Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennte Orte

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es wäre eigentlich kein Problem auch mal...
vollkommen getrennt seinen Spaß zu haben und bei echtem Bedarf würden wir es uns zugestehen aber bisher haben wir lieber unsere Erlebnisse zusammen oder höchstens mal in getrennten Räumen.

Wir haben es nicht eilig uns auch Räumlich etwas entfernter zu trennen, hat sich einfach noch nicht ergeben.

Vorstellen könnten wir es uns aber mit einem gut befreundeten Swingerpaar das man schon länger kennt und vor Überraschungen sicher ist.
*******3733 Paar
86 Beiträge
naja...
scheinbar ist man scheinbar auch hier ein "Exot", wenn man es getrennt macht....

Aber zum Glück darf ja jeder so, wie´s ihm gefällt....

Wir machen es, aber auch nur, weil´s machmal nciht anders geht und weil man sich schon kange kennt...
Da ist auf beiden Seiten glücklicherweise genug vertrauen vorhanden....
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Auch wir suchen nicht unbedingt nach Paaren, um dann getrennt voneinander ... haben aber auch nichts dagegen ... wenn es sich ergeben sollte, auf einer Party, in einem Club .... warum nicht??? Den Grund haben wir an anderer Stelle schon beschrieben... *zwinker*
Unsere Lust ist halt nicht immer zeitgleich ... und wir zwingen uns nicht zu warten oder gleich von Null auf hundert ...

Wie haben aber ebenso wenig ein Problem damit, auch mal getrennt unterwegs zu sein, es ist halt ein anderes Erlebnis ... das aber kann man nicht erklären, man muss es erleben (wollen) ... *zwinker*

Wir wollen es ab und an, andere halt nicht...


LG *herz2*
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier in der Gruppe gehen die Meinungen zu diesem Thema schon auseinander.

Zumindest erscheint uns aber die Toleranz weitestgehend vorhanden zu sein, daß nicht nur der eigene Weg, wie PT praktiziert wird, als der allein gültige angesehen wird, sondern auch andere Vorstellungen "zulässig" sind.

Im Hauptforum würde das Thema nach wüsten Beschimpfungen wahrscheinlich schnell geschlossen werden...


lg Rüdiger:-)
****it Paar
1.689 Beiträge
ähh
das ist doch keine frage ----- jeder soll seine Vorstellungen ,,leben,,,
und wer sagt das man keinen gemeinsamen Nenner finden kann...
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Nicht für uns
... das wäre nichts für uns, da wir das lustvolle Durcheinander bevorzugen und zu viel Spass dabei haben, den anderen beim Sex zuzuschauen.....

Anmerkung: mal 5 Min weggehen ist OK (wenn man die anderen nicht stören will), ansonsten nur zusammen (auch im Club)
getrennte.
..Räume,
..das haben wir einmal mit einem sehr gut befreundeten Paar versucht.

Beim Versuch blieb es allerdings.
KEINER von uns 4 hat sich richtig fallen lassen können. Das lag aber nicht an der gesunden Eifersucht, vielmehr daran das man eben nicht SEHEN konnte was mit dem eigenen Partner geschieht. Die Gier es sehen zu können wie gut es dem Partner gerade ergeht war einfach zu groß.
OK, wenn man mit dem anderen PArtner gerade sehr "vertieft" ist, dann kanns schon mal sein dass man sich mal aus den Augen verliert.aber man hört immerhin noch was *zwinker*
Deswegen.....keine getrennten Räume mehr. Und schon garkeine weit auseinander liegenden Orte.
LG von uns
*****sia Paar
893 Beiträge
den Ausführungen von "Paarso"
... schließen wir uns zu 100 % an...

WIR WOLLEN einfach die Lust und Geilheit des Partners miterleben... und das hat mit Eifersuch bei uns nichts zu tun...
... sonst wären so manche unserer Rollenspiele gar nicht erst möglich...
****ex Paar
216 Beiträge
Wir haben es nicht nur versucht, sondern praktizieren es mit einem sehr gut befreundeten Paar regelmäßig so, gerade weil wir uns dann noch besser fallen lassen können. Und es ist immer wieder anregend, sich hinterher von seinen Erlebnissen zu berichten *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wir glauben, daß der PT an getrennten Orten auch viel mit Vertrauen und vor allem Selbstbewusstsein zu tun hat. Hat es zudem nicht auch Aspekte einer "offenen Beziehung" ...???

Insofern verstehen wir, daß es manche lieber nicht praktizieren wollen.

Und wenn man wirklich nicht sicher ist, dann sollte man es wirklich nicht versuchen. Denn es wäre nicht nur dem Partner gegenüber nicht gerecht, sondern vor allem dem temporären Spielgefährten, der ja mitbekommt, daß da jemand nicht bei der Sache ist.



LG Swingerherz
*******es08 Paar
430 Beiträge
getrennte...
...Räume haben sich zwangsläufig bei Partys schon ergeben und das war für uns beide auch sehr heiß und geil. Lag bestimmt auch daran, das man das Treiben im anderen Raum hören konnte und erahnen konnte, was da so abging.

Ganz getrennte Orte wäre auch nichts für uns, da fehlt uns dann doch die Möglichkeit ein zu viert mit dem eigenen Partner zu erleben.
die Tosis
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Getrennte Räume/Orte
Nein, nicht mit uns beiden!Uns gibt es nur im "Doppelpack", Partnertausch wollen wir gemeinsam erleben und nicht in getrennten Räumen!

Wir haben das ein einziges Mal gemacht, dass wir in getrennten Räumen bei einem Paar zuhause Sex hatten und ich (Sabrina) wurde dabei vom Mann misshandelt und verletzt. Er packte plötzlich seine (bis dahin nie erwähnte und abgelehnhnte ) SM-Neigung aus, rammelte und stieß mich wie ein Irrer und würgte mich dabei!
Wie gesagt im Vorfeld alles abgelehnt ganz nach dem Motto: So was mache und will ich nicht!
Ich war alleine, Peter in einem anderen Stockwerk mit seiner Sie zugange und ich hatte nur noch Angst!

Dieses eine Mal und nie nie wieder!!!!

Wenn ich was erleben möchte, dann mit meinem Partner zusammen d.h. in einem Zimmer. Dass er auch bei unseren Dreiern mal über eine gewisse Zeit mich alleine mit dem Herrn zurücklässt im Zimmer ist kein Problem, dem im "Notfall" wäre er immer sofort da!
Außerdem genießen wir beide es zunehmend den anderen beim Sex mit "Fremden" zu beobachten!
Nächte oder ganze Tage Partnertausch zu praktizieren, ist demnach auch nichts für uns! Wir wollen und werden gemeinsam alles erleben!Ich verabrede mich ja auch nicht alleine mit einem anderen Mann zum Sex!
Unsere bisher gemachten Erlebnise haben gezeigt, dass es uns nur zu zweit und gemeinsam Spaß macht! Wir sind froh uns gefunden zu haben um GEMEINSAM Sex in vielen Variationen ausleben zu können aber bitte schön immer zusammen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Getrennte Orte kommen bisher für uns nicht in frage, da wir einen Tausch immer auf Sex beschränken. Für das weitere Zusammenleben sind wir miteinander sehr zufrieden und hatten bisher noch nie das Bedürfnis weitere Ausflüge zu erleben.

Getrennte Räume hatten wir schon öfter. Muß nicht sein, ist aber ab und an ganz nett.

@*********chatz

Die Aussage "getrennte Räume" bekommt doch für das Fantasy einen ganz anderen Klang. Am anderen Ende des Clubs, ist immer noch nebeneinander *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***s6 Mann
66 Beiträge
Getrennte Orte
haben wir ausprobiert und empfinden es als tolle BEREICHERUNG, da Eifersucht bei uns keine Rolle spielt.
Schöner ist aber für uns den Partner sehen und fühlen, spüren wie er den Sex mit Anderen geniesst.
Wichtiger ist für uns im wilden Durcheinander mehrerer Paare zu sein, dort zu agieren und einfach nur geilen Sex zu haben.
********1234 Paar
137 Beiträge
Stimmt
Wir stimmen yxes6 voll zu, klar hat es mal einen Reiz sich in getrennten Räumen aufzuhalten.
Allerdings können wir das im Rahmen unserer offenen Beziehung sowieso alleine ausleben, wenn wir uns aber gemeinsam mit einem Paar treffen, dann ist es auf jeden Fall viel geiler sich auch mal gegenseitig anzuschauen und zu sehen wir der Partner von jemand anderem verwöhnt wird... *grins*
****no Paar
715 Beiträge
Getrennte Orte
Wir haben mit grossem Interesse eure Beiträge zu diesem Thema verfolgt.

Auch wir haben bereits darüber nach gedacht - einerseits ist es natürlich sehr geil beobachten zu können wie der Partner/in verwöhnt wird und selbst verwöhnt und seinen/ihren Spass hat...

Andererseits habe ich (Susi) mal mit einem Pärchen erlebt dass ich mich noch intensiver auf mich konzentrieren und mich fallen lassen konnte; ich musste nicht darauf achten ob es den anderen Beteiligten gut geht, ob ich mich richtig verhalte ( spielt sich nur in meinem Kopf ab...), usw..

Wenn man zusammen lebt und sich liebt unternimmt man natürlich viele Dinge gemeinsam - vor allem das Swingen - aber wenn beide Partner drüber sprechen kann man auch überlegen ob es möglich ist sich so etwas mal zu gönnen!

Ob es bei uns noch mal wieder zu Sex an getrennten Orten kommt - wenn dann nur für einen Abend, nicht für den Urlaub oder so - das wissen wir noch nicht; schliessen es jedoch nicht völlig aus.

LG Susi + Norbert
Da stimmen wir zu
Auch bei uns hat es lang gedauert bis wir den Schritt gewagt haben. Von 2005 bis 2008, dann haben wir durch einen Zufall ein Erlebniss gehabt, was uns in neue Welten gebracht hat. Hatten oft das Problem dass einige Paare nichts mehr von sich hören liessen, da Sie sich bei uns nicht ganz wohl gefühlt haben (oft die Männer). Andre kann sehr lang und ausdauernd, wenn er in Fahrt ist und wenn der andere Mann daneben schon fertig ist und er noch 10-15min kann, ist das schon ein Frust für diese. Dadurch haben wir auch leider den einen und anderen schönen Kontakt wieder verloren. Mit der neuen Variante haben wir erst einmal weniger Stress mit Org. und Planung und können uns noch viel mehr auf uns selbst konzentrieren.
Wie gesagt am Anfang konnten wir uns das ganz und gar icht vorstellen getrennt aber wers mal erlebt und wo es gepasst hat...
Gtrennte Orte...
Hallo zusammen,

wir swingen um die erotischen Möglichkeiten von dreier und vierer Konstellationen zugenießen. Wir können uns auch nebeneinander Fallen lassen, egal ob der eine länger oder kürzer Spaß hat. Hauptsache man hat Spaß...:-) Sicher kann man auch mit Paaren, die man länger kennt und ein uneingeschränktes Vertrauen da ist, auch getrennt Spaß haben. Das ist dann wohl Geschmacksache und worin das Ziel beim Partnertausch für dei beteiligten liegt.
Für uns bedeutet sich nicht "fallen lassen können" ein wenig Geheimnisse zu haben oder mit der Eifersucht ein Problem. Ob das auf dauer gut ist???
Wie gesagt den Weg muß jeder für sich entscheiden und alle Beteiligten müssen es wollen. "viele Wege führen nach Rom"
LG klara69
das Thema ist ja schon
ziemlich ausgereizt. trotzdem unser Feedback als Neulinge in der Gruppe.

Für uns ist wie für viele hier der besondere Reiz am swingen den eigenen Partner zu beobachten wenn er von einem oder zwei anderen befriedigt und auch zum Org.. gebracht wird. Und selbst dabei auch mitzuwirken.
Zb geniesst unser Er es sehr seine Frau zu küssen wenn sie ein anderer Mann richtig f....
das bedingt natürlich die gleiche Räumlichkeit.
Wir habenauch noch kein Paar real getroffen, das getrennte Räume beim PT akzeptiert hätte.

Mit unterschiedlichen Räumen haben wir noch keine richtigen Erfahrungen, denn das geht über unsere Definition des swinges hinaus....und schon eher in Richtung Lieghaber und Geliebte haben. Das kann durchaus auch sein, aber hat völlig andere Vorzeichen, denn es ist dann nur ein oder eine Dritte beteiligt, kein Paar.
****no Paar
715 Beiträge
@klara69:
Für uns bedeutet sich nicht "fallen lassen können" ein wenig Geheimnisse zu haben oder mit der Eifersucht ein Problem. Ob das auf dauer gut ist???:

Da mögt ihr wohl Recht haben - möglich ist es allerdings ja auch bei dem "anderen" Paar; das ist auch nicht so einfach wenn er/sie immer nur schauen muss wie es dem Partner/In geht (was machen die beiden jetzt? was darf/kann ich jetzt tun? ist das okay für mich, für sie?...)
Da fällt es doch leicht wenn man sich zumindest nicht sieht!

Und; ja getrennte Orte mit einem netten - möglichst bekannten Paar - können wir uns grundsätzlich auch vorstellen!
NICHT weil wir Geheimnisse voreinander haben (wollen), ganz im Gegenteil macht es uns beide ganz besonders an uns nachher alles genau zu erzählen!!! Und dann??? Fallen wir übereinander her... *zwinker* *pimper* *popp* *anmach*
Getrennte räumlichkeiten
Nun,jetzt geben wir auch unsere Senf dazu !!!!.
Uns würde sowas (getrennte ort) DEFINITIV zusagen,da wir uns gegenseitig Vertrauen (uns LIEBEN),uns gegenseitig FAST Alles gönnen ,Eiversüchtsfrei sind.
Mann sollte sich erstmal Fragen,Wo fängt trennung dann an ???.Erst in andere Raum ???,andere Ort ???,Neee neee ihr LIEBEN,wenn ich mit Jemanden anderes SEX habe,habe ich mich bereits von meinen Partner/in,schon getrennt,Raum spielt dann GARKEINE rolle mehr !!!. Anders ist es alledings,wenn ich auch gerne zusehe was die Anderen machen !!!. Eins dabei darf man NIE vergessen,NIEMANDEN ist besser oder schlechter wie der Andere,nur ANDES !!!!,und sowas macht der Swingerei aus !!!!.Lg. in der Gemeinschaft !!!.G&G.
*****966 Paar
76 Beiträge
genau so ......und nicht anders
Das sehen wir ganz genauso. In dem Moment wo ich Sex mit einem/einer anderen habe......habe ich mich von meinem Partner bis zu einem gewissen Grad für bestimmte Zeit getrennt.

Natürlich ist es auch geil zusammen mit dem Partner richtigen Partnertausch im gleichen Zimmer zu haben, aber.............

Wir genießen es auch sehr PT in getrennten Räumen und an getrennten Orten zu zelebrieren, denn da wir uns lieben und 100000000&ig vertrauen, verstärkt das den Kick des PT für uns sogar noch

LG

MrDj & Nicole
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Es hängt einfach davon ab, wie das Partnerpaar auch drauf ist. Wir haben nichts dagegen, forcieren es aber auch nicht.

Wer sich vertraut, wird da selten etwas gegen haben und erkennt auch die Vorteile der getrennten Orte. Kann sich dabei auch entspannen und genießen. Und lässt auch geschehen und genießt es .... sehen zumindest wir so. Zumal es sicher eher ergibt als geplant ist und wird.

Die Viererkonstellation ist sicher ebenso schön. Birgt aber auch das Risiko, daß oft der Partner des anderen zum anderen schaut, was macht der gerade, was darf ich, sich also oft auch durch das Tun und Handeln des Partners beschränkt oder überfordert wirkt ....


Wir nehmen es, wie es sich ergibt, Stimmung, Lust und Gegebenheit.

Früher im Club sogar weit mehr. Denn Lust ist nicht immer zeitkompatibel. Da kam es schon vor, daß sie wollte, er noch nicht. Soll, muss sie warten, bis er kann und will? Umgekehrt ebenso ...??? Das ist aufgezwungene Lust, oder???
***t1 Paar
126 Beiträge
Auch
wir wollen nunmal unseren Senf dazu geben*g*.

Wir lieben den PT, ob in getrennten Räumen oder zu viert in einem Raum, ist für uns nicht endscheident.
Es ist für uns ein Genuss zu sehen wie der Partner verwöhnt wird, genauso nur zu wissen es geht dem Partner gut.

Wichtig ist, das Alle es Geniessen können und Spass haben.

An getrennten Orten haben wir noch nicht Probiert, können es uns aber durchaus Vorstellen, mit einem Paar welches man schon kennt und Vertraut.
Denn wir sind der Meinung,Vertrauen ist die Basis für alle Spielarten des Partnertausches.

LG Christina & Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.