Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in München
821 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping+Partnertausch
454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.04 Kennenlerndate beim FKK-Schwimmern

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
16.04 Kennenlerndate beim FKK-Schwimmern
Am Samstag ist in einem kleinen, aber feinen Spassbad in unserer Nähe mal wieder die XXL-Saunanacht.
Zu diesem Event ist ab 21:00 Uhr im Schwimmbad FKK-Planschen und -schwimmen angesagt. Da es an diesen Abenden nicht sehr voll ist, kann man prima ein paar Ecken zum Unterhalten und sicherlich auch für diskrete Fummeleinheiten finden, wenns gewünscht wird. Der Whirlpool oder das fast immer leere Aussenbecken bieten sich dafür an.
Wir lernen an diesen Abenden immer gerne Paare kennen, welche sich spätere, geile Clubtreffen mit uns vorstellen können. Da wir aber aus diesem Schwimbad kein Joyclub-Treffpunkt machen möchten, geben wir die Adresse nur an wirklich interessierte Paare bekannt. Nur soviel wegen der Entfernung; Das Bad liegt mitten in der Eifel, Nähe Euskirchen. Also falls ihr Interesse daran habt, uns unverbindlich kennen zu lernen: Einfach mal bei uns nachfragen

Ach so; Da wir an einzelnen Herren kein Interesse haben, werden wir Diesen natürlich auch keine Auskunft geben. *nein*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Bitte seid so nett und schreibt bei einem Date usw. in die Überschrift die PLZ. Dann kann ich mal offiziell Statistik führen.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
Asphaltmelodie: Bitte seid so nett und schreibt bei einem Date usw. in die Überschrift die PLZ. Dann kann ich mal offiziell Statistik führen.
... und man sieht auf den ersten blick, ob es entfernungsmäßig interessant ist... *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Wir hatten hier wohl die Benachrichtigungsfunktion nicht eingeschaltet. Deshalb erst jetzt die Antwort.


Recht habt ihr!

Aber ich hatte ja geschrieben: "In unserer Nähe..."
Also ganz nah bei uns *zwinker*
Und wo wir wohnen steht in unserem Profil. Wenn auch leider nicht genau. Wir wohnen in Nettersheim in der Eifel.

Wir möchten hier nicht allzuviel über das Bad verraten, damit es nicht demnächst von Kerlen aus dem Joy überlaufen ist. Dann ist schnell vorbei mit der derzeitigen Unbefangenheit und Sorglosigkeit der Bademeister. Und wir müssen uns wieder was Neues suchen.
Im Übrigen könnt ihr ja auch mal bei uns nachfragen. Wir geben Paaren gerne Auskunft.

Aber es ist schon bezeichnend für den Joy, dass in einer ganzen Woche, die wir unser Date ausgeschrieben haben, nicht eine einzige Anfrage kam.
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
In solchen Fällen schreibt uns am besten vorher an, dann stellen wir das Thema auf "privat" (nur die Gruppe kann lesen und antworten).

Wenn Ihr unter "Dates innerhalb der Gruppe ab dem x.xx.xx" etwas reinstellt, ist das auch gewährleistet, denn die Dategesuche sind immer auf "privat" gestellt.

lg Rüdiger:-)
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Guter Tipp. Danke *top*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
sieundich2005:
Aber ich hatte ja geschrieben: "In unserer Nähe..."
Also ganz nah bei uns *zwinker*
Und wo wir wohnen steht in unserem Profil.

... und wenn ich schreibe
... und man sieht auf den ersten blick, ...
dann meine ich das auch so! warum soll man den "umweg" über das profil gehen müssen, wenn in der überschrift oder spätestens im text steht, in welchem gebiet gesucht wird?
einige können das doch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.