Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Orient
348 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Mythos gute/schlechte Küsser119
Seid gegrüßt, seit über zwei Jahrzehnten höre und lese ich, was die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Orient 09.07.2010

Mythos Orient 09.07.2010
Geile Swingergemeinde,

endlich ist es wieder soweit!Seid willkommen!

Folgt uns in die geheimnisvolle Welt des Orients. Lasst Euch von fremden Kulturen die Hand reichen, Euch verzaubern von den Bildern und Geschichten aus 1000 und einer Nacht. Seltene Kostbarkeiten, außergewöhnliche Aromen, kulinarische Spezialitäten, verführerischer Tanz und atemberaubende Feuerakrobatik erwarten Euch am

Freitag, den 09. Juli 2010 ab 20:00 Uhr

in der bunten Welt Mönchengladbach; einem nicht versiegenden Quell erotischer Beglückung, einem Ort ungezügelter Lust und ausschweifender Orgien.

Wir freuen uns, Euch begrüßen zu können. *g*

Salam aleikum!
Birgit und Ralf

Einzelheiten und Anmeldung hier=>
:))
Liebe Swingerfreunde,

es ist noch Platz in Mönchengladbach. *genau*

Wir haben 2 heisse Showeinlagen *wiegeil* für Euch organisiert und freuen uns schon sehr. Deko und Essen sind auch schon mottogerecht in Planung.

Wer am kommenden Freitag noch keinen Plan hat, dem empfehlen wir, die Einzelheiten zu lesen...und zu erscheinen *zwinker*

Einen schönen Sonntag noch wünschen
Birgit und Ralf *alarm*
Gebucht und fast alles vorbereitet ;-)
Also die Bauchtänzerins und den Feuerspucker haben wir schon gebucht. Deko für die Party ist auch schon da und Rezepte für das Orientalische Buffet werden noch getestet. *zwinker*

Freuen uns auf ein geile Party. 60 Personen haben sich schon angemeldet über verschiedene Foren.
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren ja leider verhindert.

Wir vermuten, es war wieder ein schöner Abend und hoffen auf den nächsten Termin.


lg Rüdiger:-)
.... sind gerade wieder zu Hause
Hallo ihr beiden,

wir waren gestern total gefrustet, da 1-2 Tage vor der Party eine Menge der Leute abgesagt haben und einige ohne Absage nicht gekommen sind. Wir wissen noch nicht, ob wir noch mal eine Mottoparty machen oder in Zukunft Vorkasse machen. *zwinker*

Wünschen euch ein schönes Wochenende
Birgit und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.