Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1875 Mitglieder
zum Thema
Eure Foren-Mottos27
Hier ist Platz für Eure Foren-Mottos, Sprichwörter, Zitate…
zum Thema
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen?450
Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Doofe Mottos ...~~

~~Doofe Mottos ...~~
Da wir ja schon mit den Nicks so einigen Spaß hatten:

Welche Motti (ebenfalls richtiger Plural: Mottos; falsch: Motten) findet Ihr besonders doof, albern, phantasielos?

Ich fange mal an:

Carpe Diem ...
Männer haben das Feuer erfunden; Frauen, wie man damit spielt.
Alles kann, nichts muss.

Der er der 2
*******uete Mann
139 Beiträge
kosmetisches
"niveau ist keine handcreme"

zumal es gerade eine gratis-postkarte in kneipen mit genau dem spruch drauf gibt.
Stimmt ...
Besonders witzig ist dann wenn in solchen Fällen Niveou oder Niveu oder Nivaue geschrieben wird.

Da sieht man gleich das Niveau. *zwinker*
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben noch nicht so den Einblick aber dass sich einige ständig wiederholen ist uns auch schon aufgefallen aber da wir uns in fremdsprachen ned so gut auskennen und wir keinen bockhaben zu googeln interessiert uns solche mottos schon mal nicht sorry


aber ihr habt recht es gibt schon paar sehr blöde
beste Grüsse Schmusetiger01
also ich (w) .. krieg ja bei "alles kann nichts muss" die absolut vollkriese!!!!!!!!! ansonsten gibts einige ganz witzige!!!

LG
Par_Excellance(w)
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
anders rum wäre es doch besser oder
alles muss nichts kann
*lol* *zinker*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ist
das motto wichtig ??? eigentlich ist ein motto eh nonsens...sagt nix über die personen aus die dahinter stecken, allenfalls das denjenigen zu dem zeitpunkt nix blöderes eingefallen ist.
wir jedenfalls würden keinen fürs motto verurteilen...erst kennen lernen, dann weiter sehen oder fühlen oder so...getreu dem motto.....
ähhhhhhhhm welches klingt den besonders doof jetzte ???
wir jedenfalls würden keinen fürs motto verurteilen ...
Nein, davon halte ich auch nichts. Amüsieren ist ok - verurteilen nicht. Es sollen bitte alle mitlachen können, auch die, die vielleicht ihr Motto hier durch den Kakao gezogen finden.

Übrigens: Humor ist nicht, wenn man sich über andere lustig macht, sondern, dass man mitlachen kann, wenn man mal selbst gemeint ist.
**********nobos Paar
569 Beiträge
->
Klischeespruch zielorientierter, selbstbewußter Einzelherren:

"mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben"

Dem gibt´s doch nix hinzuzufügen und wird ja dann auch meist nicht.
@Schmusetiger01
Der war gut!
Also....
...wir finden "Duschen ist kein Hardcore", " "Zieh Dich aus, leg Dich hin, wir müssen reden!" oder "Ein Kreis ist ein rundes Quadrat" echt ziemlich dümmlich.....! *ggg*

Vorallem weil wir nicht verstehen was man uns damit sagen will. *nein*

Besser is doch: "Carpe noctem"; "dumdidumdium" (Frank Sinatra), "Versuchungen sollte man nachgeben..., weil....", "...auf der Suche nach neuen Horizonten", "Brauchen kein Motto", "Auch ohne Motto glücklich" ...oder "Geniesse dein Leben, du hast nur eins..." , "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"...usw.

Aber die geilsten sind ....: "Liebe ist..., wenn treu sein Spass macht" oder "Zieh um nach Hamburg....!"
... also manchmal gibt es schon Mottos, mir fällt jetzt zwar grad auf Anhieb keines ein *gg*, da stellts einem die Haare auf... da wäre es manchmal echt angebracht , wenn da garnix drinnen steht *zwinker*


liebe Grüsse
Nathi

*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
richtig
dem stimmen wir zu
schmusetiger01
Finde:
"Es ist keine Kunst mich ins Bett zu kriegen, aber eine Kunst mich drinzubehalten....." äusserst "prickelnd".
Wer da als Frau noch Interesse mit Erwartung auf mehr aufbringt, ist wohl selbst schuld *ja*.

Absoluter Fussnägelaufroller: "Alles kann, nichts muss...." *hypno*


LG

Glyxkind
**by Frau
1.865 Beiträge
Carpe diem... ist der totale Abtörner...

Da ist gleich klar, woher der Wind weht...

Ne Zeitlang hatte ich dann als Motto drin:

"Mein Motto ist im Knast, es hat Carpe diem ermordet" - aber da hat mich doch glatt so ein Spasti angeschrieben und gemeint, es wäre nicht sehr respektvoll, mit den Gedanken der anderen so umzugehen.

Da ich ja nett bin, deshalb ein Neues - und für die, die keine Fremdsprachen können (ich kann auch kein Latein *lach*) meins heißt "Wage zu denken bzw. wage es zu wissen" - und es erschien mir äußerst sinnvoll bei so manchem Zeitgenossen, der hier bei Joy meinen Weg kreuzt...

In diesem Sinne "Saperde aude"...
coito ergo sum
mens sana in Campari Soda
In diesem Sinne "Saperde aude"...

... gerne auch "Sapere Audi", zu deutsch "Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht ..."
Muss ich
als Nichtlateiner jetzt erst googeln um die Bedeutung Eurer Beiträge nachvollziehen zu können, @******Muc *g*?......
coito ergo sum: ich poppe, also bin ich
(Persiflage auf cogito ergo sum: ich denke, also bin ich)

mens sana in Campari Soda ist eine Verballhornung von
mens sana in corpore sano: gesunder Geist in gesundem Körper

"sapere Audi" ist eine Verballhornung von "sapere aude": "wage, zu denken" (und würde eigentlich sogar "höre das denken" bedeuten, da Audi ja der Imperativ von audere ist und damit die direkte Übersetzung von "Horch", dem Namen des Gründers ...)
Danke!
Jetzt kann ich auch mitlachen *ggg*

LG

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.