Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Deutschland
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge...relevant oder eher unrelevant

*******ep73 Paar
23 Beiträge
auch mal melden...
ein hoch interessantes Thema.... immer wieder... Wenn man dann die Beiträge liest (als Mann) kratzt man sich schon mal am Kopf.

Frauen haben ein echtes Talent - vielleicht aus Rücksichtnahme auf den eigenen Mann?? - vage und nebulös über die Größe unseres Lustspenders zu schwadronieren...

Nicht zu díck, nicht zu dünn...
Nicht zu lang, nicht zu kurz...

.... von Technik wird dann auch noch gesprochen!!!

Zwischendrin schleicht sich ein Mann rein und stellt eine konkrete Frage (Tim_RGB): "Wo zu kurz aufhört und zu lang anfängt..." die wird dann schlicht ignoriert und fröhlich weiter Platitüden ausgetauscht...

Ich will nicht stänkern ehrlich *schwör* aber Mädels, nun werdet doch mal konkret!!! blinzel

Alsoooooo man kann das in cm (Zentimetern) messen. *ggg*

Grad kommt mein Schatz um die Ecke und wirft in den Raum: Auf die Krümmung käme es an.... no comment!!!! *rotwerd*

Na hoffentlich werden wir jetzt nicht rausgeschmissen hier *hilfe*

liebe grüße
der ER von uns...
*******ep73 Paar
23 Beiträge
ups
t´schuldigung. ich dachte das bild ist für die leiste links.... wollte uns nicht in den vordergrund drängen....
Hey ihr zwei *g*

also erstens werdet ihr deswegen ned rausgeworfen *lach* und zweitens is des kein Problem mit dem Pic... links in der Leiste wird immer euer Profilbild angezeigt .-)

und drittens,,, Mädels... jetzt reisst mal Eure Maßbänder hervor ... jetzt wird abgemessen *grins* *g*

Liebe Grüsse
nathi

*zwinker*

... ich kenne ein Paar, die einmal hier im JC ein paar Männer gesucht haben, um ein paar nette Bilder und Filmchen zu machen mit folgender Maß(an)gabe: "20 × 5 cm, gerne schwarz ..."

Nach dem Termin des geplanten Shootings habe ich mal neugierig nachgefragt, wie es denn so war. Die Antwort: "Die haben alle den Schwanz eingezogen".
*haumichwech*.... soviel zum Thema *rotfl*
grins...
... langsam kommt das thema ja ins rollen - aber weiter gekommen bin ich jetz mit meiner frage ja noch nicht *lach

@ nette: ja ob die alle nen rückzieher gmacht haben weil sie mit ihrer grössenangabe geschummelt haben ist aber dahin gestellt, oder? *zwinker*


SO und jetz mal feste Werte, die Damen - bin gespannt! :=)
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hmmm
also klein ist unter 18cm und unter 3,5cm umfang......
ist das schlimm?????


lg hoti... *wink*
3,5 cm Umfang!
Nach Adam Riese ist das gerade mal ein guter Zentimeter Durchmesser.
Das nenne ich eine Kanüle!

*zwinker*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
STIMMT
aber da beginnt klein.......zufrieden bin ich mit einer kanüle nicht.
ich intepretiere das nur so ,und ganz vorsichtig.
hatte einmal meine vorstellung geschrieben und wurde von einigen herren fast gekreuzigt!
deswegen dachte ich mir erstmal den ball flach halten.....grins.
und überhaupt mal ein maß zu nennen, um einen anfang im threat zu machen.denn es geht ja hier konkret ums maß..oder???
nur habe ich noch keine gelesen.....habe ich was übersehen?


lg hoti... *wink*
*******ep73 Paar
23 Beiträge
na klar geht es um Maße!
@**TI: Das hab ich ja moniert, dass hier nur sehr vage darüber gesprochen wird.... deshalb vielen Dank, dass ihr/euch da aus der Deckung traut und vielleicht noch ein paar mehr??

Konkret: Wo fängt groß an und was ist "zu klein".

G´spinnert wie wir sind wollten wir gestern abend dann mal selbst messen und ..... was soll ich sagen.... das ging dann irgendwie unter im heimischen Getümmel *ggg* *rotwerd*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
ja maße habe ich noch keine gelesen.
habe aber schon meine vorstellung,oft scheiterts dann da auch im club auch oft wenn ich sehe wie der ein oder andere bestückt ist.sagen tu ichs aber keinen,finde ich nicht gut!!!!ich meine ich treffe dann die herren zu sehr!!!
nur gibts welche die immer wieder fragen warum ich nicht will mit denen,sind liebe leute aber um das gehts dann nicht sondern nur um sex.
ich sags mal so.
du kommst mit nen porsche in den club,würdest du dann Trabi fahren wollen?????


UND BITTE ICH WILL KEINEN ZU NAHE TRETEN...nicht böse sein!!!!!!

BUSSI hoti... *wink*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
du kommst mit nen porsche in den club,würdest du dann Trabi fahren wollen?????


neeeeeeeeeeeeeeeeee.sicher net *gg*

lg, die feylamia
18 ist für meine frau zu groß...ich stoße dann an und das Schmertz bei ihr....also darf ich nur zur hälfte rein....
(deshalb bin ich ja auch beim Joy ....damit der andere Hälfte nicht zu Kürz kommt *gg*)

nicht aber der Durchmesser (5)..der dürfte sogar mehr haben*gg*
*******ep73 Paar
23 Beiträge
es geht ja auch nicht...
darum, jemandem zu Nahe zu treten. Schliesslich kann keiner was für das, was er "mitbekommen" hat!

Ich denke, der eine oder andere Mann fragt sich schon, ob sein bestes Stück denn nun zu klein, zu groß, zu dick oder was auch immer ist. Vergleichsmaßstäbe haben wir aber keine im Gegensatz zu euch Frauen. Zumindest die reinen Heteros nicht *zwinker*

Wenn dann jemand so ein Forum aufmacht, fragen wir doch einfach die, die es wissen müssen: Die Frauen!

Es wird natürlich eingeräumt, dass ein Quantum Augenmaß vorhanden ist, da ich noch niemand mit einem Maßband im Club gesehen habe *haumichwech*

Also ihr lieben! Stürzt uns mit utopischen Angaben in die Lebenskrise, hebt uns mit vornehmer Zurückhaltung auf den Sockel oder seid einfach grad raus ehrlich *genau*

@***hi: Hast du dein Maßband gefunden *gg*??
*******ep73 Paar
23 Beiträge
ach so....
zum Thema Porsche hatte ich noch was *fiesgrins*

Mein Schatz hatte mal eine Diskussion mit ihrem Ex die nach und nach unter die Gürtellinie ging. er versuchte sie zu verletzen in dem er ihr "Unvermögen" im Bett unterstellte...

Kurze, trockene Antwort meiner Süßen: Tja, schon Scheiße, wenn man einen Ferrari in der Garage hat und nicht weiß, wo das Gaspedal sitzt.... *haumichwech*

Aber: Recht hat sie *ggg*

T´schuldigung war jetzt nicht wirklich das Thema. Musste aber zum Porsche noch gesagt werden *zwinker*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
stimmt
aber der vergleich!!!!
und es beschreibt alles was gesagt werden muß in einem satz.
aber mal eine frase zu gebrauchen:die größe ist dann doch nicht alles......!denn der umgang muß auch gelernt sein mit einem porsche.
der trabi kann aber fahren was er will...wenn er das ziel nicht ereicht weil es ihm an leistung fehlt.
und frauen sind optik käufer wenns um sowas geht.
der trabi fahrer ist vieleicht aber der liebere mensch...einfühlsam und richtig zärtlich.....
wir haben auch einen zweitwagen.....lach...(kein trabi)....
es kann aber kein mann was dafür das er zu kurz gekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!



lg hoti... *wink*
@ Hotis :
super - gut geschrieben und genauso isses *g*

ich würd hier jetzt auch ned mit bestimmten maßen oder so um mich werfen.... bzw. würd ich es dem Mann auch nie sagen oder so... wenn er auf gut Deutsch ned so beschenkt worden ist .... er kann ja auch nix dafür... *zwinker*

Aber auch bei mir isses so... man nimmt nix schlechteres als wie man zuhause hat... und das ist halt auch ein Porsche *popp* *pimper* .-)

@******tep:
*haumichwech* nein ich hab das maßband immer noch ned gefunden - werds aber jetzt mal anders messen oder so *gruebel* .-) auf alle Fälle grooooooooooooooooossssssssss *rotfl* *g*

Liebe Grüsse an Euch alle *g*

Nathi



PS: .... bei nem Date... ganz egal wo.... und ich seh.. okay.. da wohnt sozusagen ein Trabbi oder so *grins* nennen wir es einfach mal so *lach*.... dann muss ich ehrlich sagen.... kanns schon sein das ich plötzlich keinen bock mehr auf Sex verspüre oder so.... es ist halt so, das ich dann Kopfweh krieg ... kann ich leider ned ändern ..... jaja... *undwech* *zwinker*
*******ep73 Paar
23 Beiträge
Fakten
Sodele! Da sich bisher nur unser Er zu diesem Thema geäußert hat, bin ich jetzt auch mal dran. Ich hab das hier mit einem Schmunzeln gelesen. Einerseits wollten alle Fakten, Maße etc haben, aber außer ein paar schwammigen Aussagen kam ja nüscht bei rum.

Gestern Abend hab ich also meinen Schatz heiß gemacht und das Maßband gezückt (Gottohgott! Wie die Kinder! *grins*)

Länge 18,6 cm und Umfang 13 cm.

Was immer das bedeutet, er hat damit mein Gaspedal gefunden.

Um noch mehr Platitüden zu kloppen: Mein Papa sagte immer "Was nützt ein großer Hammer, wenn man ihn nicht heben kann?"
Ob die Größe, Dicke oder was auch immer ausschlaggebend für guten Sex ist, weiß ich nicht. Ich hatte Männer mit kleinen, kurzen Schwänzen und Männer mit großen Schwänzen, egal welcher....die habens alle nicht wirklich gebracht. Aber bei denen mit den großen, hab ich wenigstens gemerkt, daß sie schon "drin" sind......
Ich denke, eine Mini-Salami kann nicht so befriedigend sein, aber es nützt auch nichts, wenn der Mann gut bestückt ist und nur die Karnickel-rein-raus-fertig-Nummer abliefert. DAS ist dann genauso unbefriedigend wie die Mini-Salami.

Also Mädels! Schmeißt Eure Kerle aufs Bett und messt! *ggg*

Schönen Gruß vom Frauchen von Firststep
Länge? Und: Durchmesser vs. Umfang
Wie misst man die Länge?

Wo es anfängt (bzw. nach Perspektive: aufhört) ist hoffentlich allen klar.

Aber wo ist der zweite Messpunkt?

Am Ansatz des Pubes (vulgo: Sackhaar), irgendwo am Scrotum (vulgo: Sackerl) oder sogar erst am Anus (vulgo: Rosette)?

Die Aussage »da wo das Ding am Körper endet« haut auch nicht hin: Oben und unten gemessen ergeben sich verschiedene Werte; die Verankerung ist winklig in den unteren Rumpf gefügt.

Auf jeden Fall unzulässig ist es, das Maßband bis zum Kragenansatz zu führen.

Je nach Messanordnung ergeben sich sicher auch unterschiedliche Werte. Wenn beipielsweise bei mir meine Angetraute messen würde, ergäbe sich ein wesentlich höherer Wert als wenn - sagen wir mal - Hella von Sinnen die Prüfung vornähme.

Vorsicht auch vor der Verwechslung von Umfang und Durchmesser!
Während ein gemeldeter Umfang von 8 cm eine Spendensammlung für eine OP auslösen würde, würden viele bei einem Durchmesser von 8 cm schon ins Hyperventilieren kommen.

Tipp: Umfang ≈ Durchmesser × Pi (ca. 3,14).

Wir sollten hier mal eine Normung anstreben, das Feld ist ja doch recht weit ...

Liebe Grüße

Der er der 2
******t72 Paar
2.440 Beiträge
auwehhh
na bitte nicht die nächste DIN-Norm hier in unserem lande.......da gibts doch schon so viele........und wenn unser er sich mit nem ständer noch mit pi auseinandersetzen muß wird das zu meßende immer kleiner und wir müßen dann das schätzen anfangen... was mal war und nicht mehr ist....oder kommt..... *haumichwech*
wenn das gute stück gut in der hand liegt so kurz vor der sperrigkeit eines möbelstückes isser groß genug..... *sabber* .
am ende gibts dann noch ne lustspendersteuer ab so und soviel kubikcentimeter gewonnene Raum-Lust...... *haumichwech*

wolln mer das????? *nono*

mal ein nicht ganz ernst gemeinter beitrag..... *aua*

lg hoti... *wink*
Die Norm gibt es schon.
Zwar nicht für das guite Stück selbst aber für die Verpackung ...:

Die allermeisten Kondome sind heute aus Natur-Latex hergestellt. Nach vielen Diskussionen wurde 1996 eine neue DIN-Norm für Kondome europaweit festgeschrieben: die DIN EN 600. Sie verlangt mindestens 170 Millimeter Länge und 44 bis 56 Millimeter Breite. Diese Europa-Norm entspricht in großen Teilen der bereits seit Februar 1991 in Deutschland geltenden DIN 58993. Dort sind sämtliche Eigenschaften des Kondoms wie Länge, Breite, Wanddicke, Reißfestigkeit, die Dichtheit usw. festgelegt. So soll man die Kondome beispielsweise mit 18 Litern Luft aufblasen können, bevor sie platzen. Die Dehnungsfähigkeit sollte mindestens. 650 % haben, die Breite eines ausgerollten plattliegenden Kondoms muß zwischen 49 und 56 mm liegen und die Wanddicke 0,04 bis 0,08 mm.
(Quelle: Sexualitaet.hu).

Dieser Norm muss ja schon irgendwie ein Norm-Lümmel zugrunde liegen: Länge wohl rund 170 mm, Durchmesser mehr als 36 mm (2 × 56 mm / Pi), vermutlich ca. 40 mm.

Beim Normschniedel ist man also von einem rechten Krischperl ausgegangen, aber wir größeren können ja von der Dehnfähigkeit des Latex profitieren (oder auf Übergrößen ausweichen).

Aber was macht jetzt der japanische Wiesntourist wenn er in die Hansastraße weiterzieht? Hat der seine Steckerlkapperl selber dabei oder sind die einschlägigen Damen mit allen gängigen Sondergrößen provisioniert?

Liebe Grüße

Der er der 2

P.S.: Kennt ihr die Urban Legend von dem Blauhelme-Einsatz in Afrika? Die japanischen Einheiten waren unter anderem mit der Logistik für die Kondome betraut. Die schwarzen US-GIs vor allem hatten mit den Teilchen aber so ihre liebe Not ...

P.P.S.: "18 Liter Luft"! Wow - wer spritzt denn so viel ab?
naja...
.. alles schön und gut *zwinker*

Ich sag jetzt mal: relevant!!! zu klein is doof... zu gross hat noch den vorteil (wie ja hier schon gelesen): kommt halt nicht ganz zum einsatz *g*

und weil mich die realität mal interessiert und bisher nur einmal werte genannt wurden, habe ich auch mal gemessen und stell die werte mal zum vergleich on:

länge: 22cm
umfang:16 cm

für den durchmesser steht ja weiter oben bereits die formel *zwinker*


also jetz will ichs mal wissen... maßband raus leutz^^
bah angeber...*lol*
grins...
... wieso angeber... die aussage war jetz mal ehrlich... und ich hab das thema nicht angefangen... aber die diskussion gabs schon öfters in meinem leben und jetz mag ichs wissen... ausserdem kann ich ja nix für meine maße; also brauch ich mir ja auch nix darauf einbilden.

... und es is halt so, dass man davon ausgehen kann, dass eine frau die einen persönlich kennt, diese frage eher diplomatisch beantwortet weil sie:
• einen nicht verletzen will
• das ego nicht unnötig pushen will
• etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.