Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde werben Freunde

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde werben Freunde
Hallo Partygemeinde
Unsere Gruppe die Partymeile Bayern wird nach langer Zeit wieder größer und größer.
Wir freun uns immerwieder wenn sich jemand für unsere Gruppe bewirbt. Auch diverse Einladungen werden angenommen und somit werden wir größer.
Dadurch kann auch ein reger Austausch im Forum stattfinden.
Unser Einladungskontingent ist immer voll ausgelastet und viele Einladungen werden leider *heul* nicht angenommen obwohl eigentlich alle zu uns passen würden da sie oft auf Partys unterwegs sind.

Toll wäre es von euch wenn ihr eure Freunde /Bekannte zu uns einladen könntet. Als Gegenleistung lassen wir uns was einfallen.

Denn IHR seid die Gruppe
lass uns groß werden
Helft mit
*danke*
Das Mod team
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie geht das
hier mal ein Screen shot für Leute die nicht wissen wie es geht mit dem Einladen
Auf das Profil des Freundes gehen und dann siehe Screenshot 1

dann kommt ein neues Fenster siehe Screenshot 2


Dann auf Einladung abschicken klicken fertig

Viel Spass beim Einladen
*top*
Screenshot 1
Screenshot 2
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
toll
das einige mitmachen
Freut uns tigerisch

schmatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.