Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung von PT ohne GV für Euch?62
Habe mittlerweile in diversen Forenbeiträgen gelesen, daß PT ohne GV…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist PT??

@-Slyandsam
*top*
Würden mir vorkommen wie im Puff , Ficken ja....... Küßen nein !!

Haben wir auch mal erlebt, war schon seltsam *kopfklatsch*

lg. de Harzpaar99 *hexe*

******sam Paar
39 Beiträge
also was das soll kann ich wirklich nicht nachvollziehen ..

also du darfst fummeln . wichsen , fingern . lecken . blasen und poppen ...........egal in welche öffnung ........


aber küßen ? NEINNNNNNNNNNNN das geht nicht *kopfklatsch*
Wie schon der Name sagt bedeutet für uns PT, dass wir beim Sex mit einem anderen Paar die Partner tauschen. Das schließt für uns alles vom Küssen bis zum GV ein. Wir haben aber (wenige Male) auch schon sehr erotische Stunden ohne GV verbracht - es kommt eben auch auf die Situation an.
Für uns ist das Ganze Hin und Her in Sachen GV nicht wirklich nachvollziehbar und wenn wir uns über ein Forum daten, verabreden wir uns nicht mit Paaren, die den GV prinzipiell ausschließen.
Also...
...wenn uns sowas wiederfährt geht garnichts mehr bei mir, ich glaub die schmeiß ich gleich wieder raus oder wir fahren direkt wieder!!!
@-Slyandsam
Die Aussage ist richtig. Im Puff wird zwar gebumst, aber nicht geküsst.
Ich habe große Probleme*grins* wenn bei einem Paar GV sein soll, aber Sie möchte nicht küssen. (
Ist seltsam, Er will meine Küssen, aber Sie will mich nicht küssen)
Ich komm mir dann wirklich wie im Puff vor.
Dann ist bei mir Ruhe.
Ich meine immernoch, es gehört zum Swingen volles Programm. Eben, komprimirt!
Das soll sagen
Flirten
küssen
Fummeln,
und alles weitere.
Das muß in meinen Augen sein. Frau sehen, auf die Matte gehen, und dann los? Nicht meine, oder unsere Art.
So blöd es kling, anschließend noch etwas zusammen trinken, klönen. Dann wird das ne runde sache!!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zitat
Swinger: Interessiert

--------------------------------------------------------------------------------

Partnertausch: Nein

--------------------------------------------------------------------------------

Swinger-Erfahrungen: Erste Erfahrungen

Ende.
Dabei wurde noch unter Vorlieben
Analverkehr, Küssen, Oral genannt.
Irgendwie scheinen manche nicht zu wissen, was sie wollen.
Swingen oder, " Zuschauen".

So unlogisch erscheint mir dieses Profil jetzt nicht. Vermutlich handelt es sich um Anfänger, die sich an die Sache heran tasten. Sie haben Interesse am Swingen, hatten vielleicht schon einen Club besucht, wollen aber - noch - keinen Partnertausch. Ich denke, jeder hat doch mal angefangen. Wir hatten bei unserem ersten Clubbesuch auch nicht das volle Programm abgezogen, sondern mußten uns an Partnertausch erst herantasten. Vermutlich hätte unser Profil damals genauso ausgesehen, wenn es diese Auswahlmöglichkeiten schon gegeben hätte.

Vorlieben kann man haben, aber es steht nirgends, dass man sie auch mit jedem ausüben muß. Diese Liste dient meiner Meinung nach eher zur Info, als dass man sie als "Speisekarte" sehen könnte.

Und noch ein Unlogischer
Zitat
Erotische Vorlieben: Harter Sex
Oralsex
Dessous
Intimschmuck
Intimrasur
frivoles Ausgehen
Bondage, Fesseln
SM, BDSM
Lack, Leder & Latex
Fetisch
Zeigen
flotter Dreier MMF


--------------------------------------------------------------------------------

Swinger: Nein

--------------------------------------------------------------------------------

Partnertausch: Nein

--------------------------------------------------------------------------------

Swinger-Erfahrungen: Unerfahren

Ich nehme mal an, das Unlogische ist deiner Meinung nach Swinger - nein, Pt - nein und dazu MMF... Nun, zum Swingen gehört der Partnertausch, wobei beim MMF nichts getauscht wird, sondern nur dazu geholt. Ich denke mir, dass so diese Profile zustande kommen.

Die Aussage ist richtig. Im Puff wird zwar gebumst, aber nicht geküsst.

Wenn man genug Knete auf den Tisch legt, gibts auch im Bordell Küsse...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Liebe Sterne
Zitat
Ich nehme mal an, das Unlogische ist deiner Meinung nach Swinger - nein, Pt - nein und dazu MMF... Nun, zum Swingen gehört der Partnertausch, wobei beim MMF nichts getauscht wird, sondern nur dazu geholt. Ich denke mir, dass so diese Profile zustande
Ende.
Wenn ich erst jedes Profil durchleuchten soll, für und wieder abwägen, und dann noch bei MMF feststellen soll, das ist ein Paar, das zwar keinen Partnertausch mit einem Paar möchte, aber einen Mann zum Bumsen dazu braucht, danke.
Da vergeht einem ja die Lust irgendjemanden anzuschreiben.
Für uns ist PT alles und GV.
Wenn ein Paar nur den GV ausschließt, ansonsten aber alles mitmacht, auch ok. Das haben wir schon mehrfach gehabt. Und hat Spaß gemacht.
Nur wenn ein Paar sagt, PT beginnt schon beim Anfassen, nein danke. Das hat sich in Zukunft gleich erldigt.
@-die_o_und_er
Nur wenn ein Paar sagt, PT beginnt schon beim Anfassen, nein danke. Das hat sich in Zukunft gleich erldigt.
*bravo* das hat auch wirklich nichts mit swingen zu tuen...!
Und wir geben euch auch Recht, das es einem vergehen kann, wenn man jedes Profil erst zum Analytiker schicken muß..!

Harzpaar99 *hexe*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Und wir geben euch auch Recht, das es einem vergehen kann, wenn man jedes Profil erst zum Analytiker schicken muß..!

Also ich denke, das LESEN eines Profils reicht aus und das kann wirklich nicht zuviel verlangt sein.

Wenn ich erst jedes Profil durchleuchten soll, für und wieder abwägen, und dann noch bei MMF feststellen soll, das ist ein Paar, das zwar keinen Partnertausch mit einem Paar möchte, aber einen Mann zum Bumsen dazu braucht, danke.

Wo liegt das Problem? Jeder hat seine eigenen Vorlieben und nur weil ihr auf Pt mit Gv steht, muß das der Rest der JC-Bevölkerung nicht auch tun. Bleibt doch hier in der Gruppe, dann seit ihr am richtigen Platz.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Entschuldigung das wir eine eigene Meinung haben *anbet*

Bleibt doch hier in der Gruppe, dann seit ihr am richtigen Platz.

......._/|_
......>,"<
._/|_
>,"<....sind wir hier richtig

Liebe Sterne
Besonders an Sie
Ich lese jedes Profil. Nur habe ich keine Lust mehr, jedes Profil, was im Extremfall eine DIN A4 Seite lang ist, zu durchleuchten.
Eines ist doch kla.
Weshalb wir bei JC sind, ist doch klar???
Oder??
Kochrezepte müssen auch kurz, knapp und aussagefähig sein. Genauso Bedienungsanleitungen.
Weshalb müssen dann Profildaten zu verschlüsselt sein, das sie nicht eindeutig zu lesen sind..

Hiermit möchte ich das Thema lesen von Profildaten beenden.
@-die_o_und_er
Das ist eine sehr gute Idee *top*

Hiermit möchte ich das Thema lesen von Profildaten beenden.

...es hat nichts mehr mit Meinungsaustausch zu tuen *nono*

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
PT - alles kann, nichts muss...
Vorab - wenn jemand in sein Profil schreibt, dass PT möglich ist, dann bedeutet das für uns, dass prinzipiell nichts ausgeschlossen wird.
Aber - und das sollte auch klar sein: Es bedeutet nicht, dass es beim ersten Date auch dazu kommen muss. Wobei dann aber anderswo die "Säge klemmt" und es vermutlich ein zweites Date sowieso nicht gibt.

Eine weitere Ausnahme ist für uns, ein Einsatz als Swingerpate. Da gehen wir wirklich davon aus, dass es bei so einem Patenabend nicht zum PT/GV kommen muss. Das Paar will ja erst einmal testen. Ergibt es sich, na warum nicht, aber wir erwarten da nichts!

Was das Küssen angeht, da haben wir tatsächlich seltsame Erfahrungen machen müssen. Küssen gehört irgendwie mit dazu. Und wenn dort geblockt wird, dann bekommen wir Komplexe. Da geht uns durch den Kopf: Stinken wir aus dem Maul oder ist das bei dem Part, der verweigert, der Fall. Das führt ohne jeden Zweifel zu eine sehr faden Beigeschmack. Für uns ein Grund, diesen Kontakt zu beenden, denn da wird irgendwie nicht mit offenen Karten gespielt.

PT schließt für uns allerdings auch nicht ein, für alle Spielarten offen zu sein, wie z.B. Analverkehr.

Wie schon von anderen gesagt: Das sollte im Vorfeld geklärt sin. Überraschungen mögen wir nicht, dazu kommen wir viel zu selten zu so einem schönen Abend.

Achja - kurz noch mal zu den Profilen:
• Wie kann ein Single an PT interessiert sein, wenn er keinen Partner hat?
• Wie definiert sich eigentlich ein Swinger, wenn er PT ablehnt?
• Wie kommt es bei Paaren zur Aussage PT nein, aber am Dreier oder Vierer interessiert?

Wo wir solche Aussagen finden, heißt das für uns, das da üble Spinner oder Fakes und/oder Möchtegerne am Werke sind.
Vor lauter Gier setzt da schon das Gehirn aus. Zu eine Date mit denen kommt es nie!

*snief*

M&W
@-bieberzahn
Sehr schöner Beitrag zum Thema *bravo*

Und zu euer Aussage.:
PT schließt für uns allerdings auch nicht ein, für alle Spielarten offen zu sein, wie z.B. Analverkehr.
..ganz eurer Ansicht...!

Liebe Grüße das Harzpaar99 *hexe*

@biberzahn@
Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen,dazu braucht man nichts mehr hin zuzuführen.
was wir mögen haben wir im Profil stehen und dazu stehen wir beide. *haumichwech*

vom Lilliepaar

@-bieberzahn
Bravo!!!! Und das 10 mal.
Ihr hab es auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts zuzusetzen!!!





PS.
Grad in einem anderen Forum etwas gefunden:
Ist PT bei einem Clubbesuch für Euch wichtig?
Da haben 56% angegeben, das es NICHT für sie wichtig ist.
Grübel..
Warum dann Swingen.
Aber das hatten wir schon!!!!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kein Schlusspunkt...
Danke für die Blumen *freu*
Aber wir wollen damit keinen Schlusspunkt zu diesem Thema setzen. Es gibt bestimmt noch weitere Meinungen.

Ganz besonders interessiert uns die Meinung derer, bei denen sich solch Widersprüche im Profil befinden.
Sind da tatsächlich nur irrtümlich Widersrüche hineingeraten oder steht da auch eine Meinung dahinter.
Man kann ein und das selbe Ding aus verschiedenen Seiten betrachten und somit auch anders interpretieren.

Leider kamen bisher nur die zu Wort, für die PT nichts ausschließt (spezielle Spielarten mal ausgenommen).

Das bedeutet doch aber keineswegs, dass jeder das genau so sehen muss.

Also keine Scheu - schreibt einfach

Die neugierigen
Biberzähne
Das Problem ist,
Das solche Profile NICHT in unserer Gruppe sind. Die Mods haben aufgepasst. !!!
Dann mal ein Solches Thema ins Öffentliche Forum setzen. Würd uns aus Interessieren, was dahinter steckt.
Wenn PT mit GV ausgeschlossen werden soll, mit keinem PT, ist das OK.
Aber, so manche Aussagen sind so verschlüsselt, das man stunden und ein Diplom braucht, um sie zu verstehen.
Oder????
******pus Paar
73 Beiträge
PT ohne *kuss* *pimper* *popp* *bananen* macht für uns kein sinn!

Unsere Meinung ist das sich bei einem treffen entscheidet ob man sich sympatisch ist oder nicht, wenn ja ist bei uns PT mit allem drum und dran selbstverständlich!

Thomas & Nelly
Wenn wir uns z.B. mal zu folgendem...
... outen:

Zitat: Ist PT bei einem Clubbesuch für Euch wichtig?
Da haben 56% angegeben, das es NICHT für sie wichtig ist.

Müßen wir sagen, wir gehören zu denen, denen es nicht wichtig ist.
Wir haben schon mal in den Foren geäußert, das wir es als Eventabend mit All-Inklusiv-Angebot sehen. Essen, trinken, tanzen, saunieren, baden... aber poppen??? Wenn wir nicht ein Paar in Begleitung haben, passiert bei 9 von 10 Besuchen sexuell nichts, weil nicht das richtige Paar darunter ist... Wir suchen keine One-Night-Stands, Mattenfans sind wir nicht und poppen im Pärchenzimmer??? Igitt, da bleiben wir zum Poppen lieber zu Hause...

Trotzdem betrachten wir uns als Swinger, machen den PT nach unseren Spielregeln (getrennte Räume, gelegentlich mal nen Vierer) seit mehr als.... grübel... 7 Jahren und haben, auf Grund teilweise sehr negativer Erfahrungen, die Flinte dennoch nicht ins Korn geworfen... uns macht es beiden trotzdem Spass. Lieber einmal weniger einen schönen Abend planen, als unter Krampf suchen...
Und übrigens, ein Misserfolg (ein Datingabend ohne GV) verbreitet bei uns keine schlechte Laune, wir sagen uns, dann hat uns das Paar einfach nicht verdient... ganz logisch! *g*

(Weil da müßen wir BIBERZAHN mal recht geben, läuft am Datingabend sexuell nichts, passiert auch in evt. Folgetreffen nichts. Diese sind dann verschendete Zeit (/ Geld). Sind wir mal ehrlich: man(n) weiß nach 20 Sekunden, ob die "Tausch"frau passt und bei frau dauerts halt 2 min, aber dann dürfte auch bei Ihr die Münze gefallen sein. Jede weitere Zeit darüber festigt nur die positive oder negative Einstellung... )
Euer letzter Abschnitt sagt das, was auch unsere Erfahrung ist!!!
Gleich, oder garnicht. Nur, diese Aussage haben wir schon einige male gemacht. Bezogen dafür " schläge", das wir nur auf das eine raus sind.
Verdammt noch mal, wir sind hier nicht unbedingt zum austauschen von Kochrezepten.
Obwohl, das machen wir beide gerne, KOCHEN!!!!
Es kann auch ein treffen super sein, ohne das etwas gelaufen ist. Aber dann sollte man sich einig werden, ob bei einem weiteren Treffen was geht. Im Club oder Privat. Oder, ob alles auf Freundschaftlicher Basis weitergeht.

Mal noch eines.
Es ist seltsam, das man bei verschiedenen Beiträgen Meinungen von Paaren sieht, die sich um 180 grad wiedersprechen.
Da,
wenn wir mit einem Paar im Club sind, ist PT nach möglichkeit immer zu machen
Da,
PT im Club, nein danke.


NICHT AUF EUCH BEZOGEN!!!!!!!

Ist schon seltsam*grübel*
Pt auch in getrennten Räumen
Wir waren am WE bei Zwei Raum Paar, haben uns auch über das Thema Swingen unterhalten, zB. auch über " wieso weshalb warum in getrennten Räumen " , und fanden auch dann ihre Erklärung dazu einleuchtend. Einige Beispiele dazu haben Sie ja schon in diewersen Beiträgen geschrieben.
Wir hatten zu viert Spaß Gruppensex mit PT und GV, BI unter den Frauen aber auch Partnertausch mäßig in getrennten Räumen.

Beim PT auf einer Matte kann es aber auch wie ein Leistungssport sich auswirken, wer ist besser! Haben wir schon im Club erlebt mit der Aussage: Wie, kannste nicht solange mithalten? und auch andere blöden Sprüche.
Dabei kennt das ja jeder hier, bzw die männer unter uns, wenn man durch die Frau sexuell gereizt ist, das es auch schnell gehen kann.
Pt auch in getrennten Räumen, die Erfahrung war bis zu dem WE für uns Neuland, hat uns aber auch gefallen.

@ die o und er
ZITAT:
Es ist seltsam, das man bei verschiedenen Beiträgen Meinungen von Paaren sieht, die sich um 180 grad wiedersprechen.
ZITATENDE

Wenn man neue Erfahrungen gemacht hat und die auch positiv waren, warum darf man dann seine Meinung nicht ändern?
Vielleicht haben diese Paare neue positive Erfahrungen gemacht und deswegen ihre Meinung geändert, wer weiß?
Es ging in diesen Fällen nicht um Erfahrungen.
Jeder Mensch sammelt Erfahrungen, und dadurch kann sich eine Einstellung Ändern. Klar?
Es ging in diesen Fällen um, sagen wir mal, grundeinstellungen, Aussagen.
Und wenn ich die immerwieder Ändere, um Beiträge zu schreiben, ist unlogisch.
Geht nicht um Beiträge in diesem Forum!!!
******sum Paar
45 Beiträge
Also..
..wir haben keine Scheu uns dem anderen Partner voll hin zu geben. Deshalb heißt bei uns auch PT das voll Programm. Wir wollen genießen.. auch mit küssen, wenn der andere Part das auch gerne mag..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.