Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerzangenbowle und Co - München (09.12.2018)

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feuerzangenbowle und Co - München (09.12.2018)
Der Winter wird feurig
Alle Jahre wieder kommt......
kommt auch der Wintermarkt am Flughafen. Leicht zu erreichten mit dem MVV oder mit dem PKW. Der Wintermarkt ist zwischen Terminal 1 und 2 im Freien. Vorteil !!!! Er ist überdacht und somit wird man nicht nass wenn es regnet oder schneit aber man hat das Feeling von einem Weihnachtsmarkt.

Parken ist umsonst wenn ihr auf P20 am Muc Airport parkt denn an jedem Stand gibt es dann das "Frei Parken" Ticket

Seid dabei und stimmt euch ein auf die Staade Zeit mit Gleichgesinnten ein und besorgt noch das ein oder andere Geschenkt für eure Liebsten. Im Anschluß noch eine Feuerzangenbowle oder ein Glühwein auf einen Plausch mit Bekannten oder Freunden
Dieses Event ist für alle, die nicht gern allein auf einen Wintermarkt gehen wollen und sich mit Freunden treffen wollen.
Auch top geeignet für Familen wenn die Kinder Schlittschuhlaufen ihnen dabei zuzusehen, bei einem oder zwei leckeren Punsch mit Dampfnudel und Co.

Diverse Standl laden zum Stöbern ein und vielleicht findet man noch das eine oder andere Mitbringsel für Weihnachten.

Wir haben wieder unseren kleinen Tiger dabei den wir an einem der Tische stellen und somit erkennt ihr uns dann auch.
Passwort ist Schmusetiger

Dresscode: Zieht euch warm an denn wir wollen nicht das ihr euch erkältet!!!!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen


Feuerzangenbowle und Co
Der Winter wird feurig

München, Bayern
09.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuerzangenbowle und Co



*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir freuen uns auf
euch um mit euch die staade Zeit einzuläuten

auch dieses Jahr wäre es mega wenn wir wieder alle die roten Mützen aufsetzen um uns besser zu finden.
Der Schmusetiger wird wieder mit dabei sein und euch begrüßen.
Euer Begrüßer
wir freun uns auf euch
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Etwas später..
...denn wir sind an diesem WE zu einer Familienfeier in Reginas Heimat. Und an dem Sonntag auf dem Rückweg. Schauen aber gern vorbei. *freu* Den das letzte mal war es so schön und lustig mit euch zusammen die Vorweihnachtszeit einzuläuten. *zwinker*
Lg *wink*
Wie lange geht es?
Hey,
Ich würde gerne dazustoßen, kann aber auch erst später.
Wie langr seid ihr Erfahrungsgemäß auf dem Weihnachtsmarkt?
Lg
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind meist
bis 19:30 vor Ort aber einige bleiben auch länger. Kommt immer drauf an wie kalt es an diesem Tag ist

lg Schmusetiger01
Zu früh
Das ist leider zu früh. Ich hoffe das noch ein paar länger bleiben *g*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Temperaturen fallen
da freun wir erst recht auf eine leckere Feuerzangenbowle
*freu*

Wer schon früher in den Genuß kommen möchte der hat schon die Chance denn soweit wir wissen ist der Markt schon auf
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
wie es aussieht sind wir heuer eine eher kleinere Gruppe und wir freuen uns auf euch

Bitte vergesst die roten Mützen nicht damit uns die Neuen auch finden.
Für alle alten Hasen wissen ja auf den Punkt genau wo sie uns finden werden.

lg Schmusetiger01 und die Mods
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch
wenige Tage
Wir freuen uns euch alle zu begrüßen
Haben wir jemanden der noch nie am Flughafen war ??


lg Schmusetiger01
*********lick Mann
117 Beiträge
Treffpunkt....
Soweit ich mich noch daran erinnern kann gibt es nur einen Stand, an dem FZB ausgeschenkt wird. Vorm Eingang zum Terminal 2.

Ist bestimmt dann auch der Treffpunkt oder?

LG und bis bald
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genauso isses
wenn er nicht umgestellt wurde
Denkt an die Nikolaus Mützen *nikolaus* dann ist es für alle anderen einfacher

lg Schmusetiger01
Feuerzangenbowle
Es gibt definitiv einen Feuerzangenbowle Stand an der Seite zum Terminal 2.
Leider muss ich zu der Zeit nun doch arbeiten (am Flughafen).. *schiefguck*
Wünsche euch viel spaß *g*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
euch allen die anwesend waren ein FETTES DANKESCHÖN.
Wir sind immerwieder überrascht wer sich an so einem nassen kalten Tag traut sich mit Gleichgesinnten zu treffen um die staade Zeit zu genißen.
Wir hoffen ihr seid alle wieder gut daheim angekommen und freut euch so wie wir auf Weihnachten.

Wir haben etwas persönliches gefunden und wenn jemand etwas vermisst dann möge er sich bei uns melden.
Sagt auch euren Bekannten bescheid die nicht angemeldet waren, denn wir kennen leider nicht alle Joy Namen.

So und nun euch noch einen tollen Sonntag und nächstes Jahr am 2. Advent was wird da wohl wieder sein ????

lg Schmusetiger01 und das Mod Team der Partymeile Bayern

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
******_82 Paar
130 Beiträge
Ein schöner Nachmittag🤗
Danke für die Orga👍🤗
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Gruppen-Mod 
2. Advent
Feuerzangenbowle die.. weiß ich nicht
Danke an alle wo erschienen sind, war ein schöner geselliger, netter, feuchter und auch kalter Nachmittag
Aber wir haben uns die Laune nicht verderben lassen wegen des Windes
Klasse, tolle Truppe
Wir sehen uns

Lg Bonnie & Jutta

*nikolaus*
***ja Frau
1.020 Beiträge
Es war sehr schön, auch als neue wird man aufgenommen und kommt ins Gespräch! Herzlichen Dank dafür.

Eine schöne Vorweihnachtszeit allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.