Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Party zu Silvester...wir stossen ins neue Jahr

private Party zu Silvester...wir stossen ins neue Jahr
wir werden Silvester mit ein paar Bekannten feiern und suchen noch aufgeschlossene Paare, Männer und Frauen...angedacht sind so ca 6 Paare, bzw Damen und ca 3 Solomänner...3 Paare stehen schon fest, ein bisschen Platz ist also noch *g*
Wir dachten das zum Essen jeder etwas beisteuert, ansonsten sind gute Laune und Handtücher mitzubringen, für Getränke wird es eine kleine Umlage geben, die sich aber wirklich im Rahmen hält, niemand möchte an der Party was verdienen *zwinker*

im Großen und Ganzen soll schon das *bananen* *pimper* *kondom* im Vordergrund stehen, aber wir möchten usn auch mit Euch unterhalten und lachen können...also einfach geil Silvester feiern *kissenschlacht*

also bei Interesse tippert uns einfach an, da wir nicht alleine entscheiden kann es mit der Antwort ein bisschen dauern, soll ja aber auch für alle passen *top*

wir sind gespannt *ja*

Andrea *engel* und Michael *anmach*
******per Mann
56 Beiträge
private Party zu Silvester...
Hallo ihr Beiden Süssen,

wirklich einen super gute Idee, aber leider schon verplant.
Wir wünsche euch und den Gästen einen schönen Abend und
ganz viel Spass.

GG Sil und Jürgen
danke Euch auch viel Spaß *knutsch*

achso, im ersten Posting vergessen...statt findet das Ganze im Raum NRW PLZ 4 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.