Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerabschlußparty der Gruppe Swinger Aachen Euregio

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Sommerabschlußparty der Gruppe Swinger Aachen Euregio
Sommerabschlussparty
mit der Gruppe Swinger Aachen Euregio

Privater Event
Hallo Swingerfreunde!

Die Gruppe Swinger Aachen Euregio, möchte euch im Monat September zu einer geilen Sommerabschlußparty mit netten bekannten und unbekannten Leuten einladen!

Last uns am Ende des Sommers gemeinsam feiern und einen besonderen und geilen Abend verbringen!!!

Wann: Samstag den 17. September 2011
Beginn: 21.00 Uhr – Ende ca. 2-3.00 Uhr
Wo: Ac-Girls in Aachen Würselen

Wir konnten diesmal wieder exklusiv die besonders schönen Räumlichkeiten der AC Girls in Aachen-Würselen anmieten.

Ein schöner Barraum, 4 Spielzimmer, zwei Bäder und bei schönem Wetter eine große Ausenterasse mit Whirlpool. Wir hoffen auf gutes warmes Septemberwetter, damit wir auch schön draußen feiern können.

An diesem Abend ist wieder ein Raum für Paare und einer für Bi Interessierte reserviert.
Von der Türschwelle aus kann natürlich jeder zuschauen.
An diesem Abend haben wir wieder die Location ganz alleine für uns, vom Ac Girls Team wird nur eine Hausdame anwesend sein die hinter der Theke uns bedient.

Wir behalten uns vor die Gästeliste aus den angemeldeten Personen zusammenzustellen,
es soll ja nach Möglichkeit für jeden passen und außerdem haben wir nur für bis zu 45 Personen Platz.

Getränke, Knabbereien und Essen für den kleinen Hunger, Handtuchnutzung und Kondome sind inbegriffen. Wer möchte kann gerne, nach Absprache mit uns, noch etwas zum Buffet beitragen.

Voranmeldung und Vorkasse ist wie immer Pflicht, da wir die Location, Getränke und ein Essen für den kleinen Hunger im vorab zahlen müssen.
Wir möchten an dieser Party nichts verdienen, aber leider geht es ohne Kosten nicht und die Locationmiete ist nicht gerade wenig.


Der Beitrag in beträgt:.

Paare: 35 Euro
Herren: 55 Euro
Damen: 15 Euro

Wir räumen den ersten 25 Teilnehmern einen Frühbucherrabatt von 5 Euro ein !
Die Bankdaten erhaltet ihr nach Anmeldung! Es kann alternativ auch persönlich bei einem Treffen ( Swinger Stammtisch...Kneippentreff, Gruppentreffen, o.ä.) bezahlt werden. Nach Eingang der Zahlung erhaltet Ihr alle weitern nötigen Infos und werdet in der Teilnehmerliste freigeschaltet.

Für Teilnehmer die von weiter anreisen!!!
Von der Location aus ist in 5 Minuten Fußweg ein preiswertes Hotel zu erreichen.
Adresse usw. teilen wir euch gerne auf Anfrage mit

In der Hoffnung das wir wieder gemeinsam einen geilen Abend erleben und das sich schnell viele Leute anmelden zur Party grüßt euch

LieberBaer1 und Sexydreamsinac

Zu den Anmeldungen gehts hier:

"Sommerabschlussparty"

Bilder der Location gibts hier zu sehen

Swinger Aachen Euregio: Vorgeschlagene Location zum mieten und feiern
Terasse
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch die Links
zur Anmeldung

Sommerabschlussparty

und zu den Bildern der Locaton

http://swinger-aachen-nrw.joyclub.de/forum/t431407.vorgeschlagene_location_zum_mieten_und_feiern.html
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
möchte alle Mitglieder informieren, das wire wieder ein Party feiern in der selben Location in Aachen am 03.03.2012 wer Interesse hat mit dabei zu sein, meldet sich bitte bei uns.
Wir geben gerne nähe Infos

lg LieberBaer1
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,

der Ordnung halber ist es lobenswert, kein neues Thema zu eröffnen.

Aber ich würde empfehlen, das dennoch zu tun.

Denn beim System von Joyclub bekommen nur diejenigen eine Infomail zu obigem Beitrag, die das Thema abonniert haben, was nur auf wenige Mitglieder zutreffen würde.

Bei einem neuen Thema bekommen alle Mitglieder eine Info-Mail.


lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.