Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Deutschland
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge...relevant oder eher unrelevant

Penislänge...relevant oder eher unrelevant
Hallo.....

letztens haben wir doch diskutiert wegen GROßER BUSEN/KLEINER BUSEN....doch wie sieht es denn mit der Penislänge und mit der dicke aus ???

Spielt die Länge für euch eine Rolle oder eher nicht......????

Sind mal auf eure Meinung gespannt

LG aus Neuburg/Donau
Markus und Tanja
zu Groß ist nicht so schlimm wie zu klein..
Immer wieder ein interessantes Thema, die Penislänge des Mannes..

Wissenschafftler sagen, dass 6 cm ausreichen um eine Frau zu befriedigen. hmm. also bei mir sicherlich nicht... ds Auge ißt ja bekanntlich auch mit..
Ein großer Penis ist wohl eher Ausdruck von Männlichkeit, daher glaube ich nicht, dass es die besseren Liebhaber sind, aber ich mag schon gerne etwas mehr spüren..

Allerdings: normal bestückte Männer finde ich auch völlig in Ordnung so lange die Technik passt. Nur alles unter 12 cm..sorry..damit kann ich nichts anfangen..und lang und schmall ist frauenqual. diesen Spruch gibt es nicht um sonst..
********Jill Paar
57 Beiträge
Oh......
........... diese Wissenschaftler. Sind doch meistens auch alles Männer.
Also ich für meinen Teil mag "normal" bestückte Männer am liebsten. Zu groß, ist bei mir auch nichts. Tut einfach weh. Zu klein, sorry, liebe Männer ist noch schlechter. Denn dann spürt Frau nämlich nichts. Und sicherlich kommt es auf die Technik an. Und es gibt ja auch andere Techniken. Aber auf Dauer, macht ein zu kleiner einfach keinen Spaß. Also kommt es durchaus auf die richtige Größe an. Und dass ist eben auch von Frau zu Frau verschieden.
Trotzdem müsst ihr , liebe Männer, keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Ich denke für jede gibt es den "Richtigen" *ggg*

Viel Spaß weiterhin beim Suchen, ich habe meinen schon gefunden...

Liebe Grüße
Jill
*********ingo Frau
933 Beiträge
Man(n) muss auch was damit anzufangen wissen ....
Die Größe alleine finde ich eher sekundär. Natürlich möchte ich das "beste Stück" des Mannes auch nicht mit der Lupe suchen müssen, aber wichtiger als die Größe ist für mich, was Mann damit macht *zwinker* Übergröße finde ich allerdings auch wieder ziemlich abtörnend.
....Da kann ich meinen Vorrednerinnen hier nur beipflichten.... zu klein geht garned... ist bei mir genau dasselbe... schliesslich will Frau ja auch was spüren *zwinker* Das ganze würde dem dann ähneln, wenn man in einen Hausflur eine Minisalami reinwirft *ggg* sorry der blöde Ausdruck , ist aber wahr *g*

Also lieber was grösseres kräftiges ... und wenn Mann damit auch noch umzugehen weiss... würd ich sagen perfekt .-)))

Zu gross allerdings auch ned... schliesslich fühlt Frau sich aufgespießt auch nicht so wohl... die goldene Mittel - Variante ist am besten *zwinker* *g*



Liebe Grüsse
Nathi
********love Paar
135 Beiträge
Hi

wir sagen - Ja, schon relevant aber nicht nur alleine ;-))
Länge - darf/soll schon mehr sein ;-)))
Dicke - sehr wichtig - ein Stangerl .. nönö - ausfüllen ist hier gefragt
Härte - JA sehr wichtig - je härter desto intensiver ;-))
Biegung - verschieden - Bei verschiedenen Stellungen kanns auch verschieden Intensiv sein ;-)))
Technik - jupp *zwinker*

Sex ausleben - dies der Grund unseres Daseins - und (aus)füh(l)len ... wo auch immer ;-))

Kisses
Fantasy4love
@all
habt ihr die Erfahrung gemacht, das etwas korbulentere Männer einen sehr dicken Schwanz haben???

Wir haben die Erfahrung bereits gemacht das es bei fülligeren Männern einfach auch der Umpfang beim Schwanz ist

Gruss
Wir haben die Erfahrung bereits gemacht das es bei fülligeren Männern einfach auch der Umpfang beim Schwanz ist

Es würde mich wundern, falls es da tatsächlich eine allgemeine Korrelation gäbe. Der Schwellkörper und auch das (eigentlich wenige Gewebe) drumherum lagert kein Fett ein ...
....da muss ich den netten2 zustimmen... das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun *zwinker* ..... und auch die Grösse der Nase nicht *zwinker* :-)))
@nette3muc
...da habt ihr natürlich recht...aber es war einfach eine Erfahrung und keine wisssenschaftliche Erkenntnis *zwinker*

Also bei unserem "ER" ist es so....das er zwar gut bestückt ist von der länge aber noch besser ist sein Umpfang und da hab ich bis jetzt noch nicht viel gesehen die so gut bestückt waren....

aber gut, das liegt alles im Auge des Betrachters *zwinker*

LG
Tanja
********love Paar
135 Beiträge
@Swingerpaar75
Nöö die Erfahrung haben wir noch nie gemacht - eher das umgekehrte gggg
... aber mit Korpulenten haben wir nicht viel Erfahrung ggggg

Kisses
Fantasy4love
Erst die Technik, dann..
... kommt die größe!
Zumindest habe ich bisher diese Erfahrung gemacht. Der schönste Rennwagen kommt nicht ins Ziel wenn man ihn nicht fahren kann.

Die Größe ist allerdings schon wichtig der Intensität wegen - es wird ja nen Grund geben warum es keine 12 cm dildos auf dem Markt gibt *zwinker*

allerdings habe ich bisher immer gehört lieber dick als kurz - Bleistifte finden Frauen daher wohl nicht so erregend *zwinker*

allerdings würde mich mal interessieren wo für euch kurz aufhört und zu lang anfängt... und wie siehts dann erst mit dem Durchmesser aus?



MfG
TiM

PS: @****e2... super Antwort - es dürfte da echt keine Korrelation geben
ups :)
... ich meinte: eher dick als lang *gg

bitte um vergebung
und auch die Grösse der Nase nicht
So kannst du das aber nicht sagen Nathi; es kommt natürlich schon darauf an, wohin der Nasenbesitzer seine solchige steckt ...
...*lol*... du weisst ganz genau , auf was das bezogen war mit der Nase *lach* *zwinker* ... wie die Nase des mannes, so sein Johannes.... und da muss ich ehrlich sagen... is mir ne kleinere Nase lieber als wie ein riesenzinken... eben genau andersrum .-)))



und ... jetzt erzähl mal ... Wohin steckst du deine Nase überall rein???? *gruebel* *zwinker* *rotfl* *g*
und ... jetzt erzähl mal ... Wohin steckst du deine Nase überall rein?
... und Du glaubst wirklich, ich erzähle Dir das jetzt hier?

Was mich gerade drauf bringt. Swingen ist schon was Edles: Sprücheklopfer werden furchtbar schnell entlarvt. Wenn einer an der Bar die Klappe zu weit aufreißt, kann sich jeder (und vor allem auch jede) auf den Matten von der Wahrheit überzeugen ...
*gr* ... jaja..erst die Zähne lang machen und dann nix sagen *lol* *g*

Nuja.. ein Versuch wars wert *zwinker*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Wie die Nase des Mannes, ........
sowohl die Nase als auch der Bauch des Mannes dürfen klein sein *lol*

Ich sehe auch keine Korelation zwischen dem Bierbauch und dem Penis eines Mannes, habe selbst aber auch keine praktische Erfahrung mit Bierbauch ........ fg

Übrigens hätte ich es auch spannend gefunden, wenn der Nette2Muc hier ein bisschen aus seinem Nähkästchen gepaudert hätte ..... *haumichwech*
...Pink... na er will einfach ned *gr* :-))) .... lässt uns jetz quasi so sterben *heul* ;-))) *haumichwech*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Na warte ......
wenn die Nette2Muc wieder mal beim Stammtisch in München sind, werde ich nochmal nachhaken ....... *floet*
Tja liebe Pink ...
... meinen Gesichtserker kennst Du ja schon vom Münchner Stammtisch.
Über Bauch und andere Merkmale können neben meiner Angetrauten folgende JC-Mitglieder Auskunft geben: XXXXXX, XXXXXXX, XXXXXXXXX, XXXXXXX, XXXXXXXX, XXXXXX, XXXXXXX, XXXXXXXXX Dieser Teil des Beitrags musste leider aus Gründen des Datenschutzes gelöscht werden. Das Joy-Team. Wir empfehlen, zu gegebener Zeit persönliche Inaugenscheinnahme im Arkanum oder Kitty; die Zeiten sind beim Zielobjekt zu erfragen.

---

*panik* *nase*
*lol* *rotfl* *lach* *haumichwech*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
*smile*

okay, also ich oute mich mal als liebhaberin von männern mit grosser nase und dem dazupassendem unteren teil....*gg*

lg, die feylamia
soso
Auch senf dazugeben möchten!!!


Also würden ja mal sagen das zu klein und zu groß nicht besonders von vorteil ist aber ich oder besser gesagt wir denken mal das es keinem hilft wenn Mann nicht weiß wie oder was er damit anfangen muß.Gibt ja nicht nur rein raus sondern gehört ja mehr dazu eine frau glücklich zu machen und zu befriedigen oder???
zu lang kurz dick dünn
es muss einfach alles passen *schleck*

zu lang - wo will er denn hin?
zu kurz - ist er schon drin?
zu dick - aua
zu dünn - nicht erfüllend

jede frau ist anders und muss erst suchen bis sie glücklich wird *ggg*

was vorallem nicht stimmt, dass elektriker immer einen kurzen haben!

lg micha

und den spass am probieren nicht verlieren
******t72 Paar
2.440 Beiträge
groß
denn die größe machts!!!!egal was da so erzählt und geschrieben wird in diversen zeitungen...!
es ist einfach schöner was in sich zu spüren!!!!als nur zu erahnen.........!



lg hoti... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.