Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. oder 17.07.11 - Erotische Bikertour Namlos-Tal

*******_by Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
16. oder 17.07.11 - Erotische Bikertour Namlos-Tal
Hallo zusammen

Heute wollen wir mal nur die Biker unter Euch ansprechen. Alle anderen, nicht knurr'n, oki *taetschel*

Wir wollen, wenn das Wetter mitspielt, entweder am Samstag oder am Sonntag eine gemütliche Tour fahren (Petra als Sozia) und dabei an einem lauschigen Plätzchen, das es noch zu finden gilt, ein paar erotische Schnappschüße machen. Thema: Mädels und Bike

Es könnte ja sein, das es hier ein Pärchen gibt das die Idee gut findet und sich uns anschließen möchte?

Keine Frage, es ist schon klar das wir erst mal 2-3 Boxenstop für ne Zigarette und/oder nen Kaffee machen müssen um uns etwas vertrauter zu werden. Hallo sagen und sofort die Klamotten vom Leib reißen ist auch für uns ein unangenehmer Gedanke.

Vorgeschlagener Treffpunkt wäre der Kiosk auf dem Oberjoch, an der Abzweigung ins Tannheimer Tal.

Angedachte Route:
  • Oberjoch
  • Tannheimer Tal
  • Gaichtpass
  • Weißenbach
  • Stranzach
  • Namlos
  • Berwang
  • Bichlbach
  • Reutte
  • Tannheimer Tal


Bei echtem Interesse bitte eine CM an uns, oki?

Grüßle
Petra & Jürgen

P.S.: Für uns ist Euer Bike, Euer Fahrstil, Alter, Figur, erotische Ausrichtung, Raucher, Nichtraucher etc. völlig nebensächlich. Uns geht's um den Spaß am Treffen, Fahren, Knipsen *ja*
Die zwei Figuren: Petra & Jürgen
Das Bike: Honda CBF1000
Der Ort: Jochpass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.