Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Wer von Euch fährt Ski oder Snowboard etc.?? ~~

*******ar34 Paar
65 Beiträge
skifaahhn??...aber immer *g*
sind eigentlich öfters beim skiern...am liebsten in der schweiz...lenzerheide...meist tagesausflüge oder eben mal ein WE...

wer lust hast einfach melden...wir fahren...naja er fährt seit klein an sie...hm...rutscht seit 2 jahren....noch fragen?...*g*

also wer lust hat auf ein lustiges WE auf spass auch ohne aufdringlichkeiten...bitte melden...
in der gruppe apre- und skiern macht immer noch am meisten spass oder?

gruss

die zwei
@all
alles schön und gut...aber was machen die jenigen die nicht Ski-fahren können??? Wird es einem dann beigebracht???

LG
Markus und Tanja
Einige Eckdaten!
Also Ihr Lieben,

nach Absprache mit Catwoman werd ich das ganze mal versuchen ein wenig in die Hand zu nehmen und für euch zu panen!

Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen, aber ich probier mein bestes!!

Also sieht der Plan aus wie folgt:

Anreise auf der Hütte in Kleinarl (Salzburg) am Freitag dem 16.01.2009
Umtrunk und kennenlern/ratsch/futter Abend (für die die schon früher anreisen möchten kanns natürlich gleich auf die Piste gehn!)

Samstag. 17.01.09 Vormittags SkiKurs für die Anfänger Haserl (wir brauchen noch einen Skilehrer!!!!!!!!)
Mittag gibts auf unserer kuscheligen Hüttn
Nachmittags Skifahren bis zum Umfallen!!!!! (Eventuell Gaudi-Rennen mit Siegerehrung!)
Abends gutes Essen, Sauna und für die, die immernoch nicht genug haben vom Schnee, eine Nacht-Schlitten-Fahrt!!

Sonntag 18.01.09 gehts dann nochmal auf die Piste und Abreise gegen frühen Abend!!


Hier ein Paar Infos zur Hütte!!
Diese bewirtschaftete Hütte liegt direkt im Skigebiet, inmitten der Sportwelt Amade, bei der Skischaukel Kleinarl – Flachauwinkl – Zauchensee. Auffahrt mit Liftanlagen (Sessellift) bis Bergstation, kurze Abfahrt mit den Skiern oder Spaziergang zur Hütte, Gepäck wird ab Mittelstation vom Hüttenbesitzer transportiert.

Die Hütte hat einen großen Hüttenraum mit Kachelofen, ein gemütliches Stüberl, eine große Sonnenterrasse mit Liegestühle, SAT-TV, Sauna. Zimmer: 6 Doppelzimmer mit DU/WC, in jedem Zimmer ist 1 Zustellbett möglich, teilweise mit Balkon. 1 großes Familienzimmer mit 2 Doppelbetten, DU/WC, Balkon. 1 Vierbettzimmer mit DU/WC. 1 Lager für 15 Personen mit Balkon, 1 Dusche/WC und Waschbecken. Winterpreise pro Person/Nacht inklusive: Begrüßungsschnapserl, Frühstücksbuffet, 3-Gang-Abendmenü, freie Benützung der Sauna und Sonnenliegestühle, gratis Gepäcktransfer von der Mittelstation, Bettwäsche, Handtücher.

Preise pro Person:
Doppelbettzimmer 56€
Lager 39€
4Bettzimmer 54€

(Die Preise sind noch nicht entgültig- ich versuch mein Bestes beim Veranstalter *grins*)

bitte lasst mich wissen, was ihr davon haltet!!

Eure
Suggi
Wir fahren
Snowboard und Ski! Apresski! *ggg*

Viele Grüße und hoffentlich schneit es bald!

Bei der Veantstaltung werden wir uns gerne anschließen, sofern es der Terminkalender zulässt!
Ich denke bis Januar kann man ganz gut planen und sich den Termin auch schonmal fest vormerken!!

Wichtig ist nur, dass die Anmeldungen, die reinkommen dann auch wirklich verbindlich sind, damit wir mit der Hüttn Leitung alles absprechen können!

aber wie schon erwähnt, ists bis dahin noch ne weile und ihr habt alle Zeit zum überlegen und planen *g*

Die Hütte ist für 40 Leut, das sollten wir ja wohl schaffen voll zu kriegen, oder?????
@ sugar
hier wär ein skilehrer "grins"
*****075 Mann
9 Beiträge
Ski foarn
Hallo, also ich bin begeisterter Skifahrer, von früh morgens wenn der Lift beginnt bis Abends wenn der Lift aufhört. Dazwischen wird weder was gegessen noch auf Toilette gegangen. *gg* Ich würde sagen, ich bin dabei, wenn niemand was dagegen hat. Arbeit regel ich schon so dass es passt.
*******_by Mann
3 Beiträge
.........
soger gernnnn
********eger Paar
52 Beiträge
auch wir sind dabei, wenn wir es terminlich schaffen....
lg
.... so Ihr lieben *g*

hier könnt Ihr Euch nun anmelden :

http://party-bayern.joyclub.de/forum/t174112.skiwochenende_oesterreich_16_01_2009_18_01_2009.html



liebe Grüsse
nathi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.