Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1897 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburstags Party im Ambiente in Verl am 05.03.2011

****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Geburstags Party im Ambiente in Verl am 05.03.2011
Ich Frank der m Teil vom Pumared feiere meinen Geburstag im Ambiente Verl. Auch Hier vertreten im Joy. Wir würden uns freuen mal Paare hier aus dem Forum kennenzulernen. Sind auch wohl Übernachtungsmöglichkeiten dort vorhanden. Hoffen auch diesmal wieder viel spass zu haben so wie letztes mal dort *g* ALso wer Lust hat mit zu feiern Gerne *g* Die Pumareds.
PS der Eintritspreis ist mit Joy Gutschein 45 €.
*******aer Paar
88 Beiträge
Geburtstag im Ambiente
Hallo Frank,
und wann feierst du Geburtstag? Das wäre ja auch interessant zu wissen. Wenn`s terminlich klappt, sind wir gerne dabei. lg. teddyubaer
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
schreibt doch trotzdem Wann und Wo, meine welche bekannte Stadt usw. in der Nähe ist und wann dein Burzeltag ist, ist nicht unbedingt allen bekannt.

Thomas

*Na logisch noch viele weiter Gäste und eine tolle Party, wenn es die außerhalb Berlins überhaupt geben kann! * böser tommy
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Hups total vergessen *g* am 5.3. in 33415 Verl Stahlstrasse 40 *g* Gibt auch ein Profil hier vom Ambiente. Ist in der nähe von Gütersloh.
******ake Paar
1.928 Beiträge
@***nk

Dann wünschen wir Euch für heute viel Spass bei der Geburtstagsparty

*top2*

und freuen uns Euch demnächst Wiederzusehen *g*

LG
Sabine u. Raimund
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
*g* ansonsten kommt ihr ins Ambiente wird wohl richtig geil *g*
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
SCHade das es hier so wenig resonaz gab *g* Hoffen wir mal auf Überraschungen heute Abend.
*******aer Paar
88 Beiträge
Geburtstagsparty im Ambiente
Hallo Frank und Irene - hat leider nicht geklappt bei uns - zuviele Termine am Karnevalswochenende - ein anderes mal gerne - müssen wir halt vorher mal was planen, der Terminkalender ist immer ziemlich voll. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Bis bald mal, lg. teddyubaer
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Ok, war gestern echt super geil *g* *g* dann halt ein anderes mal mit ev. vielen von hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.