Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in getrennten Zimmer

*******ktn Paar
4 Beiträge
PT in getrennten Zimmern...
Hallo liebe PT-Freunde *zwinker*

Auch für uns ist der PT in getrennten Zimmern eine höchst reizvolle Art des Swingens. Sozusagen die "Königsklasse" ;-). Konnten da schon tolle Stunden erleben. Und erleben es immer wieder gerne. Nur ist es gar nicht so einfach, Pärchen zu finden, die sich dieser Lust auch hingeben wollen. Für diese Art des Swingens ist wohl 100% Vertrauen und das Freigeben des eigenen Partners das Um und Auf. War für uns nie ein Thema, aber wir lernen doch viele Pärchen kennen, die sich das getrennte Spiel gar nicht mal vorstellen können (oder wollen). Aber das ist ja jedem das seine. 😜 LG aus Österreich, P&C
PT in getrennten Zimmern
Nabend euch allen PT in getrennten Zimmern mögen wir auch sehr gerne egal ob dieses nun im Club oder privat Zuhause stattfindet. Es ist eine besondere Art sich fallen zu lassen und den Sex zu geniessen. Leider gibt es nicht sehr viele Menschen die dieses mögen.

Wir erleben PT in getrennten Zimmern immer wieder gerne und geniessen dieses auch. Mögen die möchtegern "Swinger" und Mainstreamswinger einen deswegen auch noch so verteufeln. Nun dann heisst es hörner auf und weitermachen. Wir persönlich glauben das die Ablehnung daher kommt weil man selber die Freiheit hat etwas zu leben wofür sie weder Mut noch Verständnis besitzen.

Mfg
MidgardPaar
Denken wer das ausleben kann da ist dann auch Vertrauen in der Beziehung . Gibt ja manche die wollen das nicht weil se ihren Partner beim Liebesspiel einfach beobachten und somit auch kontrollieren wollen .
Schon erlebt .
Wir mögen es und sind da ganz eifersuchtsfrei . Und jeder macht worauf er Lust hat wenn nicht gerade ein bestimmtes Thema angestrebt ist .
*****smo Paar
119 Beiträge
praktizieren gern auch PT in getrennten Zimmern. Für uns ist es nicht nur sehr anregend den Partner beim Sex mit anderen zu beobachten- auch mal gar nicht zu wissen was gerade so passiert, kann mehr als anregend sein. Absolutes Vertrauen ist natürlich unabdingbare Voraussetzung. Ist für uns immer sehr anregend, wenn wir passende Mitspieler finden- und danach haben wir meist noch sehr viel Spass.
Getrennte Räume - auch wir mögen es ab und an mal
Sex in getrennten Zimmern finden wir toll. Das geht natürlich nur, wenn es das andere Paar auch möchte. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es einige Paare gibt, die es gerne tun...

Also wir genießen die Abende zu viert in zwei Räumen *zwinker*
Auch wir mögen den PT in getrennten Zimmern sehr gerne.
Sogar fast lieber als in dem selben Zimmer. Man fühlt sich doch freier und kann sich mehr auf seinen Tauschpartner konzentrieren.
Leider wird man schnell sehr schief angeschaut wenn man sagt das man getrennte Zimmer toll findet.

Lieben Gruß
S&T
*********iops Mann
225 Beiträge
Wir mögen es getrennt oder zusammen alles hat seinen Reiz!

Uns ist es egal was andere Denken,wir machen das was uns Spaß macht denn so sollte es auch sein oder!?

LG
******171 Paar
93 Beiträge
....mögen es mittlerweile sehr ...
Bei uns war es, wie bei vielen anderen zunächst, auch ein "nogo" getrennt zu poppen - aber nur zunächst. Wir haben für uns festgestellt, dass diese Art des PT einen ausserordenlichen Reiz hat und lieben es deshalb. Wir wollen aber KEINEN missionieren - gerade im Bereich der Swinger sollte jeder das machen, wobei er Lust und Erfüllung empfindet und vor allem keine emotionalen Probleme mit hat.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns natürlich über die Kontaktaufnahme von (getrennt) tauschwilligen Paaren. *zwinker*
******aar Paar
75 Beiträge
Das liebn wir auch sehr, wan immer es passt haben wir sehr gerne sex in getrennten zimmern, macht echt spass sex zu haben ohne genau zu wissen wie es der partner gerade so treibt
*******aar Paar
28 Beiträge
hallo
auch wir mögen den sex in getrennten zimmern.....hat doch seinen reiz
***eg Paar
443 Beiträge
sehen das ganz relaxt.....
.... uns ist es eigentlich egal, ob getrennt oder zusammen, da beide Varianten geil sind. Es ist ja nicht nur immer eine Frage der Lust, sondern auch der Gegebenheiten. Wichtiger ist uns Vertrauen dabei und nach Möglichkeit gerne auf Dauer: desto besser man sich kennt, desto besser kann man auf einander eingehen.
Wenn dann noch "zivile" Interessen übereinstimmen (Motorrad, Sauna, FKK oder was auch immer) ---------- tja, das wäre perfekt.
LG
Regine & Carsten
*****815 Paar
78 Beiträge
Wir mögen es
Wir finden es ganz spannend in getrennten Zimmern wie ein Vorposten schon angemerkt hatte kann man sichprima auf das Gegenüber einlassen. Das ist aber nicht zwingend erforderlich. ...das wilde durcheinander gefällt uns nach wie vor auch. Ist Villeicht auch ne Situationsabhängige Sache die man individuell entscheiden muss.
LG
Kiki und Wilko
********tt78 Paar
117 Beiträge
Was
Mal ganz klar ist sex in getrennten Räumen
Basiert auf Vertrauen !!! Das der Partner die abgesteckten Grenzen einhält .Obwohl wir sagen müssen das sex ohne Grenzen und ohne Beobachtung besser ist.Man möchte seinen Partner nicht verletzen. Es hat beides seinen reizt obwohl ich (Er) denke das der sex besser in getrennten Räumen ist da man sich voll auf den anderen Partner einstellen kann ohne sich Gedanken machen zu müssen was der andere denkt . Eins ist nämlich klar es ginbt immer einen der besser ist als man selbst zumindest wenn es in Sex geht wenn man mal die Gefühle außen vor lässt !!! weil Sex mit Liebe ist immer was anderes wie die Geilheit es mit jemand anderes zu treiben
*********4_70 Paar
174 Beiträge
Wir mögen
es auch und haben es früher schon öfters praktiziert...
finden es für alle Beteiligten einfach spannender und erotischer...

In letzter Zeit finden wir aber dazu kein entsprechendes Paar mehr...

Lg aus Regensburg

m u s
Da können wir Liebesgott78 nur zustimmen . Es gibt immer mal einen der etwas anders macht wie der eigen Partner und schon ist es vielleicht besser und da hält sich oft gerade Frau recht zurück um nicht den eigenen Mann sauer zu stimmen oder der gleichen weil sie anders abgeht wie bei dem eigenen Partner . Oder mal lauter stöhnt . Sex mit Liebe ist immer einzigartig und das wird immer besonders und dem eigenen Partner vorbehalten sein .
Getrennt ist für uns einfach schöner . Jeder macht Seins was er möchte und der tauschpartner . Und Grenzen und Tabus werden abgesteckt unter den beiden Beteiligten und die werden eingehalten . So sollte es auch für einen normal denkenden Menschen sein das ich nicht absichtlich Grenzen überschreit oder Tabus breche . Dazu unterhält man sich vorher was gewollt und was nicht gewollt ist und gut . Und wir hatten noch nie ein Erlebnis wo das missachtet wurde von beiden Seiten .
Hallo,
Es geht doch nicht um Leistungssport!! *pimper* *pimper*

Sex kommt und geht und wenn er gut ist macht es uns Spass dabei zuzusehen, wie der eigene Partner/in mal so richtig das auslebt wonach Sie/Er in dieser geilen Welt nach sucht.... *kissenschlacht*
Wollen aber nicht verschweigen, das es auch echt scharf antörnt.... *freu2*

Getrennter Sex bedarf hohes Vertrauen und viel Respekt!!! Machen wir schon mal, aber dann nur, wenn dies gegeben ist!

.... wir sehen gerne weiter und freuen uns offen mit netten und passenden Paaren drüber auszutauschen.. ♡♥♡♥
******aar Paar
75 Beiträge
Wen sich eine Frau bim Sex in getrennten Zimmern zurückhalten muss, nur weil mal was besser ist oder sich anders anfühlt als beim eigenen Partner dan sollte der jeweilige Mann von der Frau mal über sein verhalten oder wollen oder nicht wollen nachdenken, wen Man(oder Frau)sich nicht einfach hemmungslos der lust hingeben darf dan sollte man villeicht darüber nachdenken ob das Swingen das richtige ist.
Unsere Frau zb hat beim Sex in getrennten Zimmer schon oft gesquirtet, was sie beim eigenen Partner eher selten macht, aber genau das macht doch den reiz aus,unseren Mann macht das scharf wen sie es ihm nachher erzählt, und wen man da als Mann ein problem damit hat, wie bitte soll den die Frau den Sex geniessen wen sie sich nicht gehen lassen darf???

Wir geniessen es jedesmal sehr wen sich Sex in getrennten Zimmern ergibt(leider eher zuwenig)😄
Bei Sex in getrennten Zimmern hält sich ja Frau gerade nicht zurück sondern geniest voll und ganz . Es kommt eher vor wenn man zu viert in einem Raum ist . Aber das ist ja nicht an einer Zahl fest zu setzen wo das vorkommt aber passiert halt bei manchen . Aber ist ja auch nur ein Beispiel von einigen Vorzügen die Sex in getrennten Zimmern hat zumindest für uns . Mögen ja nicht alle und ist ja auch gut so . Wir genießen es halt mal ab und an wenn sich ein paar findet was das auch mag. Und das erzählen danach finden wir auch immer geil und macht uns scharf aufeinander .
*******ion Paar
156 Beiträge
Wir...
... mögen auch den Partnertausch in getrennten Räumen. Wir finden, man kann sich ganz anders fallen lassen,als wenn man ständig ein Auge auf den Partner hat *zwinker*
Natürlich gehört da auch ein gewisses Vertrauen oder besser gesagt ein gutes Gefühl bei dem Tauschpartner dazu.
Wir würden uns nie alleine lassen, wenn einer ein ungutes Gefühl dabei hat. Bis jetzt war es aber immer sehr schön wenn man getrennt war *smile*
Aber manchmal kann es natürlich auch sehr Reizvoll sein, den eigenen Partner beim Sex zu sehen und hören wie es ihm/ihr gefällt und er/sie sich gehen lässt.
Da aber für uns wichtig ist, dass alle beteiligten ihren Spaß haben, sollte man je nach Situation und aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden.

LG

in_passion
******171 Paar
93 Beiträge
...stimmen zu.
Wir stimmen den Vorrednern zu - obwohl es sicher jedes Paar für sich selbst irgendwie und im Detail anders definiert und lebt.
Wir mögen den PT in getrennten Räumen und gestehen uns auch zu, dass es da keine Grenze geben muss - wieso auch? Aber wie gesagt, das definiert jeder anders. Wir erleben den Sex für und in dem Moment, es kann sein das wir später darüber reden, muss aber nicht... *zwinker*
Wir beide hoffen für den anderen, dass sie/er ein tolles Erlebnis hatte. Vertrauen und Gönnen *zwinker*
Ganz ehrlich...
...haben wir das bisher noch nicht praktiziert.

Da wir bisher auch nur "wenige Erfahrungen" im Bereich "swingen" vorweisen können, hätten wir spontan mit "das ist ein absolutes NoGo" geantwortet.

Nun haben wir uns aber neulich mal darüber unterhalten, mit dem Ergebnis, dass es auf das jeweilige (andere) Paar, die Stimmung, die Räumlichkeiten ("Nebenzimmer" ist sicher okay, weit ausserhalb getrennt voneinander nicht) ankommt.

Fazit: von vornherein ausschließen würden wir es nicht mehr...
********a_di Paar
458 Beiträge
Mal so, mal so, und die Krönung?
Wir sind nicht auf eine Art der Begegnung festgelegt, praktizieren also Sex zu Viert (oder noch mehr Personen) in einem Raum, bevorzugen aber Sex in getrennten Räumen.

Wie der Tenor der vorherigen Beiträge zeigt, kann man sich beim Miteinander in einem abgetrennten Raum einem fremden Partner mehr hingeben, sich fallen lassen, bereichernde Erfahrungen machen. Deshalb ist diese Form des Partnertausches auch unsere bevorzugte Variante. Wie in unserem Profil beschrieben"...frei von Eifersucht", das ist die Grundlage dafür, loslassen zu können, dem Lebenspartner vertrauen können, ein absolutes Muss!

Wir wissen von einem befreundeten Paar, dass die beiden mit einem anderen Paar nach Absprache sich für ein Wochenende trennen. Treff z.B. an einem Rastplatz, Partner getauscht um dann getrennt vom Lebenspartner für ein paar Tage/Nächte mit dem/der jeweiligen anderen Partner/Partnerin unterwegs zu sein. Das WE wird dann z.B. von einem Paar in einem Swingerclub verbracht, während das andere Paar eine Städtereise unternimmt und sich in einem Hotel einbucht. Nach Absprache wird dann "zurückgetauscht".
Eine polyamore Beziehung macht es möglich, vermutlich die Krönung von Sex in getrennten Räumen.

Theoretisch ist diese Art des Partnertausches für uns denkbar, das entsprechende "Gegenstück", also ein Paar, welches man schon länger kennt und wo absolutes Vertrauen besteht für diese Art des Tausches haben wir noch nicht gefunden, bzw. wurde unser vorsichtiger Vorschlag nicht positiv aufgenommen.


Wünschen erotisch-besinnliche Advent- und Weihnachtstage, Ursula und Hans
**********e1988 Paar
201 Beiträge
es ist eine schöne Fantasie
die man durch aus auch gern mal wahr werden lassen könnte. Allerdings finde ich (er) persönlich es auch Reizvoll in einem gemeinsamen Raum zu treiben, da man auch noch mal dem andern Pärchen schön zugucken kann oder ggf. auch die Damen noch untereinander intim werden können....


lg
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
So wirklich planen kann und sollte man das nicht.
Wenn es geplant ist, wirkt es wie gezwungen und das kann der Stimmung abträglich sein.

Schön ist es, wenn es sich eben einfach ergibt. Aus einem Flirt, einer Spielerei. Weil eben zwei hier sind, zwei da und alle wissen, niemand hätte etwas dagegen.

So haben wir es vor einigen Jahren kennengelernt und als reizvoll empfunden. Da war es, als wär es das Normalste der Welt. Und es war einfach für alle nur schön.

Als wir es mal mit einem Paar geplant hatten, fehlte die Natürlichkeit. Da wartete vor allem der Mann des anderes Paares nur darauf, Mme DS mitzunehmen und endlich beginnen zu können. Das war so abrupt, so gezwungen, so fordernd, ohne Reiz. Vor allem die beiden übrig gebliebenen waren noch gar nicht so weit.

Daher planen wir es nicht mehr. Wenn es sich ergibt, dann aber gerne, nur eben aus der Situation ergebend.


LG DS
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Vielleicht ist es ja nicht unbedingt planbar, aber wenn es den zumSex in getrennten Räumen kommt - dann ist es doch ein gewisser Reiz nicht sehen zu können was im anderen Raum passiert wenn aber dennoch die Sinne gereizt werden durch Laute und Worte die sich im Kopf zu einem Bild zusammensetzen - wir mögen so etwas, sehr gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.