Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6604 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu einem Fotocontest!6
Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielsachen nicht "Original"

******ase Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Spielsachen nicht "Original"
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir wollten mal wissen wie weit es mit eurer Phantasie bestellt ist *gg*

Vor kurzem haben wir in einem Geschäft für Fahrradteile ein paar Riemchen für Pedalhacken gesehen (s. Foto). Sofort sind wir auf die gleiche Idee gekommen *sabber*

Diese Teile eignen sich hervorragend als schnelle Fuß- und Handfessel und kosten fast nichts.

Es gibt ja viele verschiedene Phantasien und Ideen. Da wollten wir mal wissen was ihr so als Liebesspielzeug "nicht Original" verwendet oder welche Ideen ihr habt.
*peitsche*

Muss ja nicht immer das oft überteuerte Original vom Sexshop sein!
Da können wir uns alle ja eine Menge Geld sparen *zwinker*

Freuen uns schon auf eure Anregungen

Hase + Hase *schleck*
Riemchen für Pedalhacken :-)
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Spielzeug ist etwas größer...

Eine Schaukel, Liegefläche 90 x 60 cm.
Wichtig sind auch verstellbare und bequeme Beinschlaufen.

Selbstgebaut, Materialkosten etwa 300 €.

Selber bauen läßt auf jeden Fall mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu.

Kauf-Schaukeln haben meist keine feste Liegefläche, das wird dann schnell unbequem, zumindest aber anstrengend.

Bei unserem Modell hat die liegende Person außerdem die Hände frei, so daß weitere Betätigung problemlos möglich ist(z.B., wenn noch einige Personen um die Schaukel herumstehen).

Mit einer großzügigen Beinauflage lassen sich auch unnötige Waden-Krämpfe vermeiden.

Für uns war von vornherein klar, daß wir die Schaukel auch swingermäßig nutzen wollten.

So ist bei unserem Modell Überschuß kein Problem und es passen auch durchaus mal 2 Personen(meist Frauen) gleichzeitig drauf, wenn das Gewusel etwas größer wird.


Der Bau der Schaukel war recht zeitintensiv, inklusiv Materialbeschaffung etwa 20 Stunden.

Eine Betondecke ist nützlich und natürlich eine Freifläche von 3 x 2,5 Meter.

Ich hatte das Projekt innerhalb von 4 Tagen realisiert.

Es ist also nicht so schwierig, sich diesen Wunsch zu erfüllen.

"Entdecke die Möglichkeiten", getreu nach diesem Werbespruch wird es einige Zeit dauern, herauszufinden, welche zahlreichen Spiel-Möglichkeiten so eine Schaukel bietet.

Ich habe die Schaukel auf einer Party bei einem mir bekannten Pärchen gesehen.

Ich durfte deren Schaukel mehrfach nutzen, die Maße abnehmen und habe auch noch den Bezugsstoff bekommen(Schaumgummi und Kunstleder).

Dadurch beschränkte sich meine Arbeit auf den Nachbau, und ich mußte nicht noch extra herumexperimentieren.

Wichtig sind noch
• vernünftige Deckenhaken(Fischer, 12mm Schwerlastanker, 50 Cent pro Stück im Fachhandel, statt 3 € im Baumarkt)
• die Flacheisen(3mm), die unter dem Holzbrett verlaufen und in die die M10-Ösen seitlich eingeschraubt sind, sind 75 cm lang und am Kopfende 15 cm vom Rand entfernt, unten nur 5 cm.
• die Deckenhaken sind bei einer Deckenhöhe von 2,50 m 90 bzw 105 cm auseinander, damit die Ketten leicht auseinander gehen
• die Kettenenden sind unter der Liegefläche mit Spanngummis(Motorradzubehör) über Kreuz gehalten, damit sie nicht klappern
• Schaumstoff 4 cm dick, Bezug Kunstleder, weil leicht abwaschbar/desinfizierbar
• die Holzplatte ist Tischlermaterial/3Schichten, weil Spanplatten nicht stabil genug sind
• stabile Ketten und Karabinerhaken, da die Kurzzeitbelastungen hoch sein können
• Die Beinauflage:
In einer Lederwerkstatt habe ich ein etwa 1,40 m großes Stück Spaltleder gekauft, mit dem Teppichmesser grob geschnitten und jeweils 2 Teile gegeneinander geklebt, so daß die rauhen Seiten gegeneinander liegen und eine Stärke von 4 mm erreicht wird. Mit einem Trennschleifer habe ich die zusammengeklebten Teile dann auf 40 x 27 cm geschnitten.
Ein Schuster hat mir die Ösen an den Rändern reingemacht und die Kanten abgerundet.
Die 4 Ketten mit Länge 60 cm sind Hundehalsbänder, für je 4,26 € aus dem Freßnapf (Kette für Haustierzubehör), da die feingliedrigen Ketten aus dem Baumarkt nicht genug Zugfestigkeit aufweisen. Feingliedrige Ketten sind aber nötig, damit die Beinauflagen möglichst beweglich sind.


lg Rüdiger:-)
******ase Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
großes Spielzeug
Hallo BR4fun,

da bedarf es schon etwas an geschick oder man(n) kennt so leute wie dich *g* um so eine Schaukel zu realisieren.

Aber sie schaut absolut geil aus und macht bestimmt riesig Spaß
*popp*

Danke für die super Info
*wiegeil*
Die Hasen
*danke*
**Mi Paar
699 Beiträge
Tchibo verkauft das Teil als Fliegenklatsche. Das Mädel an der Kasse konnte sich das Grinsen nicht verkneifen *smile*
Wir haben gar keine Fliegen ;-)
********maus Frau
1.387 Beiträge
als mein Bruder die Woche zu Besuch war, lag besagte Fliegenklatsche auf dem Tisch...er und seine Freundin haben mir absolut nicht geglaubt, dass es eine Fliegenklatsche von Tschibo ist *lol*

aber mal ganz ehrlich...Tschibo hat sich doch nur nicht getraut SM-Spielzeug dran zu schreiben oder *zwinker* ob es einem Menschen gibt, der das Ding als Fliegenklatsche gekauft hat grübel

******ase Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Fliegenklatsche :-)
Danach sieht das Teil wirklich nicht aus.

Aber was gibt es denn sonst noch so?? Wäscheklammern, Büroklammern...

Hoffen noch auf viele Anregungen

Die Hasen
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich
Ich benutze es als Fliegenklatsche, wenn ich es denn kaufen würde.

Wir haben kein Spielzeug. (zu Hause)

Die Schaukel steht in GC im Original, wenn ich mich recht erinnere.
Holländer sind eben kreativ.

Warum eine Freifläche 3 x2,5 m sein muss, ist mit ein Rätsel, ein möglicher Freiraum hat diese Maße!

Wer wirklich gute Seile kaufen möchte, der geht zu A.W.N.! (Schiffsausrüster)
improvisierte Spielzeuge
Auch wenn wir persönlich das ein oder andere hochpreisige Utensil in Edelstahl, Glas oder Stein unser eigen nennen und schätzen....das Mekka für den preisbewußten SM-Liebhaber sind und bleiben die Baumärkte: da gibt es in der Tat fast nichts, was sich nicht zweckdienlich zweckentfremden ließe!
LG, Andrea und Peter
Selbst ist der Mann...
... wenn Frau mal keine Lust hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.