Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Wer von Euch fährt Ski oder Snowboard etc.?? ~~

~~ Wer von Euch fährt Ski oder Snowboard etc.?? ~~
Ein liebes Hallo an unsere Gruppenmitglieder hier *zwinker*

Tja, man mag es kaum wahrhaben, aber der Herbst steht vor der Tür und hat uns viel zu schnell erreicht .... auch der Winter ist nicht mehr ganz sooo weit und deshalb hier mal ein Thread für alle Wintersportler unter uns .-) Hier kann jeder posten , der in Ski - oder Snowboardurlaub oder sonstiges fährt ..... wer weiss, vielleicht kann man sich vor Ort treffen oder sogar zusammen die Loipen usw. unsicher machen .-)

Am besten wäre es, wenn Ihr schreibt von wann bis wann Ihr Wo seid - dann erhöht sich natürlich die " Trefferquote " allgemein *zwinker* .-)

Liebe Grüsse
die Anti- wintersportlerin
Nathi

**********ion76 Mann
699 Beiträge
grins..
*hand* fährt Schlitten *ggg*
@***us *g*

*lach* ... na auch schlittenfahrten sind erwünscht *g* Der Spassfaktor is mit sicherheit genauso hoch ... und die Unfallgefahr niedriger.. zumindest wär es bei mir so *haumichwech* .-)


**********ion76 Mann
699 Beiträge
na ja...
also alte holzschlitten mit selber eingewachsten kufen, sind auch sehr schnell.....hatte4 da schon einige waghalsige abenteuer und stürze *gg*

und du sagst es, bei mehreren leuten ist der spassfaktor mindersten genauso hoch als bei ski-snowboarden...
*****tom Mann
223 Beiträge
Hallo
skifahren bin ich immer dabei, wobei ich heuer keinen urlaub mehr habe. aber sollte mal ein tagesausflug von eurer seite geplant sein, bin ich gerne dabei.

lg - fastytom
*hand* wir fahren ski, sind in der vorweihnachtswoche in kuethai.

aber gegen wochenend-ausflug haben wir auch nix.

so ausflüge wie bei aw.
wir sind begeisterte skifahrer

wir wollten
immer snowboarden und jetzt liegen 2 brandneue boards im keller.

jemand interesse?
*******iebe Paar
41 Beiträge
Also wir fahren...
.... Apres Ski *lol* Scherz beiseite

Was sagt ihr eigentlich zu der Idee Busfahrt "Joy-Club-Skihoserl" Tagesfahrt nach St. Johann oder Fieberbrunn oder so, irgendein Erkennungsmerkmal wär a ned schlecht - Joyclub Flagge aufm Kopf oder am Hosentürl eingeklemmt oder.....

War doch bestimmt a gaudi.... *haumichwech* aber ob so was zusammengeht bzw. Interesse bestünde???

Ansonsten fahren wir im Februar nach Katschberg - St. Michael (Fanningberg, Obertauern, Katschberg, usw.)

Liebe Grüße
die Liebe SIE (er sitzt daneben und kann es kaum fassen was ich hier schreibe ;-))
****r80 Mann
5 Beiträge
ich wollte auch
das Board steht schon seit zwei jahren rum und ich komm nicht dazu es zu lernen. *snief2*
Wir,
fahren beide weder ski noch snowboard!!!!
aber Schlitten fahren können wir *smile*

lg andrea+chris
********eger Paar
52 Beiträge
Ski und Rodel gut
Auch wir fahren ein bisschen Ski, aber besser sind wir im Apresski!!!
Als eingeborener ÖSIaner ....
hab ich die Gnade aus dem Vollen schöpfen zu dürfen.
Bin in 1 - 2.5 h in den tollsten Skigebieten (Amade, Obertauern, Schladming, Hochkönig, Zell/See, Kaprun, Kitzbühel, Zillertal,...).

Fahre so an 10-15 Tagen im Winter, wobei ich eher die Vor- & Nachsaison bevorzuge - den ersten Schnee, die kaum überfüllten Pisten und die genußvollen Sonnentage.
Auch das eine oder andere WE kann sich dabei ausgehen.

Für einen gemeinsamen Schitag, a geilen Apresskihype oder eine zünftige Hüttn- & Schlittengaudi bin i immer zu habn.
Den einen oder anderen Insidertip oder Einheimischenbonus werd i gern
weitergebm.

Also dann: "Wia san ma? ... Na guat san ma; san mir oba sauguat!
.... "weil Schifoahrn is des leiwandste, was ma se nur vorstölln kan"

LG
Georg

*bravo* *zugabe* *top2*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
skifahren
Ich fahre Ski, weiß noch nicht wo es diesen Sasion hingeht.

Es wäre schön, wenn sich eine Gruppe findet, wo man gemeinsam zum Skifahren geht.

lg. Besonders
Skifahren
Ich (m) schon- War auch schon Jugend-Landkreismeister:-)
Sie (w) noch nicht ! - Also da kommt noch Training auf mich zu, also wenn mich jemand unterstützen will??? <----

LG Bernie mit Biggi
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
grins


auch die *sternchen* fahren Schlitten *haumichwech*
und Apres Ski natürlich auch *floet*


*****mia Paar
1.810 Beiträge
wir auch....
ich war früher begeisterte skifahrerin und bin jeden hang runtergesaust, aber meine knie sind hinüber und ich darf nimmer *heul*

also bleiben wir beim schlittenfahren und der anschliessenden hüttengaudi, das hat auch was *genau*

die feylamia
wir ...
fahren beide ski und schlitten-aber apres ski ist das beste an allem

fahren in keinen skiurlaub. schneckerl hat den berg vor der haustür.
sind am we am brauneck in lenggries zu finden

lg
andrea u chris
*heul*
Also ich kann mir auf und mit dem Snowboard ganz schrecklich weh tun - zählt das auch??
********9_by Mann
208 Beiträge
SNOWBOARD MACHT TOTAL SPASS!!!
Ein Kumpel von mir und ich sind sozusagen zwei männliche "Könner" und würden gerne "Hilfestellung" und einige Tipps geben... Übrigens lernt man das Boarden viel schneller und "schmerzfreier" als das Skifahren...
Schreibt mich bei Interesse bitte an, da ich niemanden hier anschreiben kann...
Liebe und sportliche Grüsse vom Juanito/Hans
Snowboard, Skifahren egal... Am Ende Apréski.....
Sind begeisterte Skifahrer wobei er nochmehr als sie....
Würden uns freuen wenn sich Leute (Paare) finden für gemeinsame Skiwochenenden... Natürlich nur Vollgas.... Viel Spaß..
Skiiiiiiiiiiiiifoahn!!!
Hallo ihr Lieben...

kaum zu glauben, aber die Ski-Saison steht schon wieder vor der Tür!!
Jedes Jahr denk ich mir "yes, dieses Jahr machst n Kurs mit!" und wieder wirds nix und Skifahren kann ich immernoch nicht!!

Da kam mir doch glatt eine richtig gute Idee in den Sinn!!!
Joy-Snow-Event!!!!!!!!

Singles, Paare, alle die Lust auf Schnee und a guade Party haben, können sich melden! Wir machen einen festen Termin aus, ein bestimmtes Hotel und hoffen, das es ne FETZN gaudi wird!!

außerdem bräuchten bestimmt einige mädels noch nen sexy skilehrer *grins*... wer kanns und vor allem, wer kanns uns beibringen??

Wie findet ihr die Idee???

Lasst es mich mal wissen!!

LG
Suggi
da sind wir
dabei *frier*
mir geht es da genau so, da meine frau jedes jahr zum skifahren geht und ich immer verspreche ich lerne es noch *nixweiss*
mit der partymeile so eine veranstaltung fänden wir total klasse*party*

da könnte man doch vielleicht noch eine kuschlige skihütte danach mieten*kaffee*
nur mal ein vorschlag*twist*

die regensburger
*****tom Mann
223 Beiträge
Zeitliches Problem
aber wenn es mal ein Wochenende ist, kann ich es mir vielleicht einteilen (Skifahren habe ich mit 3 Jahren gelernt, ich denke ich kann es einigermaßen...)

lg - fastytom
WIR AUCH!!!
JO das wäre super geil!!

Auch dabei sein wollen im kalten.Meiner kann es zwar sogar ganz gut nur leider ich noch gar nicht bzw das letztemal liegt ungefähr so 18 jahre zurück.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.