Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der flotte Dreier - Zwei Frauen & ein Mann

****is Paar
1.325 Beiträge
alles durcheinander...
...hat was, aber auch das zuschauen kann sehr erregend sein...wir lieben es, dem partner beim spiel mit anderen zuzuschauen...

lg

p+a
****is Paar
1.325 Beiträge
ffm...
...muss unserer ansicht nach nicht immer bedeuten, dass ein mann zwei frauen beglückt, sondern eher im gegenteil...ein mann wird von zwei frauen verwöhnt...

liebe grüsse

petra + andreas
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ nordis,
jeder mit jedem ???? *zwinker*

Irgend wie wollen die Frauen dann ja doch auch mal den
Mann richtig spüren und schon geht es los, was ja auch
nichts macht, denn Mann verwöhnt, poppt u.s.w. ja auch
ganz gerne, oder nicht???


LG,
Christine und Andreas...
Sehr viele Mitglieder suchen danach ...
... aber "fündig" werden nur wenige!

Was sich zu Anfang augenscheinlich als "einfachere Variante" des Swingens darstellt ( es müssen dann "nur" noch 3 zusammen passen), entpuppt sich eben doch wegen der hier schon sehr schön beschriebenen Komplexheit als Trugschluss.

Eine Erfahrung auf diesem Gebiet wäre für mich (F) allerdings eine ersehnte Bereicherung.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Glück
wir hatten schonmal das glück, dieses hat sich aber aus dem spiel mit einem paar heraus ergeben er konnte nicht mehr für einen moment und so hatte ich 2 frauen war schön.... sehr schön..

auch die andere variante hattte siche dann ergeben mmf war auch sehr schön, wir würden uns aber sicher keine solos m/w einladen. Wie gesagt sowas hat sich bei uns bei einem Treffen ergeben ...
*******aro Paar
755 Beiträge
wir suchen
auch eher ffm, bei dem "er" von den beiden frauen rund um verwöhnt wird, aber natürlich nicht nur *g*
mit mmf haben wir da schon sehr schöne erfahrungen gemacht und wir denken, daß das auch bei ffm funktioniert, wenn keiner denkt, daß es leistungssport ist und es immer möglichkeiten gibt "mitzuhelfen".
****ma Paar
1.665 Beiträge
ja leider suchen viele und nur wenige finden...einen mann hatten wir doch schon eher mal hier auf em zettel aber frauen die wirklich das spiel zu dritt lieben sind sind wirklich eher die ausnahme!
********iebe Paar
92 Beiträge
Die Kombination MMF hatten wir schon öfter in Clubs und auch schon mal privat. Unser Er schaut dabei gerne zu und beteiligt sich aber auch aktiv. Selbst im Club ist es aber nicht einfach FFM zu praktizieren. Ein Wunsch von ihm wäre es aber schon mal, von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden und ich würde es ihm gerne mal gönnen. Außerdem mag ich auch schöne Frauenkörper verwöhnen, so dass ich mich nicht überflüssig vorkommen würde (vorausgesetzt, sie ist auch bi).

LG Kuestenliebe *bussi*
MMF oder FFM
es ist das grösste was es gibt !! Nur.............es sollte nicht in Arbeit ausarten*schmunzelt

Meine Meinung als Mann? Nun es ist eine riesen Gaudi eine Frau mit 2 Männern liebevoll zu verwöhnen, das vernaschen kommt später*fg
Wenn frau es mag mal mehr als nur 2-3 Orgasmen zu haben? Rede aus Erfahrung, die meine hatte mal 1 std. lang Dauerorgasmus.

Die Sache mit 2 Frauen?*ächs *lol*

aber traumhaft
Hm,..ich merke gerade, dass ich sehr verspielt an alles Neue heran gehe.
Ich sehe die Probleme nicht, bin sehr neugierig und bin mehr ge-als verspannt!

Beim ersten Paartreffen mit PT, wusste ich noch nicht mal, ob ich eine Frau anfassen will.
Ich lasse das auf mich zu kommen und entscheide spontan.

Es war geil und ich hatte überhaupt keine Berührungsängste, es war einfach nur ein Genuss.

Ich genoss es, meinen Schatz glücklich zu sehen und erfreute mich an beiden Mitspielern.

Am Wochenende darf ich nun meinen ersten MMF erleben, ich glaube nicht, dass ich in Not komme.
Meine Männer haben Stil und Niveau und MEINE Lust steht...im Vordergrund.
Sie haben auch vor Bikontakten keine Scheu, das wird doch viel eher ein sex.Fest und kein Wettkampf.

Meinem Schatz werde ich auch mal einen FFM gönnen, doch auch das soll für ihn ein Hochgenuss und keinen KO bedeuten.
Ich kann doch auch mal mit der Frau spielen oder hilfreich Hände und Zunge spielen lassen.

LG Sunny
sunaya
hallo sunny-guten morgen
ja macht das mal.
und, dabei nicht denken nur spüren und fühlen und dem partner auch was gönnen.
ich mag es zu sehen , wenn sich waltraud wohlfühlt.
wir wünschen euch beide, viel spass, lust und laune.
achja die nötige neugierde natürlich auch*blume*
liebe grüsse
Wir sind von Haus aus neugierig *zwinker*,
danke, für deine lieben Wünsche!!

dabei nicht denken nur spüren und fühlen und dem partner auch was gönnen.

*genau*

Wenn ich sehe, wie er genießt und lebt, fühle ich mit.
Geteilte Freude ist doppelte Freude!!
sunaya
super sunny !!!!

vergesst bei dem allen was euch noch so passiert, redet miteinander. lasst um gotteswillen keine missverständnisse auftauchen.
denke, was ich so lese, er wird es auch geniessen, wenn er sieht das es dir spass macht*blume*
..und wie er es genießt!!!

Wir sind komplett eifersuchtsfrei, genießen hemmungslos und freuen uns über unsere gemeinsamen Möglichkeiten!

*kuss2*
sunaya
WEITERMACHEN !!!!*haumichwech*

also ihr beiden lieben, nochmals viel spass bei allem was euch noch so passiert*blume*
Danke schööööööööön,..euch auch viel Spaß.

Ich freue mich weiterhin über regen Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe *kuss2*.
Kein Problem!!!!!!!!!
ZUerst verwöhnen sich die Frauen dann werde ich<M< von beide
verwöhnt und ran genommen, was dem andern gut tut ,tut uns <m<
auch GUT!!!!!!!!!

lg;der <m<Part>U+P
*******gger Paar
1.101 Beiträge
es ist ....
richtig schön mit zwei frauen im bett ich habe es genossen

wo sich beide um mich gekümmert haben und mich vernascht haben
danach war ein bischen kuscheln als ich dazwischen lag
aber dann merkte ich vier hände die auf wanderschaft gingen
bei mir waren sie nicht...........................also hab ich mich für eine weile zurückgezogen und die beiden
es war einfach schön den beiden zu zu sehen

erst später wollten sie mich

und das war echt klasse *ggg*
Einen Dreier...
...mit einem zweiten Mann haben wir schon mehrfach gehabt und finden es auch immer wieder sehr nett, spannend und unterhaltsam einen männlichen Dritten im Bett zu haben *ja*
Aber wirklich was "Besonderes" ist es ja eigentlich nicht, wenn man mal das Singlefrauen / Singlemänner-Verhältnis in Foren wie JC betrachtet.
Einen Mann für einen netten Abend zum MMF-Dreier zu begeistern und entsprechend auch real zu treffen ist ja nun keine Schwierigkeit.
Aber es ist leider meißt sehr schwierig eine süße (Solo-) Maus für einen privaten FFM-Dreier zu gewinnen.
Klar, wir haben auch schon solch eine Konstellation geniessen dürfen und es ist eine wundervolle Erfahrung, die wir mit den Mädels gemacht haben *spitze*
Aber diese Situationen ergaben sich eben bislang in Clubs und/oder bei privaten Parties.

Im Club ist es keine Seltenheit, dass sich gelegentlich auch mal zwei Frauen um einen Mann kümmern, würden wir mal ganz dreist behaupten!
Ich lüge sogar nicht, wenn ich euch jetzt schreibe, dass sogar schon mal vier Frauen an mir genascht haben *gg*
Gut, auch diese Situation ergab sich nicht mit Singlefrauen aus nem Forum, sondern bei einem Treffen mit mehreren Pärchen auf einer Privatparty und war auch "nur" eine nette Geste der Mädels, weil ich wenige Tage zuvor Geburtstag hatte!
Aber immerhin....*ggg*

Leider sind in Foren wie JC die meißten Solofrauen nicht zu einem real Date mit einem Pärchen bereit, auch wenn viele angeben auf der Suche nach Paaren für eine FFM-Konstellation zu sein *traurig* *frage*

Das ist jedenfalls die Erfahrung, die wir bislang gemacht haben!

sweet greets Mona und Sascha *wink*
@Lemminge
Im Club ist es keine Seltenheit, dass sich gelegentlich auch mal zwei Frauen um einen Mann kümmern, würden wir mal ganz dreist behaupten!........

Da stimmen wir Euch total zu...:-(

Schön beschrieben

lg Martin und Katja
Schön wäre es...
Ich träume einfach mal weiter.....! *traurig*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
hatte ....
es am freitag im club das mich zwei süsse verwöhnt haben .........
und sie haben sich sehr gut um mich gekümmert
das ich mich bei den beiden auf ganz nette art bedankt habe*ggg*


und nach dem duschen brauchte ich nur dem personal im club bescheid sagen das ich abgetrocknet werden möchte

und es kam eine nette frau vorbei die das gerne gemacht hat
für mich

alfi
denke bei diesem thema sieht es doch so aus,wie die einstellung der personen ist!wollen sie nur spass oder geht es um totale befriedigung?
beim spassgedanken würde es nie zum stress werden!!!!
andersrum schon eher....grins!!!



glg B&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.