Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1266 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
zum Thema
Nacht der Masken17
Meine kleine und ich überlegen einmal im kommenden Jahr die Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine SM-Party am 12.10. in Dinslaken

********maus Frau
1.387 Beiträge
Themenersteller 
Kleine SM-Party am 12.10. in Dinslaken
Da es viel zu wenige schöne Parties gibt auf denen sowohl SM als auch Swingen möglich ist haben wir uns entschlossen selber eine zu organisieren.

Das Riju ist ein gemütlicher kleiner Club in Dinslaken, der eh schon ein stilvolles Ambiente hat und den wir zu diesem Anlass nochmal Umdekorieren und Umräumen werden.

Als Dresscode gilt das übliche. Lack, Leder, Latex, Abendkleidung oder zumindest etwas chices Schwarzes.

Wer also Interesse oder noch Fragen hat schreibt bitte eine Clubmail an mich, wir werden diejenigen von denen wir denken das es passt benachrichtigen.

zur Anmeldung gehts da lang *zwinker*

****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Party ja an verschieden Orten/auf verschiedenen Plattformen gepostet ist, wünschen wir Euch, daß einige Interessenten zusammenkommen und es eine tolle Veranstaltung wird.

Da wir, genau wie Ihr, am Vorabend im House of Passions sind, werden wir wohl eher ausschlafen und den Sonntag ruhig ausklingen lassen.


lg Rüdiger:-)
********maus Frau
1.387 Beiträge
Themenersteller 
na ausschlafen können wir ja auch...fängt doch erst um 17Uhr an *zwinker*

Danke für Eure lieben Wünsche, ich denke das es eine schöne Veranstaltung werden wird auf der man halt *peitsche* und *bananen* verbinden kann *grins*

********maus Frau
1.387 Beiträge
Themenersteller 
bisher liegen wir bei ca 20 fest angemeldeten Personen und 5 die noch nicht ganz sicher sind...es wäre also noch Platz für ca 10 Personen...
Würde mich ja freuen, wenn sich aus der Gruppe auch noch welche einfinden würden...soll ja nun mal eine kombinierte SM- und Swingerparty werden...halt die Möglichkeit zu *spank* und zu *pimper*

********maus Frau
1.387 Beiträge
Themenersteller 
also ein bisschen Platz für kurzentschlossene wäre noch *grins*
******nrw Paar
80 Beiträge
wünsche euch heute auch einen tollen Abend in netter SM-Runde,

und drück die daumen das nicht alle in der Sonne sitzen ...

bis denne mal Suse *kuss*
********maus Frau
1.387 Beiträge
Themenersteller 
danke liebe Suse *knutsch* aber bisher sind mehr Anmeldungen eingegangen als wir gedacht haben *freu* haben zwar noch ein bisschen Platz, aber es wird wohl eine tolle Runde *g*

Euch auch einen tollen Sonntagabend *knutsch2*

********maus Frau
1.387 Beiträge
Themenersteller 
nun wie immer haben ein paar Leute spontan abgesagt oder die mit einem "vielleicht" da standen sind nicht erschienen...
Aber es waren 9 Paar und eine Solofrau da, sprich 19 Personen + wir...
Tolle Stimmung hatten wir und es wurde viel "gespielt"

Die Party wird eine feste Einrichtung werden, einmal im Monat...vielleicht schaun ja doch noch mal SM-Interessierte aus der Gruppe vorbei...wir würden uns freuen *grins*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.