Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
624 Mitglieder
zum Thema
FKK am Rohrbacher/ Glashütter Weiher möglich?
FKK Rohrbacher/ Glashütter Weiher Kann mir jemand sagen ob in St.
zum Thema
FKK-Weiher gesucht5
Sind aus dem Landkreis EBE und auf der Suche nach einem schnuckeligen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~FKK-Weiher~~

~~FKK-Weiher~~
Wer kennt denn einen FKK-Weiher rund um Ingolstadt, Regensburg, Landshut???Wo es auch mal richtig am Abend zur Sache gehen kann......Da viele nur erzählen wollen wir nun auch mitreden können aber wo gibt es solche Plätze....Schreibt was das Zeug hält
...
Hallo Ihr zwei,

in der nähe von Regensburg gibt es den Almer Weiher und die kleinen nebenweiher, der dafür bekannt ist das es zur Sache geht. Das hat aber auch den Nachteil das viele Spanner auf tour sind.
wie ihr den Findet gebt bei Google Almer Weiher Regensburg ein.

LG Heino
@Heino
...also das wäre schon mal der erste...aber leider kennen wir denn schon.....:-)
******tor Mann
20 Beiträge
weihern ;o)
hi ihr zwei

kleiner weiher tipp;
nebenweiher vom roither weiher (statt links zum roither rechts in den wald, kleiner fkk weiher mit schönen verwachsenen buchten)

zweiter tipp; kirchrother weiher nr 12 offizieller fkk,
nicht auf der offiziellen seite sondern gegenüber,
"wilder fkk" und auch schöne nischen *g*

viel spass euch dort

hatte da auch schon schöne erlebnisse die letzten sommer *g*
@Swingerpaar75
Hallo Ihr zwei,
Ich wei ja nicht wie gut Ihr euch in Landshut auskennt ?
Aber wenn Ihr die Gretelmühle kennt in Landshut das ist ein Naherholungsgebiet dort gibt es gleich zwei FKK Weiher.
Der eine befindet sich gleich neben dem Hauptweiher der ist dort wo der Kiosk ist das ist ein öffentlich zugänglicher Badeweiher. gleich in Anschluß befindet sich ein Badeweiher dort liegt so ziemlich alles Nakt herum dieser Weiher ist öffentlich. Und ein paar hundert meter weiter ist ein FKK Club dort müsst Ihr natürlich Mitglied sein um dort hinein zu kommen. Falls Ihr noch Fragen habt schreibt mir am besten eine persönlich Clubmail.

MfG

Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.