Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
202 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?250
Oder bekommt jeder eurer Sexpartner dasselbe "geboten"?
zum Thema
Ist Schnarchen ein Beziehungskiller?219
Schnarch, grunz, schnaaaaaaaaaaaaaaarch, schmatz, grunz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Verliebt in den anderen Sexpartner??~~

~~Verliebt in den anderen Sexpartner??~~
Uns würde mal interessieren....man hört, das sich 2 Paare treffen und es zwischen 2 Partnern der Funke so überspringt das sie ein Verhältnis anfangen.....also mal von dem abgesehen das uns das noch nie passiert ist...aber wenn ja, dann haben wir beschlossen den Kontakt sofort zu beenden.......

Hatten ihr schon mal solch eine Situation????

LG
Markus und Tanja
Wir hatte diesen Fall (Paar-Paar) bisher einmal:

Die sie des anderen Pärchens hatte sich ziemlich schnell und heftig in unsere sie verguckt, auch umgekehrt war mehr als nur Sympathie da. Zudem sucht(e) unsere sie eine längerfristige Freundin für quatschen, ausgehen und mehr.

Da sich der er dieses Paares damit allerdings nicht wohlgefühlt hatte (da half auch mein Zureden nichts), haben wir den Kontakt bis auf weiteres auf Eis gelegt.

Eine solche polyamore Geschichte ist wohl ohnehin sehr schwierig, wenn die Ausgangskonstellation aus zwei Hetero-Paaren besteht.

Liebe Grüße

Der er der 2
Wenn´s passiert , dann passiert´s
I würd mal sagen: Wenn sich jemand in den anderen verliebt, dann muss sich ja der andere auch in den verlieben!
• Wenn das so passiert, dann soll es doch so sein....
Die anderen haben dann Pech gehabt.
Keiner soll gezwungen sein bei einem Menschen zu bleiben...

ALLERDINGS: Man soll nicht vergessen was derjenige der sich verliebt schon alles mit seinem aktuellem Partner geschaffen hat.

Mal ehrlich: Warum verliebt man sich? - Gefühle.....die schnell wieder verschwinden können.

Wenn man sich dann deswegen trennt, sollte es sich die Person gut überlegt haben oder?

LG und Gute Nacht

Bernie
Trennen - wozu?
"If given a choice, take both" *zwinker*

Man kann auch mehr als eine/n lieben.
Es wird aber wohl immer eine Präferenz geben.

Das Wichtigste sind Vertrauen, Offenheit, Respekt und Rücksichtnahme auf die Gefühler ALLER.

Ich behaupte nicht, das wäre unkompliziert ...

Der er der 2
@Nette2Muc
können uns eurer Meinung nur anschließen......

LG aus ND
Wo er recht hat hat er recht:-)
Hast recht:-)

Liebe ist so viel-seitig !

Ich liebe z.b. mein Auto ...;-) ****grins****

hmpft



LG Bernie
(Oh ja, und das ist oft nicht weniger innig und meist sogar lebenslang, "bis das der TÜV Euch scheidet".)
**********nobos Paar
569 Beiträge
eben
Wenn das passiert, dann kann man doch fast davon ausgehen, dass das was bis dahin bestand irgendwie nicht stimmte bzw. unvollständig war.
Wer kann den Betreffenden dann die "Verbesserung" verwehren?
Wenn sich die betreffenden irren, dann war es ein Stück weit Dummheit, aber dagegen hilft bekanntlich auch kein Zureden.

Ansonsten ist auch eine polyamore Beziehung möglich und die kennen wir*ggg*
geht
gar nicht *hand*

Freundschaft , Sex und Liebe wird strickt getrennt *basta*

*wink* die zarten2
**********nobos Paar
569 Beiträge
hm
das hieße sich an die sprichwörtliche Kette legen (lassen)

und Sex wäre dann nur technische gefühlslose Angelegenheit?
schwieriges Thema
Wir kannten da mal wem wo das Interesse an Schnecki größer war als an uns beiden und das Ende war dann ein Mega-Streit.

Sympathie sollte allerdings schon dabei sein, denn einfach nur Sex ohne ein gewisses Prickeln???
Erlich gesagt,
haben wir uns darüber noch keine Gedanken gemacht.

Da wir uns absolut vertrauen und so was wie eifersucht kennen wir nicht.

Natürlich kanns immer pasieren aber wenn wir im Vorfeld darüber nachdenken sollten wir das Swingen wohl besser sein lassen da dann das Vertrauen fehlt und man nur verspannt ist und keine lockere Stimmung entstehen kann.
Sollte sich z.B. Andrea in eine andre Frau vergucken und eine engere Freundschaft mit ihr aufbaun. Na und.
Ändert doch nichts an unserer Beziehung im Gegenteil Sie fühlt sich dann bestimmt noch besser und letztendlich proviteire ich dann also auch davon *grins*

Sollte es aus irgend einen Grund zum Bruch zwischen uns kommen
( was wir uns gar net vorstellen können) ist es sowieso nur eine Frage der Zeit gewesen.

gglg Andrea & Klaus *bussi* an alle

Huch hoffentlich bin ich jetzt net fremd gegangen *haumichwech*
schrei!
ich persönlich denke,das währ eine absolute katastrophe!
wir würden wohl auch sofort den kontakt abbrechen!
zum glück ist uns das auch noch nie passiert,und hoffen auch,das dies nie passieren wird!
wir wollen ja schließlich nett uns neu verlieben,sondern nur unser sexuallleben erweitern.




lg jenny *sonne*
mmmh
ich muss den zarten recht geben freundschaft sex und liebe sollte man am besten trenne - nur der feine unterschied zwischen theorie und praxis oohhh weeeh

allerdings wenn es passiert - passiert es - ob es dann richtig ist den kontakt abzubrechen, weiß ich nicht!
glaub aber nicht, dass es der richtige weg ist einer versuchung zu entgehen in dem man sie verbannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.