchen Paar
47 Beiträge
Uns hat's auch viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße an Euch alle und vielen Dank für die Organisation an die Schmusetiger! *danke*
*******_Muc Paar
21 Beiträge
Schee wars!
Uns hat´s super gefallen, leider hatten wir einen "Anschlußtermin", der uns ein bißchen die Zeit geraubt hat...
Nächstes Mal sind wir gern wieder mit dabei und freuen uns auf euch alle und hoffen, daß wir dann mit noch mehr aus der Nikolaus-Mützen-Fraktion ins Gespräch kommen!
Habt eine schöne Vor-Weihnachtszeit!
Max und Mia
********nius Mann
38 Beiträge
Servus Zusammen,
danke für die Orga, es hat mir gestern sehr gefallen, hätte etwas kälter sein können:-)
Hat mich sehr gefreut neue Leute kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.