Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mitglied feiert Geburtstag

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mitglied feiert Geburtstag
Hallo Gemeinde
ein Mitglied unserer Gruppe feiert Geburtstag und hat uns gebeten auf ihre Party hinzuweisen.
Hier gehts zum Profil
https://www.joyclub.de/profile/4812955.vivelavidaloca.html

und hier zur Party

https://www.joyclub.de/event/875899.tinas_kinky_birthdayparty_muenchen.html

Wir freuen uns auf eine Mega Party

lg Schmusetiger01
Wer will mitfeiern ?!
*party2* *dance*
TINAS BIRTHDAYPARTY




*dj* *party2*

Ich will euch an meinem Geburtstag um mich haben und es ordentlich krachen lassen.
Ich möchte kinky, sexy Partypeople mit verrückten Outfits sehen, die mit mir gemeinsam zu genialer House-Electro Music
abfeiern.
An diesem Abend feiere ich in einer der exklusivsten Location der Stadt meinen Geburtstag und freue mich über Freunde, Bekannte und deren außergewöhnlichen Outfits.

Der Spaß soll im Vordergrund stehen und wir feiern, bis wir eine Location für eine After-Party gefunden haben!
Lasst uns gemeinsam tolle Momente genießen, tanzen, lachen und nackte Haut mit kinky Outfits und ganz viel Erotik erleben.

Für musikalische House explosive Stimmung sorgt Youngster Szene Artist DJ_NAXTY an den Turntables.
Lasst euch fallen, tanzt, schließt die Augen und genießt den Moment zum treibenden Mix aus House, Techno & Elektro. *dj*

Euch erwartet:
*alarm* einen klimatisierten Bar- & Tanzbereich
*alarm* Pooldance Stange
*alarm* 6 "Spielzimmer"
*alarm* 1 beheizten Whirlpool
*alarm* Duschen
*alarm* eine Umkleiden mit genügend Spinden.
*alarm* und natürlich meine Wenigkeit *zwinker* *freu2*


Wenn Ihr Hotelvorschläge braucht, schreibt mich an.

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Geburtstag mit euch. *freu2*
Eure Tina *kuss2*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
wir freuen uns tigerisch mit dir zu Feiern *tanz* *rock* *party*
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.