Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1875 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Liebespraktiken~~

~~Liebespraktiken~~
Hier ein Thema mit verschiedenen Praktiken, wie z. B. Oral, Anal, Natursekt, Kaviar, Fetisch, SM , Bondage, etc....

Was für Dinge findet Ihr generell abstossend und würdet Ihr nie ausprobieren bzw. käme für Dich / Euch nie in Frage?

Bzw. was findet Ihr dann antörnend und erregend ?

Ich freu mich auf Eure Postings .-)

Liebe Grüsse
Nathi

my two cents ...
Hallihallo,

vorstellbar bzw. lebe ich es auch aus ist: BDSM mit vielen Facetten wie Bondage, gequält werden, dem Herrn zur sexuellen Befriedigung zur Verfügung stehen ... aber das ist sowas von umfangreich. Das alles im Einzelnen aufzuzählen wären Seiten *g*

Naja und alles was ich persönlich abstoßend finde ist KV, NS und das übliche wie Kinder, Tiere, bleibende Schäden, Sex und Erniedrigung in der Öffentlichkeit sowie auch Sperma schlucken bzw. ins Gesicht.

Anal habe ich selbst ausprobiert bzw. lange Zeit sogar praktiziert (Sex und Dehnung) aber aufgrund kleiner Differenzen mit meiner Gesundheit kann ich das nicht mehr machen. Und im Kopf ist auch eine Blockade vorhanden ... trifft sich somit ganz gut, dass ich das nicht mehr mag!

Bin mal auf die anderen Antworten gespannt.

LG,

Michi
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Bei mir ist ......
..... vorstellbar:
BDSM, vampirische Spielchen, spirituelle Spielchen, NS (passiv), OV, GV, AV, Videodrehs und einiges mehr.

..... absolut nicht vorstellbar:
Kaviar, Atemkontrolle, mit Tieren und Kindern. (Absolutes TABU) !!!
Also ich nehme für mich mal alles Illegale aus und dazu zähle ich Kinder, Tiere, ungewollte Gewalt usw.

Ansonsten würde ich niemals nie sagen, ich bin mir aber absolut sicher das Kaviar nichts für mich ist. NS bisher auch eher nicht. Und auch bei SM-Gewalt habe ich mit sicherheit meine grenzen, wobei ich diese noch nicht versucht habe zu finden....
Selbstverständliches
Da es zu einem Teil dieses Themas schon mal einen recht ausführlichen Thread gab, setze ich mal einen Link:
Was man nicht mag
Meines Erachtens muss man illegale Praktiken nicht erwähnen, sie scheiden a priori aus. Anders gesagt: Eine Negativliste für Dinge, die auf einer Postitvliste zum sofortigen Einschreiten der Kripo führen würden, ist sinnlos.

Der er der 2
@ Nette2muc
Kanibalismus ist ja nun für uns "normalos" auch keine Sexpraktik und eben auch illegal, doch wurde es zu BDSM hinzugezählt als vor einigen Jahren dieser Fall durch die deutschen Medien ging.

Und da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Leute so schlechtes von SMlern denken *snief*

Für mich sind illegale Dinge wie Kinder oder Tiere (Tiersex ist im Übrigen noch nicht mal strafbar solang kein Tier verletzt wird) oder eben auch bleibende Schäden Dinge, die für jeden Menschen, egal ob BDSMler oder Normalo, gelten MÜSSEN!

Aber es gibt dann halt doch eine deutliche Gruppe auf der Welt, die das für nötig halten und praktizieren.

Ich nenne es vorsichtshalber immer noch dazu, denn es ist eben nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit!

LG

Michi
So jetzt wieder nett
Wir mögen und machen viel von zart bis hart. Ab und zu auch mit Spielzeugen, falls griffbereit.

Outdoor und Thermen liegen uns weniger; dass uns im Club zugeschaut wird, finden wir moderat stimulierend; sehr voyeuristisch sind wir allerdings beide nicht, lieber sind wir selbst aktiv.

Hinsichtlich mancher Praktiken haben wir auch unterschiedliche Vorlieben: Sie mag es zwar auch ab und zu ein wenig härter, doch teilt sie nicht seine Begeisterung für ausgedehnete Rollenspiele und BSDM. Aus diesem Grunde gehen wir immer mal wieder eigene Wege.
@Arveldis
Und da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Leute so schlechtes von SMlern denken
Da hast Du natürlich Recht, das war ein gefundenes Fressen (!) für die Boulevardpresse. Dass das mit DS oder SM nichts zu tun hat und unter psychischen Erkrankungen einzuordnen ist, war kaum zu lesen.

Hinsichtlich des Falles Tiere: Stimmt; zwar fallen einschlägige Schriften unter verbotene Pornographie aber solange kein Tier verletzt würde, wäre eine strafrechtliche Ahndung schwierig.
@ Nette2muc
Ich find das toll, dass ihr ab und an eure eigenen Wege geht um eurer Lust nachzugehen. Das klappt ja nicht bei allen Paaren (aber ich denke da ähnlich offen, wenn mein Partner etwas möchte, was ich ihm nicht geben kann ... wieso soll er sich es nicht von einer anderen Dame holen, die auch nur Spaß haben will ... wenn man sich liebt, ist das meines Erachtens das tollste was es geben kann)

Ja, das ist die Problematik bei beiden Dingen. Man wird gleich als Untier hingestellt. Nur das diese "Praktiken" eigentlich keine sind und nicht mal ansatzweise dazuzählen ... Aber wie du schon schriebst, die Presse reißt sich drum (Vor allem ja die bekannte Doofi-Zeitung - "die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!") *zwinker*
@Arveldis
Hoffentlich werden wir hier nicht zu sehr off topic. Sonst gibt's Haue von Nathi (worauf ich nicht stünde ... Du schon?).

Zum Thema getrennte Wege (fällt ja auch unter Liebespraktiken, zumindest unter den Aspekt Ausleben):

Man liest ja so oft den Spruch: "Absolut eifersuchtsfrei", aber wehe es ginge darum, den Partner - z.B. im Club - auch nur für Sekunden aus dem Auge zu verlieren. *zwinker* Insofern sind Paarabende in Clubs oft recht eintönig, da viele Paare wie mit Handschellen aneinander gefesselt unterwegs sind (es gibt aber auch dynamische Paarabende).

Übrigens: "Absolut eifersuchtsfrei", sind wir nicht, aber Eifersucht kommt nur bei Verlustängsten auf und ob man die hat, hängt davon ab wie gut man sich kennt und vertraut.

Absolute Garantien gibt es im Leben nicht, das gilt aber noch mehr bei nichtswingenden Paaren; die gehen halt dann eventuell fremd und zerstören das Vertrauen.

Naja und dann gibt es Praktiken, die kann man nur ohne Partner ausleben: Ungestörter Sex unter Frauen bedingt halt eben die ausschließliche Anwesenheit von Frauen.

So, jetzt muss ich mal ins Büro und was arbeiten.

Bis dann,

der er der 2
is ja nur Halb-OT
*gg* deine Haue kannste dann an mich weitergeben an chronischem Schmerzmangel leide

Ja, da hast du schon recht. Es kommt wohl einfach mal auf die Beziehung eben das Vertrauen drauf an. Kann da jetzt nur von mir sprechen. Wenn man mir keinen Grund gibt, misstrauisch und eifersüchtig zu sein, dann bin ichs auch nicht ... Kommt aber eben auf die einzelnen Situationen mit an und was man so in seiner Partnerschaft ausgemacht hat ...

Aber nu is gut *baeh*

viel Spaß im Büro

LG,

Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.