Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2646 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1258 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Lifestyle Oase Ennepetal20
Wer kann aktuelles über die Lifestyle Oase in Ennepetal berichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktives Gruppentreffen in der Lifestyle Oase

Welcher Tag kommt für Euch in Frage??

Dauerhafte Umfrage
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Aktives Gruppentreffen in der Lifestyle Oase
Ich Sabine, würde gerne eine Gruppe zustande bringen, die sich in unregelmäßigen Abständen zu einem "aktiven" Tag/Abend in der Lifestyle Oase trifft!!

Wer die Lifestyle Oase nicht kennt, kann sich die HP gerne anschauen.

Sauna – schwimmen – leckeres Essen – ein gutes Glas Wein oder kühles Bier und natürlich das sexeln auf den Matten sollte an diesem Tag nicht zu kurz kommen *g*

Wer würde interessiert sein, einen aktiven Tag/Abend in der Lifestyle Oase zu verbringen, der sollte aber auch erwähnen welcher Tag für ihn in Frage kommt, damit ich bei Interesse eine Abstimmung zwecks Termin machen kann. Es steht ein Samstag oder ein Sonntag zur Auswahl. Einen genauen Termin werde ich dann bei Interesse mit dem Betreiber absprechen.

Vorab sei gesagt, der Betreiber hat mir einen Preis von 40,-- Euro pro Paar zugesagt *g* Darin enthalten ist der Eintrittspreis, Handtücher, Essen und Getränke. Bademäntel und Schlappen sollte jeder selbst mitbringen!!

Weitere Infos wird es bei Interesse geben!!

Also, wie ist Eure Meinung dazu *g*

LG
Sabine
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Also wir persönlich stimmen für Samstag *g*

Weil dann kann man am Sonntag sich noch ausruhen vom Samstag *g*

LG
Sabine
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade gesehen, das schon 5 Mal abgestimmt wurde *g* Es wäre auch nett, wenn Ihr kurz eine Antwort schreibt wofür Ihr abgestimmt habt, dann weiß ich welche Paare Interesse haben *g*

LG
Sabine
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ok, wir haben zwar für samstag gestimmt, aber ich sehe gerade, es ist nicht so wirklich unser einzugsgebiet... *nixweiss*
*******aer Paar
88 Beiträge
Livestyle-Oase
Hallo,
wir haben für den Samstag gestimmt, dann hat man den Sonntag zum ausschlafen und die, die von weiter her kommen, können auch noch in Ruhe wieder heim fahren.
Lieben Gruß aus Mönchengladbach senden Claudia und Klaus
****red Paar
4.976 Beiträge
Wir auch für Samstag wegen der Entfernung
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* das sieht doch schon mal sehr erfreulich aus *g*

Ich lasse die Abstimmung noch einige Tage laufen da wir am 22.01. in die Oase fahren *g* da werde ich dann mit Horst schauen welche Termine am günstigsten sein werden, da dort ja auch verschiedene Events stattfinden. Ich werde dann nochmals abstimmen lassen zwischen zwei Terminen wo jeder schauen kann wo es am besten passt *g*

LG
Sabine
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Samstag...
Eine wirklich interessante Idee in einem interessanten Club.

Wir kennen die Oase leider noch nicht doch unerreichbar ist sie nicht für uns. Daher erlauben wir uns einmal an der Abstimmung teilzunehmen.

…und stimmen für den Samstag - Logischerweise wegen der dann doch nicht geringen Entfernung.

Allerdings werden wir an einem solchen „unregelmäßigen Treffen“ genau so unregelmäßig teilnehmen können. Sollte das dann nicht gewünscht sein. Plant halt ohne uns.

Die Idee finden wir auf jeden Fall klasse.
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@two4four
Ich denke mal das es immer mal wieder sein wird das der ein oder andere an diesen "unregelmäßigen" Treffen teilnehmen kann, das ist auch in Ordnung weil jeder nunmal nicht zu jedem Treffen die Zeit hat und es kommt mal eine Party oder was anderes dazwischen *g* das wird uns auch so gehen da Raimund im Schichtdienst arbeitet. Deshalb werde ich die Treffen auch unregelmäßig machen, da kann dann jeder schauen ob es passt und wir werden einen heißen Abend verbringen *g*

LG
Sabine
Livestyle-Oase
im letzten Jahr hatten wir es ja nicht mehr geschafft in die Livestyle-Oase zu fahren. Hoffen mal, das wir dieses Jahr eine passende Gelegenheit finden.

LG
Ingrid & Dieter
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
*wiegeil* die Abstimmung sieht ja schon mal supi gut aus *g*

Da werden wir eine nette und aktive Truppe zusammen bekommen *g*

LG
Sabine *wow*
******per Mann
56 Beiträge
Livestyle-Oase Abstimmung
Hallo Sabine,

haben uns für den Samstag entschieden.


Lieben Gruß
Sil und Jürgen
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@Sil und Jürgen
*freu2* prima *g*

Es werden immer mehr *g*

LG
Sabine
*****aar Paar
95 Beiträge
Treffen
Wir stimmen auch für den Samstag. Allerdings ebenfalls mit unregelmäßiger Teilnahme.
Ansonsten sehr gerne !

l.G.
Astrid und Harald
Wir haben auch für Samstag gestimmt.

Wir sind auch so sehr neugierig auf den Club allerings noch nicht ganz so schlüssig, weil wir anscheinend gegenüber den anderen Interessierten doch wesentlich jünger sind.
wir waren letzte Woche Samstag das erste Mal dort uns es hat uns sehr gut gefallen *g* und da nach dem Samstag bei uns ja dann auch noch ein freier Sonntag zum relaxen vom relaxen fg folgt stimmen wir auch für den Samstag *top* und mit ein paar Leuten mehr macht es garantiert auch viel Spaß...
Und an einem Samstag können die von weiter weg ja vielleicht auch noch was arrangieren mit Übernachtungsmöglichkeiten usw

heavenly_bodies: ist doch aber eine super Gelegenheit ein paar Leute aus der Gruppe kennen zu lernen und zum zusammen saunieren und quatschen spielt das Alter doch erstmal keine Rolle...und alles weitere wird sich dann live ergeben oder auch nicht...
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@heavenly
Das Alter spielt keine Rolle *g* ich denke wenn die Symphatie vorhanden ist kann man sich vieles vorstellen *g*

Zum kennenlernen ist das Alter doch völlig egal......... wir kennen welche die 35 sind und nicht in die Strümpfe kommen und wir kennen welche die über 45 sind, die machen Stimmung und man kann mit Ihnen einen heißen Abend verbringen *g* das macht Spass!!!

Wir finden immer, einfach die Leute kennenlernen und dann entscheiden *g*

Ich persönlich sehe darin kein Problem das Ihr jünger seit *g*

Entweder es passt oder es passt nicht *g*

Daher finde ich ein Gruppentreffen immer interessant so kann man die Leute hinter den Profilen kennenlernen und dann ist das Alter völlig egal *g* Hauptsache wir haben alle Spass am "sexeln" und "saunieren" *g*

LG
Sabine *hotlady*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch für den Samstag, aus den selben
Gründen wie schon mehrfach hier aufgeführt.

Wir hoffen, dass Christine an diesem WE dann
frei hat, damit wir auch selber aktiv dabei sein
können. Wir würden uns freuen... *ja*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Da wir am Samstag in die Oase fahren *g* werde ich alles mit Horst abklären und anschließend den Termin hier posten *g*

Ich hoffe das der Termin für alle die abgestimmt haben möglich sein wird ....... *g* und freue mich auf einen "aktiven" Abend in der Oase!!

*freu2*

LG
Sabine
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
soooooooooooooo
wir waren am Samstag in der Oase und es war mal wieder *g* ein sehr heißer und entspannter Tag!!!

Ich werde gleich oder morgen das 1. Aktive Gruppentreffen für die Oase posten *g* Die Anmeldungen "bitte" nur über unser Profil, da wir ja an diesem Abend einen Bonuspreis zum Kennenlernen haben *g*

Vielleicht möchte der ein oder andere schon mal das Datum im Kalender vermerken *sabber* es wird wie abgestimmt ein Samstag sein und zwar

26. März 2011

Es kann natürlich sein, das nicht alle können, es wird überhaupt schwierig sein viele unter einen Hut zu bekommen. Jedoch sollte das Treffen gut laufen möchte ich in unregelmäßigen Zeiten dort ein Gruppentreffen abhalten und ich denke, dann passt es bei dem ein oder anderen vielleicht besser.

Eine "Bitte" habe ich jedoch *zwinker*

Es sollte sich jeder gut überlegen ob er an diesem Datum kann und wenn nicht "bitte" ich um Abmeldung, weil ich dem Betreiber die Personenzahl vor dem Treffen übermitteln werde und ich würde mich natürlich freuen, wenn die Zahl dann einigermaßen mit dem tatsächlichen erscheinen stimmen würde *g* Es kann immer was passieren z.B. krank ist kein Thema, aber bitte dann abmelden *g*

LG
Sabine
malschnellindenkalenderguck jipieee *freu2* noch alles frei *g*
wenn nichts wildes dazwischen kommt (Krankheit oder Bergeweise Schnee *panik*) sind wir dabei *freu*
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andrea *g*

Die Veranstaltung ist fertig *g* und muss nur noch von Joy geprüft werden dann kann sich fleißig angemeldet werden *g*

Ich freue mich auf einen heißen Abend mit ganz vielen aktiven *g* Paaren!!

LG
Sabine *freu2*
****red Paar
4.976 Beiträge
*panik* *uah* *freundchen* heulllllllllllllll da sind wir in Hamburg beim König der Löwen heul
******per Mann
56 Beiträge
....
Dabei und angemeldet *freu2*

Im Voraus lieben Dank für deine Mühe Sabine *kuss*

Lieben Gruß
Sil und Jürgen
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@engelblond
Dabei und angemeldet????????

Wo habt Ihr Euch angemeldet *g* weil Ihr steht noch nicht auf der
Liste???????

Bitte "alle" Anmeldungen über unser Profil *g* sonst habe ich keinen
Überblick ob alle Mitglieder aus der Gruppe sind und "nur" dann bekommt
Ihr den Preis von 40,-- Euro *g*

LG
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.