Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1875 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife169
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Der Weg zurück ....~~

~~ Der Weg zurück ....~~
Sicherlich habt Ihr Euch auch schon mal diese Frage gestellt :

Einmal Swinger - immer Swinger?


Kann man, wenn man einmal dem Reiz des Swingens erlegen ist, wieder zurück und sozusagen ein "normales Leben " führen?

Kann man, wenn man über einen längeren Zeitraum Sex mit mehr als einem Partner hatte, einen Dreier oder Vierer oder sonstiges erlebt hat, wieder zurückschalten in eine "normale" Beziehung ?

Oder bleibt der Reiz nach anderen Körpern?

Gibt es, wenn man über einen längeren Zeitraum Clubs besucht hat wieder einen Weg zum "konservativen" Zweier zurück oder schaut man immer mit einem weinenden Auge zurück?

Reichen die gemachten Erfahrungen der Vergangenheit aus und man geht einfach wieder einem "normalen" Sexualleben nach?

Mich würde mal interessieren wie Ihr da so darüber denkt.


Liebe Grüsse
Nathi

@Nathie
Kann ich (noch) nicht mitreden
*****era Frau
360 Beiträge
bei mir...
Also ich kann dazu sagen, dass wenn ich ein erfülltes Liebesleben mit einem Partner habe dann MUSS ich net unbedingt Swingen...

Ich habe es jetzt sehr viele Jahre lng gemacht und es ist immer wieder schön, aber wenn ich mich fürs HERZ oder Swingen entscheiden müsste, dass hab ich keine Probleme zu sagen ich verzichte gern darauf!! Ich würde NIE eine Bezieung vom Swingen oder BDSM abhängig machen!! NIE...

Ich hatte bereits eine Beziehung in der ER extrem eifersüchtig war!Aber da wir sexuell sehr aktiv waren. Habe ich auch nichts vermisst...

Die Beziehung ging kaputt weil er mehrfach fremd gegangen war wie ich hintenrum erfuhr und er letztendlich zugab^^. Welch Ironie :p
@Saphiera
Scheisse, mein Beileid!!
*****era Frau
360 Beiträge
ach was
THATS LIFE *zwinker*

Ich bind mich auch nicht wieder so schnell FEST.

Seit meiner Trennung von meinem Exmann 2004 hatte ich nur noch kurzzeitbeziehungen^^.

Habe mit niemandem Zusammengewohnt und da ist eine Trennung dann nicht ganz so übel...

Ich hab ja 2 Kids ich bin ja net wirklich ALLEINE...
Hab da nen Vorteil!

Aber die Ironie in dem Falle war schon echt hart^^ Meine Freundin meinte nachher das war sicher auch der Grund warum der so eifersüchtig war, weil er immer von sich auf andere geschlossen haben muss und dachte ich mache das gleiche....^^
@Saphiera
ja, is oft so
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
wir
können auch gu´t ohne leben... wir haben auch geilen sex allein, nur manchma ne abwechslung is eben angenehm...aber generell denken wir das wir NEIN sagen könnten
Natürlich
Also wir finden Swingen schon erotisch, aber es ist doch Kick um das Sexleben abwechslungsreicher zu gestalten *bussi*
aber letztendlich ist doch immer noch der Sex zwischen uns das Entscheidende.

Und deshalb ein klares ja es geht auch ohne swingen.
*******dy1 Frau
26 Beiträge
Tja...
.... habe das Swinger Leben im Jahre 2001 kennengelernt....
dann ist daraus eine Beziehung entstanden die nach gut einem Jahren wieder in die Brüche ging...
danach habe ich keinen Swingerclub mehr besucht.....
mehrere kurzbeziehungen aber nichts aufregendes erlebt...
jetzt bin ich seit November nach einer sehr guten 2,5 Jahren Beziehung wieder Solo... und durch einen guten Bekannten zum Joy gelangt...

vor kurzem war wieder nach langer Zeit mein erster Besuch in einem Club...
ich finde einfach wenn man den richtigen Partner hat, geht es auch ohne Swingen... aber Interesse bleibt immer bestehen....
als Solo Frau habe ich mich noch nicht gewagt in einen Club zu gehen....

LG
Josy
Lust auf Sexhighlights und seelentiefe Herzensberührungen
Bislang fehlt(e) mir das echte Seelenerlebnis beim Sex im Swingerclub.
Es geht doch (fast?) ausschließlich um die Befriedigung der sexuellen Ge-Lüste - den Hormonen (v.a. Testosteron in meinem Fall) sich ausliefernd.
An-getrieben von sinnlichem Begehren und leidenschaftlicher Exstase - einfach voll geil auf fremde Haut, heisse Titten und scharfe Muschis !!
... aber so richtig berührend und in die feinsten Fasern der Sinne und die endlose Weite des Herzens vordringend, hab ich das bislang nie erlebt;
da braucht´s dann schon viel intensiveres Hineinspüren in die seelischen Tiefen männlicher bzw, weiblicher Erotik.
Wenn allerdings ein/e Seelen-PartnerIn fehlt, bietet das Swingen eine (fast) nicht zu überbietende Alternative.
Wie das mit einem geliebten Herzenspartner aus-gelebt werden kann, entzieht sich meinem Erfahrungshorizont, da bis jetzt nicht real existent
(gewesen).
Würde mich sehr interessieren, wie das bei fixen Langzeit-Partnerschaften bzw. Ehegemeinschaften erfahren wird ?!?

LG
Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.