Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der flotte Dreier - Zwei Frauen & ein Mann

****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der flotte Dreier - Zwei Frauen & ein Mann
Im größeren Getümmel haben sich auf der Matte auch schon mehrere Frauen um mich gekümmert.

Einnen echten MFM hatte ich noch nicht, wird sich bestimmt mal ergeben, aber ist kein unerfüllter Traum von mir.

Wenn die Frauen zumindest etwas bi sind, ist es sicher ganz nett, aber bei Hetero-Frauen wird es doch recht anstrengend, wenn man keine vernachlässigen möchte, zumindest poppen kann ich ja immer nur mit einer.


lg Rüdiger:-)
Der flotte Dreier - Zwei Frauen & ein Mann
Das kann ich zu 1000 % unterschreiben.

Ich hatte bevor ich meinen jetzigen Schatz kennen gelernt habe 1x ein FFM Erlebnis - was in der Form nicht unbedingt einer Wiederholung bedarf.

Wenn die Frauen hetero und dazu noch die nicht unbedingst selbst aktivsten sind, ist es echt "Arbeit"

Seit dem steht das auf meiner intimen "Kopf-Wunsch-Liste" auch nicht mehr unbedingt ganz oben.

Diese Varianten ergeben sich eh eher selten - vielleicht ergibt sich ja noch mal ein positiv und spontanes Erlebnis *g*
Der flotte Dreier - Zwei Frauen & ein Mann
Irgendwie ist das wie die Nadel im Heuhaufen suchen.....

Unser Ding ist da eher MMF geworden - solange es kein "Wettkampf" unter den Gents wird....
Für mich -M- einfach galaktisch, ich hatte in den letzten Jahren auch ein paar mal das unbeschreiblich nette Vernügen. *zwinker*

Leider ist es wirklich die Suche nach der Stecknadel. *snief2*
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Dreier MMF
Warum bloß wollen alle immer nur den Dreier mit 2 Frauen und einem Mann? Alle jammern, dass das kaum möglich wird .... aber alle müssten doch begreifen, dass das schon rein rechnerisch einfach nicht möglich ist!
Lasst doch allen Ihren Spass ... bei einem geilen Vierer (oder mehr)!
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Schreibfehler
Sorry!
Das war vorhin ein Schreibfehler - meinten natürlich FFM
Das wird ja hier immer gesucht.
Rein rechnerisch nicht möglich????
Das sehe ich natürlich ganz anders.
Erst mal gibt es in D sowieso schon mal mehr Frauen als Männer, das ist mal grundsätzlich auf der Welt so, und dann gibt es ja noch reichlich Singlefrauen die ja auch Bedürfnisse haben.

In erster Linie liegt das wohl an der Moral und Erziehung in diesem unserem Land.
Frauen dürfen auch in unsere Gesellschaft nach wie vor ihre Sexualität nicht genau so ausleben wie Männer.
Na und die Gene spielen auch eine Rolle. Kinder bekommen eben immer noch die Frauen und das Risiko tragen sie letztlich auch.

In den letzten 30 Jahren hat ja durchaus ein Umdenken statt gefunden, aber bei der Geschwindigkeit werden wir wohl noch sehr sehr lange die Stecknadel im Heuhaufen suchen müssen.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten aus dem Norden unserer Replublik. *zwinker*
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlaß, da das auch Sonntag ein Gespräch beim Gruppentreffen war:

Wenn die Frauen etwas bi sind, ist es sicher ganz nett, aber bei Hetero-Frauen kann es ziemlich anstrengend werden, wenn man keine vernachlässigen möchte, zumindest poppen kann man ja immer nur mit einer.

Gerade Swinger-Frauen sind ja meist aufgrund ihrer Erfahrung etwas anspruchsvoller, so daß es eher zu MMF kommt, als umgkehrt.

So in etwa war unser Resümee am Sonntag.


Im größeren Getümmel haben sich auf der Matte auch schon mehrere Frauen gleichzeitig um mich gekümmert.

Einnen echten FFM hatte ich noch nicht, wird sich bestimmt mal ergeben, aber ist kein unerfüllter Traum von mir.



FFM ist vor allem eine Phantasie vieler Männer, die damit in der Praxis eher überfordert wären.

Vor etwa 10 Jahren trat ein früherer Partner von Britt an sie heran, um sie zu überreden, mal etwas mit 2 Männern zu machen. Erst nach einiger Zeit kristallisierte sich heraus, daß er gerne etwas mit 2 Frauen machen wollte, gleichzeitig aber extrem eifersüchtig war und ihr MMF gar nicht gönnte.
Er hat bis heute seinen Traum von FFM nicht umgesetzt.


Ansonsten sind wir nicht auf der Suche, neue Kontakte ergeben sich bei uns zufällig, bei Gruppentreffen, Parties, Events, etc.


Echte Solo-Frauen sind sowieso sehr selten, oft wollen sie nicht wirklich swingen, sondern sind auf der Suche nach einer Beziehung.



lg Rüdiger:-)
MMF ist vor allem eine Phantasie vieler Männer, die damit in der Praxis eher überfordert wären.


*hae* was überfordert denn einen Mann dabei???


hexe2
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****igi:

Unsere Sie hat in alten Solo-Zeiten zusammen mit anderen Frauen schon den einen oder anderen Herren kaputtgespielt, ist doch wohl für 2 anspruchsvolle Swinger-Frauen kein Problem, oder?


Ein "Normalo" kommt erfahrungsgemäß schon oft bei MMF in Probleme, da ihn die Situation für ihn ungewohnt ist.
Wie soll er es dann noch hinkriegen, 2 Frauen gleichzeitig zu verwöhnen?

Abgesehen davon, daß bekanntermaßen die Multitaskingfähigkeit der Männer nicht besonders ausgeprägt ist.

Wenn das Verwöhnen des Mannes im Vordergrund steht, gehts ja noch, sollen aber die Frauen auch auf ihre "Kosten" kommen, wird es schon deutlich schwieriger...

Soll ja alles Spaß machen und nicht in Leistungssport ausarten.


lg Rüdiger:-)
MMF ist vor allem eine Phantasie vieler Männer, die damit in der Praxis eher überfordert wären.

MMF heißt bei mir Mann Mann Frau ... ich verstehe immer noch nicht, was sie dabei "überfordert" - das lange warten, bis sie endlich auch mal richtig dürfen??? *oh*

hexe2
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, Asche auf mein Haupt!

Hab es leider nicht eher bemerkt, an dieser zitierten Stelle sollte es natürlich heißen: FFM, also 2 Frauen/1 Mann.

Bitte nochmal lesen, dann wird das posting hoffentlich verständlicher.


lg Rüdiger:-)
****ma Paar
1.665 Beiträge
also auch wir suchen das spiel mit einer weiteren Frau wo aber unser Mann im Mittelpunkt stehen soll! bi ist für unsere Dame nicht wichtig (obwohl sie sehr gerne mal einen schönen Frauenkörper streichelt, die brust leckt und auch franz. nicht zu vergessen ist) was sie aber daran sehr anmacht ist das zuschauen und es sich dann mit einem Vibro oder seiner Zunge gugehen zu lassen!
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir habe da unsere Erfahrungen...
Hallo ihr Lieben,
============
wir haben da unsere Erfahrungen, auch wenn wir nie eine zweite
Lady gesucht haben. Wir haben über einen längeren Zeitraum zu
einer lieben Freundin gehabt, die vor zwei Jahren leider ihren Mann
und damit auch einen unserer Mitspieler verloren hatte. Der Liebe
hatte uns kurz vor seinem Tot noch gesagt, dass er sich wünscht,
dass auch unsere sexuelle Freundschaft aufrecht erhalten wird,
wenn er von uns geht. Das haben wir auch so gehalten und so
waren wir mit unserer lieben Freundin schon knapp drei Monate
nach dem Tot von ihrem Mann das erste mal wieder zusammen
auf der Matte.

Selbst wenn man sich wirklich gut kennt, ist es für den Mann sicher
nicht einfach, beide Frauen gleichermaßen aktiv zu beglücken. Gerade
wenn man sich öfter in dieser Konstellation trifft, wird es noch ein
wenig schwieriger. Bei welcher Lady wird Mann kommen? Immer bei
der anderen Lady oder auch mal bei der eigenen, mit der Mann ja
die Woche über eh seinen Sex hat.


Das es sicherlich eine echte Herausforderung ist, gerade wenn es
sich um erfahrende Frauen der Swinger-Szene handelt - Rüdiger
hat es ja ausgeführt - ist sicherlich auch richtig. Es war sicherlich
sehr sehr geil, aber auch ab und an ein wenig grenz wertig. Einmal
hatte Christine ernsthaft ein wenig Angst um meine Gesundheit
und das war sicherlich nicht ganz unbegründet.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****ma Paar
1.665 Beiträge
also wir kommen damit bestens zurecht. hatten auch schon das glück mit einer weiteren Dame zu dritt auf der matte zu sein... wir haben es dabei so gehalten das beide Damen es genossen haben (wenn Er bei einer am start war) das wilde treiben zu beobachten und selber auch an sich zu spielen oder ihm ihre schöne spalte für seine finger oder zunge zur verfügung gestellt hat! (eigentlich waren die als Paar bei und nur Er ist in 10 min. gekommen bei unserer Dame und konnte dann erst einmal nicht mehr und hat eine auszeit genommen) wir fanden es sehr geil und er war in keinster weise überfordert....und zum thema bei welche Dame er kommt können wir nur sagen das zweimal spritzen ja wohl kein problem sein sollte! oder ist unser Mann da eine ausnahme? sicher nicht!
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ toxima,
wir glauben, dass ihr das nicht ganz verstanden habt,
was wir geschrieben haben... *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
Es ist schon eine Erfahrung .....
die man man machen sollte !

Wenn die zweite Frau auch Bi ist dann hat mal als Mann auch seinen Spaß. Wir haben festgestellt das wenn es nicht so ist sich eine Frau immer benachteiligt fühlt auch wenn sie es nicht zugibt.

Jetzt wird gleich wohl viel böse Post kommen *gg* aber wir sind der Meinung das ein Mann nur 100 % geben kann und jede Frau möchte auch 100 % haben und das gestaltet sich schwierig bis unmöglich.

Wie gesagt wenn die Frau natürlich Bi ist, ist das Verhältnis schon wieder ganz anders dann teilen sich die Frau und der Mann 50 zu 50 und das werden unvergessliche Abende, Nächte oder Wochenenden ; da sprechen wir aus Erfahrung !

Lieben Gruß
Chris und Marion
****ma Paar
1.665 Beiträge
@*****and glauben schon das wir das verstanden haben! sollte auch kein angrif auf euch sein! sorry wenn ihr das so gewertet habt!
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ toxima,
kein Problem, wir sind da nicht so empfindlich. *zwinker*

Wir denken aber und das haben Chris und Marion ja auch beschrieben,
dass so eine FMF Kontakt ein wenig komplexer ist, als die meisten sich
das vorstellen. Das ist in unseren Augen zumindest so, wenn es nicht
nur einmal ein ONS ist. Ob ein Mann zwei- oder dreimal oder öfter kann,
ist nach unserer Erfahrung nicht das Thema. Ansonsten sollte auch
ein Dreier nach unserer Auffassung auch nichts mit "Leistungssport"
zu tun haben. Wir stehen auf Intimität, Geilheit und allseits erfüllende
Sexualität.


LG,
Christine und Andreas...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@*****and ...da geben wir euch recht! eine unserer vorlieben ist auch das zuschauen wie der andere es grade treibt und sich dabei selber mal zu verwöhnen oder etwas mitzumischen oder sehr heisse fotos zu machen! egal ob FFM oder MMF
****is Paar
1.325 Beiträge
@toxima...
...diese sichtweise finden wir auch sehr prickelnd...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@****is ...na wir freuen unss chon auf unser zusammen treffen. dann probieren wir das am besten mal aus! okay! LG Mascha & Torsten
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wünschen wir euch einmal viel Spaß beim zuschauen... *zwinker*

Nee, ist ja schon klar, dass ihr auch ein wenig mitspielen wollt...
Wir finden es völlig normal, dass mal der eine mal der andere
mal alle gemeinsam aktiv sind, dass braucht man in unseren
Augen ja nicht extra zu klären...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****ma Paar
1.665 Beiträge
naj wenn man einige hier geschriebene sachen gelesen hat dann ist das so normal wohl nicht! grins!
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
mmmmmmmhhhhhhhhhhh...
wir haben da z.B. zwei Ledersessel bei uns im "Partyraum" und
da kann Mann / Frau sich durchaus auch mal hinein setzten und
ein wenig zur Ruhe kommen. Man kann von dort aus das Treiben
mit ein wenig Abstand auf sich wirken lassen. *zwinker*

Ansonsten lieben wir natürlich das große Durcheinander und das
lebt eben vom gemeinsamen tun und nicht davon, dass man sich
von der Gruppe entfernt und an sich selber herum spielt. Das
kann man ja auch die ganze Woche über, wenn man alleine
im Bett liegt oder der Partner schon mal eingeschlafen sein
sollte und man ihn nicht mehr wecken will...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.