Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Privates Date 20.8.2020 aus 2 Blickwinkeln10
Erotische Abenteuer eines ungleichen Switcher Paares / Folge 1 Aus…
zum Thema
Schmetterlinge 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋3
Schmetterlinge Jedesmal wenn du mich besuchst flattert ein Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im netz gab es den hinweis: fkk-party, nichts gegen fummeln

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.360 Beiträge
geil hoffe es geht bald weiter
****33 Mann
3.157 Beiträge
...bei soviel Saft lief auch mir das Wasser im Mund zusammen. *schleck*
*********Love Mann
317 Beiträge
klasse geschrieben
ich liebe FKK-Partys, bei denen gefummelt werden kann ....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Themenersteller 
der zuspruch hält aber doch sehr in grenzen,
anderswo würde jetzt die frage gestellt "was wollt ihr dann?"
der zuspruch hält aber doch sehr in grenzen...
Maoam!... Wäre den Meisten hier im Club weitaus gefälliger, keine Frage.

Es ist nur den Wenigsten gegeben, sinnlich-erotische Geschichten zu verfassen, die einer breiten Leserschaft gefallen. Nicht umsonst, gilt Literatur ja auch als Kunstform.

Ob jemand, der scheinbar zu bequem ist, zwischen Groß- und Kleinschreibung zu unterscheiden, der (s)eine Story wie ein pornografisches Nachrichtentelegramms herunter leiert, ein sehr überschaubares und derbes Repertoire von Worten sein Eigen nennt, wenig Gefühl dafür hart, Spannung und Stimmung aufzubauen und das Ergebnis dann auch noch jeglicher Syntax beraubt, in dem er zu viele Absätze einfügt, ein Künstler ist...
Das wagen wir zu bezweifeln und wir scheinen damit überwiegend in guter Gesellschaft zu sein. Denn das dürften die Gründe, für die allgemeine Zurückhaltung positives feedback zu geben, sein.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
DAREDOUBLE
Gott sei dank gibt es hier hundert Leute die besser schreiben als Ihr.... Die kritisieren natürlich auch weniger....Deswegen sind sie auch besser.... *g*
An Gutem und Schlechtem gleichviel Geschmack, fand zu allen Seiten das dumme Pack... (Charles Yriarte, 1832 - 1898)

Wouff...
*******ar16 Paar
20 Beiträge
Geile Geschichte
aber das Sperma gehört in die Kondome. *kondom* *partnertausch*
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Kopfkino
Egal was wie geschrieben, erzählt oder gezeigt wird. Entscheidend ist doch was das Kopfkino draus macht.
****33 Mann
3.157 Beiträge
...so ist es ! Er hat sich seine Geilheit auch so richtig "vom Leib geschrieben".
...klar, dass es kein Bestseller wird, aber ich find' seine Schreibweise in Ordnung ! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.