Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Masken

**lk Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Masken
Hallo Liebe Clubber,

meine kleine und ich überlegen einmal im kommenden Jahr
die Nacht der Masken zu besuchen.

Da wir uns vorstellen ein sehr exlusives Ambiente zu finden, aber
keinerlei SM oder Lack-Leder Fetische haben möchten wir diejenigen
unter Euch fragen, die schonmal dort waren, ob ihr euern Besuch einmal schildern könnt.

Ist die Nacht der Masken eine SM / Fetisch o.ä. Party oder finden
"gewöhnliche" Swinger dort einen anregenden , erotischen, exlusiven Rahmen?

Für zahlreiche Infos und Erlebnisberichte danken wir schon jetzt.
***af Paar
1.078 Beiträge
Macht mal...
... ihr dürftet da (auch) auf eure Kosten kommen. *g*

Steht das nicht mehr auf der Veranstalterseite?

Die Parallelveranstaltung "Nacht der Leidenschaft" ist eher auf BDSM ausgerichtet, bei der "Nacht der Masken" darf es auch Sex sein?
**lk Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Danke für ...
... die Antwort.

Gibt´s denn sonst keinen, der auch noch Infos geben kann.
Insbes. u.U. Erlebnisberichte o.ä.
Nacht der Masken .... was ist das denn ... jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht ...

Ich kenne nur diese Maskenbälle wo um 24.00 Uhr Demaskierung ist ... für manche ein wirklich böses Erwachen ....
**lk Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
die nacht der Masken
ist eine in einem Schloß stattfindende Veranstaltung a la Eyes wide shut.

Es geht darum sich mit samtigen Umhängen, barrocken Kleidern und Venezianischen Masken zu verkleiden und eine Erotische Nacht mit diesem Motto zu verbringen. Eyes wide shut ist, falls du den nicht kennst , ein Film mit Tom Cruise und seiner damaligen Frau Nicole Kidman. Auch hier wurde in einem Schloß verkleidet eine erotische Party gefeiert.

Leider würde ich selber gerne mehr darüber erfahren und vor allem von Leuten, die einmal dort waren.
Ja, den Film kenne ich ...

hört, sich interessant an ... werde nachher mal ein bißchen danach googlen ...

*bussi*
**lk Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
wäre schön,...
...wenn Du infos teilst. Es ist nicht sonderlich viel herauszufinden.
Anzahl der Paare, Stimmung, etc.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Am 17.11.2007 ist wieder Mystische Nacht im Fiagra in Dornstadt bei Ulm.
Mehr findet man darüber bei http://www.eroluna.de.
Wenn die Adresse nicht stimmt. einfach Eroluna googeln.
Mystische Nacht auf Eroluna dann anklicken.

Grüßle
Markus
***af Paar
1.078 Beiträge
Yes...
... endlich wieder mal eine Mystische Erotik-Nacht im Süden der Republik. *ggg*
******ype Mann
129 Beiträge
Wohl mit das Beste ...
das angeboten wird .. http://www.castleevents.com/index.php?folder=plugins/Schlossparty
so eine Maskenparty reizt uns auch schon lange, drum wäre es wirklich toll wenn hier der ein oder andere mal seine Erfahrungen schildern würde *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Meine Erfahrungen...
... behalte ich *g*, aber vielleicht mal so ganz grob, was dich bzw. euch da erwartet.

Die Nacht der Mystischen Erotik von eroluna besuchen wir ja nun öfters und sie ist, neben der Jeux Commence, sozusagen unser Lieblingsparty-Format.

Dresscode für Jungs ist schwarzer Anzug *yes, wenn auch die Klamottenpuhlerei später am Abend ganz schön lästig sein kann*, bei Frauen das kline Schwarze oder auch verwegen weniger. Alle bekommen schwarze Kapuzenumhänge und bringen entweder ihre Venezianische Maske mit oder eine simple Maske vor Ort.

Die Veranstaltungen sind regelmässig gut besucht bis ausverkauft und unter den ganzen Maskierten herum zu bummeln, Blicke werfen, erste Kontakte knüpfen ist schon ein sehr spannender Auftakt.

Der formelle Auftakt ist das Kreisritual nach dem Film "Eyes wide shut": der Zermonienmeister erscheint mit rotem Kapuzenmantel, Weihrauch und Getöse, mustert die Umstehenden und zieht dann hier und dort eine Frau ins Kreisinnere.

Herzklopfen ist dabei garantiert.

Denn als nächstes schreitet er langsam die nun knienenden Frauen ab, lässt hier und da eine aufstehen und wer jetzt ausgewählt wird, muss den Helfern in einen der vorbereiteten Räume folgen...

Vielleicht war es ihr eigener Wunsch, vielleicht aber auch eine Überraschung, die ihr Partner für sie eingefädelt hatte, weil er weiss, es ist ihr Traum und es zwackt sie schon lange, wie das denn nun wäre.

Kurz und gut, es geht an dem Abend darum, in atmosphärischer Kulisse erotische Träume ausleben zu können.

Zu Beginn des Abends steht jeder Räume noch unter einem bestimmten Motto. Man kann die eigenen (Paar-)wünsche zudem beim Zeremonienmeister anmelden oder sich auch direkt und selbst nach anderen Gleichgesinnten und Mitwirkenden umsehen.

Und dieses Partyformat ist durchaus auch für neugierige Erstbesucher eines erotischen Events geeignet. Vieles passiert und geschieht, aber händchenhaltend beobachten, ist durchaus in Ordnung. Mit dem Risiko, evtl. doch Lust auf Mehr zu bekommen.
@Kraaf
danke für den informativen und schön zu lesenden Beitrag.
Macht uns sehr neugierig und Lust auf mehr!!
**lk Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
oh ja,...
... danke . Es scheint eine super Sache zu sein. Offensichtlich mit der Nacht der Masken vergleichbar. Wollten uns auch nicht auf dieses Event (NdM) versteifen, vielmehr hat sich der pos. Nebeneffekt eingeschlichen, dass man hierdurch auch von anderen, ähnlichen Events erfährt. und auch hierzu Erfahrungsberichte erhascht.
Gibt es so was auch in NRW?
Gut
Bin nicht so der Swinger, aber ein befreundetes Paar war dort. Die waren mehr als begeistert. Das Ambiente soll sehr toll sein. Und Aussage sie waren nicht das letzte Mal dort.
schöner film
tom cruise in eyes wite shut gesehen, war sehr erotisch, was die masken betraf
EYES WIDE SHUT
Also der Film ist wirklich spitze, aber wie exklusiv ist denn tatsächlich diese Nacht der Masken. Der Eintritt ist schon relativ horrend, ist es der Preis aus wirklich wert?

Wer von euch war schon mal dabei? Ist das nur eine frivole Luxusparty für Reiche, oder verbirgt sich hinter dem spannenenden Titel tatsächlich ein wenig mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.