Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
595 Mitglieder
zum Thema
Poly- hier fehl am Platz?27
Wir wurden durch ein Poly-lebendes Paar auf diese Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verstehe es nicht 90% der Nachricht sind fehl am Platz

*********blume Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe es nicht 90% der Nachricht sind fehl am Platz
Also das ist mir zu hoch, ich bekomme immer wieder Nachrichten angezeigt, wenn ich Sie mir dann ansehen will sind die meistens gelöscht.
So entsteht nie ein Dialog der Leute. Hier stimmt doch was nicht vielleicht sollte man sich mal die Regeln ansehen und alles dafür tun das die Leute sich frei UNterhalten können. Ich höre immer wieder wenn ich wissen will was auf den Parkplätzen los ist gehe ich zu Poppen.de

Vielleicht sollte man sich mal direkt an Joy weden damit sich das hier mal einer ansieht. Die Leute haben auch keine Lust permanent belehrt zu werden, das nervt langsam.

Belehrungen sind hier bald das einzige was es zu lesen gibt. Stört das denn niemanden das hier kein Leben ist.

P:S : Mir ist schon klar das das hier nicht lange steht und nicht gern gesehen ist.
******ing Mann
128 Beiträge
Nieder mit dem Establishment !!
******ker Paar
558 Beiträge
Lesen hilft halt und wenn jemand aus Gladbach im PLZ7 postet das er jemanden sucht ist es NICHT zielführend.

Und die hunderttausendste Anfrage im Chat wo denn die Solitude ist, wird auch nicht zwingend zu einem Chat führen. Das NERVT NUR.

Und alles weil manche hier zwar ficken wollen aber selbst zum suchen im Forum zu faul sind.
Und wenn man Mist baut, dann muss man sich halt belehren lassen. Ist hier nicht andrs als sonstwo und dazu sind die Mods auch da...zum Glück

Herzlichen Glühstrumpf
*********ade66 Paar
12.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder einmal der Hinweis....Gruppenregeln lesen und beachten...und gerne eine eigene Gruppe gründen...mit den jc regeln und eigenen Gruppenregeln...und gerne diese Gruppe wieder verlassen...wenn's nicht passt... *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.