Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Fitness

Lady Fitness
Hallo Lady´s,

das wir alle eine Sache gemeinsam haben ist schon mal *top2*

aber Hand auf´s *herz*, geht es euch nicht manchmal auch so, dass ihr Lust habt auf "only women" ? Keine Angst nicht das was ihr jetzt denkt, ich denke da eher an gemeinsam Fitness, Sporteln was für Körper & Seele *huhn* ?

Na wie sieht es aus bei euch - könnt ihr euch sowas vorstellen?

Wenn ja, was für Sportarten mögt ihr *huhn*? In der Gruppe ist es ja doch viel schöner, als allein.

Wenn ihr der gleichen Meinung seit, dann *tipp* mir.

Viele Grüße

*wink*
Fitness forever
also ich geh leidenschaftlich gerne ins Fitnessstudio. *top2*

Aber nicht nur um mir die heißen Körper der Männer und Frauen anzusehn . Naja manchmal kuck ich schon *zwinker*

Aber meistens geb ichs mir schon richtig an den Geräten oder noch
lieber in den Kursen wie Step Aerobik Spinning oder Tai Po.
Heiß find ich auch das gemeinsame *duschen* da kommen mir schon manchmal lüsterne Gedanken *rotwerd*

Ich geh auch gern schwimmen oder Rad fahren oder Walken.

Also für mich ist Sport und Fitness schon wichtig fast so wichtig wie
*popp*

gglg Andrea *kuss2*
Freesex
... Hallo Andrea,

freut mich das du die Erste bist, *freu2*

Deine Meinung ist echt *top2* - find ich klasse!

Gerade das miteinander ist sehr wichtig - ich würde mich freuen wenn hier noch mehr zusammen geht - die Entfernung ist ja nicht soooooo rießig *ggg* Und wer weiß vielleicht machen wir Mädls eine eigene "kleine" Fitnessgruppe ?!?!

Ich freu mich auf eure Meinungen ! Danke Andrea !

Schönen Abend

Viele Grüße

Judith
Super Idee
mit der kleinen Fitnessgruppe.

Und wenns erst mal ne schöne Rad oder Walkingtour wäre.

In der Gruppe machts bestimmt nochmal so viel Spaß.

Hoffen wir mal das was zusammen geht-

gglg Andrea
Huhu *g*

also am liebsten geh ich draussen Joggen.. vor allem bei dem Wetter das wir jetzt haben griins ... da kann man so schön abschalten... is nur der Hund dabei ... kein Telefon weit und breit *lach* .-)

Fitnesstudio komm ich leider ganz selten nur noch , aber das ist jobtechnisch bedingt und weil ich sowieso den ganzen Tag im Lokal bin, dann will ich ned auch noch im Studio drinnen stehen usw. weil ich den ganzen Tag sowieso leut um mich hab und bin dann froh wenn ich draussen abschalten kann .-))

Ich finde die Idee von dir super und hoff, das du da ne Truppe zusammenbringst .-)) Leider ist das bei mir wie gesagt jobtechnisch ned möglich .-(

Liebe Grüsse
Nathi

Hallo Nathi,
Hallo Andrea,

danke für eure Beiträge!

Wichtig ist das man sich überwindet was zu tun - ich weiß das ist schwer - *engel* Egal ob draußen, drinnen...

Aber Andrea, wie du schon sagtest so´n bisschen Radeln oder Walking - das wäre echt *spitze* wenn da was zusammen geht.

Damit kann man ja Anfagen und zum Schluß noch ein gemühtliches zusammen sitzen *essen* *wein* *cocktail* *kaffee* gibt ja so viele Möglichkeiten.

Ich freu mich auf mehr Resonanz ob *top* oder *flop*
• nicht so schüchtern - jeder ist willkommen !!! -

Viele Grüße und einen schönen Abend *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.