Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
683 Mitglieder
zur Gruppe
CB Funk
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ereichbarkeit der Trucker über CB-Funk? Gibt es noch Nutzer?

*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Ereichbarkeit der Trucker über CB-Funk? Gibt es noch Nutzer?
Ich biete mich gerne spontan auf Parkplätzen als Blowjob-Sissy an würde mich gerne den Truckern anbieten sie zu blasen.

Um Kontakt aufnehmen zu können wäre es doch das einfachste, wenn diese noch CB-Funk hätten. Leider scheint das heutzutage nicht mehr sehr verbreitet zu sein.

Gibt es evtl. noch Trucker, die diese Technik noch nutzen und Blowjob-Angebote empfangen können?

.
*****115 Paar
199 Beiträge
Das Problem an der CB Funk Sache ist
Das sie bei Benutzung strafbar sind
Wird wie das nutzen vom Handy bestraft
Aber es gibt noch viele die CB Funk nutzen
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****115:
Das Problem an der CB Funk Sache ist
Das sie bei Benutzung strafbar sind
Wird wie das nutzen vom Handy bestraft
Aber es gibt noch viele die CB Funk nutzen

Ja aber nur mit dem Mikro in der Hand darf nicht gefahren werden. Es geht ja darum, das die Trucker auf dem Rastplatz angesprochen werden können.
*****115 Paar
199 Beiträge
Da haben viele ihr CB Funk aus
Musst versuchen das du etwas auf der Autobahn fährst sie dann per CB Funk zu erreichen
*********8489 Mann
52 Beiträge
Ja klar, habe den Funk immer an, bis ich ins Bett gehe…
******r72 Mann
61 Beiträge
CB funk Kanal 9 ist immer der Rufkanal !! probier es auf FM und AM !!!
Die Fernfahrer sind meistens auf AM !! Problem bei uns ist eher das von den meisten Truckern dich nicht verstehen !! *zwinker*
*********t_hh Mann
17 Beiträge
Teddy 112 verteilt Blowjobs 😂😂😂😂
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r72:
CB funk Kanal 9 ist immer der Rufkanal !! probier es auf FM und AM !!!
Die Fernfahrer sind meistens auf AM !! Problem bei uns ist eher das von den meisten Truckern dich nicht verstehen !! *zwinker*

Danke für diese Info, das ist recht interessant!

Na ja, das mit der Sprachbarriere kann ich mir gut vorstellen, für mein Angebot wäre eh nur ein geringer Wortschatz notwendig, das könnte ich mir auch mit google translater in den üblichen Sprachen vorher übersetzen lassen
****lpl Mann
17 Beiträge
Die Telefonflatrates haben den CB-Funk in unserem Land recht stark verdrängt. Wenn ich es einschalte auf der Autobahn, gibt es kaum andere Menschen, mit denen man reden kann.
Was das Benutzen angeht, so darf man nur das Mikrofon beim Fahren nicht mehr in die Hand nehmen, es gibt aber auch Freisprecheinrichtungen.
Deshalb geht damit nicht mehr viel. Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.