Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation Teil 3 - Cuckold und Bimbo - Die perfekte Ehe?16
Hier ist endlich der 3. Teil der Bimboreihe, viel Spaß beim Lesen…
zum Thema
im netz gab es den hinweis: fkk-party, nichts gegen fummeln10
Wir überlegten nicht lange, wir, das sind heike und andreas, beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Fliegenberg, lustig und Spooky.

*******479 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Fliegenberg, lustig und Spooky.
Wir waren Gestern auf dem Parkplatz Fliegenberg in der Wahner Heide mit einem männlichen Mitspieler verabredet, da wir etwas
zu früh waren sind wir noch spazieren gegangen, da viel uns schon ein Herr auf der uns beobachtete und dann auf unserem Spaziergang gute 15 Minuten verfolgte.
Wir drehten dann um gingen zurück zum Parkplatz und unser Date war da, wir beschlossen dann in den Wald zu gehen um Spass zu haben, daraufhin verfolgte der Typ und abermals und auf gleicher Höhe fragte er dann ob wir auch vom Joy seien und Interesse hätten wir bestätigen das wir vom Joy waren aber kein Interesse hätten, er drehte dann um und ging. Wir empfanden das irgendwie als Spooky vor allem dieses "Verfolgen", wie sind da eure Erfahrungen und/oder wie geht ihr damit um. Also wir haben kein Problem mit Zuschauern im Novum stehen manchmal 10 bis 15 Männer um uns herum und beobachten uns, dass ist aber irgendwie anders. Ich als Mann möchte natürlich auch nicht das meiner Frau etwas passiert und bin dann meistens etwas, um höflich auszudrücken, direkter und das zeigt dann auch Wirkung.
P.S. das Gelände um den Fliegenberg ist Okay, es fehlen aber Bänke.

Gruss

Camcpl *joyclub*
Bild ist FSK18
*******yers Paar
933 Beiträge
Dieses "verfolgen " ist auf Parkplätzen ziemlich normal, solange es nicht aufdringlich wird und ein Nein akzeptiert wird finden wir das ok.
*******dsm Paar
26 Beiträge
Das kennen wir auch und ist Ok, wenn es dann akzeptiert wird.
Eine höfliche Frage wird dann auch hin und wieder belohnt.
Aber wir kennen es auch anders, das die Kerle dann aufdringlich werden, was ich dann wieder lautstark klarstellen muß.
*********y8918 Mann
201 Beiträge
BTW war gestern auch dort habe keinen antreffen können, schade *snief*
*******479 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y8918:
BTW war gestern auch dort habe keinen antreffen können, schade :(
. Wir waren gegen 22.00 Uhr da.
*****dok Mann
59 Beiträge
Hallo Camcpl,

ich finde das Verhalten von Eurem Verfolger durchaus als normal, insbesondere weil der PP Fliegenberg, wie auch zwei andere PP in der Wahner Heide, für solche Aktivitäten normal sind. Und wenn er sich dann direkt verzogen hat, umso besser. Lästig wird es dann, was ich auch schon hatte, wenn die Typen aus der Entfernung immer noch zuschauen wollen.

Viele Grüße
Hobbydok
*******yers Paar
933 Beiträge
Ist das nicht ok wenn sie aus der Entfernung zuschauen?
****o72 Mann
31 Beiträge
Aus der fern zu schauen ist in meine Augen ok. Schlimm wird es eher, wenn Sie aufdringlich werden und auch ran wollen und ein ein nicht akzeptieren... 🙄🤨
**********Koeln Paar
529 Beiträge
Das Schild dort finden wir inhaltlich bezeichnend *lach*
Bild ist FSK18
Verfolgen klingt sehr spooky… Da habt ihr gut reagiert mit einer klaren Ansage.

Der Platz ist mir neu und scheint gut zu sein. Falls eine Dame oder ein Paar Interesse hat freue ich mich immer gerne über eine Nachricht *grins*
*******ver8 Mann
117 Beiträge
Bisher haben wir es schon oft beobachtet, dass Männer an Lokalitäten, die dafür bekannt waren, dass auf dem Parkplatz was läuft warten und lauern, dass etwas passiert und dann kommen und mitmachen oder auch nur zusehen wollen. Dann hängt es sehr davon ab, wie höflich gefragt wird und wie attraktiv derjenige ist. Wenn wir nicht wollten, dass jemand zusieht oder mitmacht, bräuchten wir ja auch gar nicht zu so einem Parkplatz zu fahren. Als wir damit anfingen, Parkplätze zu suchen, war es zuerst ein mulmiges Gefühl, auf einen dunklen Parkplatz zu fahren, der groß und im Bereich des Messegeländes in Kassel war. Es warteten auch schon viele Autos dort und wir hatten Sorge, was wohl passiert, wenn es uns nicht gefällt und wir wieder weg wollen. Glücklicherweise hatten wir gleich beim ersten Mal Glück, dass ein anderes Paar auch dort war und wir in der Nähe parkten und alles mit ansehen konnten. Sie hatten das Innenlicht an und die Tür war offen, die Frau stieg sogar aus. Wir haben dann auch sehr bald Zuschauer gehabt, haben aber die Tür zu gelassen und ich habe meine Frau entblättert, zuerst oben rum, dass die Titten frei waren, dann auch unten rum. Die Männer standen an der Beifahrertür und wichsten. An dem Tag haben wir noch nicht mehr gemacht, haben erst mal gekuckt, das wir unbehelligt wieder vom Platz kamen. Das war aber kein Problem. Beim nächsten Mal waren wir schon mutiger.
Erst später haben wir auch im Sommer auch Locations besucht, die Outdoor waren, am See und hatten da auch immer Verfolger. Die meisten wollen nur zusehen und wichsen. Da haben wir auch nichts gegen. Einmal haben wir auf Wunsch meiner Frau auch extra einen der Zuschauer geholt, weil er sehr nett aussah und dunkle Hautfarbe hatte und meine Frau bis dahin noch nie einen dunkelhäutigen Mann hatte. Er entpuppte sich auch als sehr nett und es war kein Problem. Aber ich glaube, dass es auch ein Bisschen Glück oder Pech ist, welche Erfahrungen man damit macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.